[Deck 47] Quartier von Lieutenant Smith - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 47] Quartier von Lieutenant Smith

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Deck 47] Quartier von Lieutenant Smith

    ---Quartier von Lieutenant John Smith---

    Insgesamt ist das Quartier ziemlich aufgeräumt, bis auf den Schreibtisch, dort herrschte ein Chaos von verschiedenen PADDs. Durch 2 relativ große Fenster hat man einen schönen Blick in das All.


    [8.12.2380, 20:36]

    Smith kam nach Ende seiner Schicht von der Brücke sein Quartier und schaute sich um. Als sein Blick über den Schreibtisch schweifte, stellte er fest, dass dieser mal wieder aufgeräumt werden muss. Aber nicht jetzt. Er ging schnell unter die Dusche und zog dann danach eine neue Uniform aus. Er befestigte den Kommunikator auf der Rechten Brust. Danach ging er los zum Nova-Café, um sich, wie verabredet, mit Burke zu treffen.

    - - - - Mein VT - - - -
Lädt...
X