Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 192] Quartier FB756

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Deck 192] Quartier FB756

    Quartier FB756

    Bei diesem Quartier handelt es sich um ein Standart-Wohnquartier für Langzeit-Bewohner der Starbase.



    [09.12.2380, 23:49 Uhr]

    Den Appetit auf Sinnesfreunden verspürte der großgewachsenen Angosianer schon seit ein paar Tagen, heute bot sich endlich die Gelegenheit diesen Appetit zu befriedigen.
    Viele seiner Kollegen gaben sich träumerischen Holoromanen hin – einer Fantasiewelt, in der nichts real war - doch er hatte einen anderen Weg gefunden sich zu vergnügen.

    Telemachus betrat ein tadellos eingerichtetes Quartier, in dem gedämpftes Licht brannte. Die Luft roch nach einem sehr weiblichen Parfüm und orionischen Räucherstäbchen.
    Je weiter er in das Quartier eintrat, desto mehr spürte er, wie ein animalischer Hunger langsam aber kontinuierlich in ihm aufstieg. Sein Gegenüber lächelte den ihn unschuldig an und fuhr sich mit der Hand über den Oberkörper. Das orionische Mädchen war lediglich mit einem knappen BH und einem Seidentuch, welches den Unterleib verdeckte, bekleidet. Ihre zierliche Gestalt erschuf mannigfaltige Fantasien im Kopf des Lieutenants, sexuellen Fantasien. Das Mädchen bewegte sich geschmeidig und strich sich mit ihrer Hand weiter über ihren atemberaubenden und exotischen Körper.

    Nachdem die letzten Arrangements ausgehandelt waren, führte das orionische Mädchen Telemachus in den Schlafraum. Kaum den Schlafraum erreicht, ließ sich die junge Orionerin schon auf das große Bett fallen. Telemachus lächelte in sich hinein und gesellte sich zu der jungen Frau. Er stieß sie zurück, so dass sie flach auf dem Rücken lag; bewegungslos und erwartungsvoll. Beide verstanden sich inzwischen ohne Worte – Telemachus fesselte ihre Armee mit dicken Samtschnüren am Bettgestell, bevor er ihr die spärliche Kleidung vom Leib streifte und mit seinen Finger über ihren elfenbeinernen Unterleib fuhr…
    Zuletzt geändert von Xaver; 02.05.2009, 00:11. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
    [Albert Schweitzer]

  • #2
    [10.12.2380, 10:57]

    Deck 138:

    "Mein angosianischer Freund Kaaden hat sich letzte Nacht noch nicht ganz verausgabt, ich möchte dass Du ihn zum Feierabend kontaktierst und zu Dir einlädst, Deinen Lohn bekommst Du dann von mir."
    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
    Last Tweet of Leonard Nimoy

    Kommentar

    Lädt...
    X