[Deck 192] Quartier FB778 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 192] Quartier FB778

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Deck 192] Quartier FB778

    Ein Standard Wohnquartier für Langzeitbewohner der Raumstation

    Bewohner: Marty Hanson
    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
    Last Tweet of Leonard Nimoy

    #2
    [10.12.2380, 08:15]

    Burke kam aus dem Turbolift und suchte das Quartier mit der Nummer FB778. Als er es gefunden hatte betätigte er die Türklingel und wartete.

    Er hatte noch eine dreiviertel Stunde Zeit mit Marty zu sprechen dann musste er Baker ablösen, der um 9 Uhr eine Sitzung hatte.
    Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

    Kommentar


      #3
      [10.12.2380, 08:15]

      Völlig verschlafen tastete Marty sich mehr an die Tür als dass er den Weg wirklich sah. Dort angekommen öffnete er den Eingang und sah sich einem Sicherheitsoffizier gegenüber, den er aber nicht erkannte, so übermüdet wie er war.

      "Was wollen sie so früh am Morgen von mir, hat das nicht noch Zeit?" Dann gähnte er herzhaft, bat den Offizier aber mit einer Handbewegung herein.
      Am Replikator bleib er stehen und bestellte sich einen doppelten Esspresso, dann sah er zu Burke, den er nun so langsam erkennen konnte. "Wollen Sie auch was?"
      A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
      Last Tweet of Leonard Nimoy

      Kommentar


        #4
        [10.12.2380, 08:16]

        "Entschuldigen Sie Bitte die Störung aber ich müsste sie kurz sprechen.

        Es gab doch diesen Zwischenfall auf der Hauptpromenade wo Mister Kowalksi um sich geschossen hat.

        Ich hätte gerne ein paar Informationen über Ihn.

        Er war doch sicherlich des öfteren bei Ihnen."
        Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

        Kommentar


          #5
          [10.12.2380, 08:16]

          Mit einem Schlag war Marty hellwach. Einer seiner Stammgäste war das also gestern auf der Hauptpromenade und gerade Kowalski, von dem jeder dachte der reißt nur sein Mundwerk auf.

          "Kowalski? Wo zum Teufel hat der eine Waffe her? Das ist doch ein harmloser Idiot, aber niemand der um sich schießt! Zugegeben, ich habe ihn gestern rausgeschmissen weil er nicht wusste wann er genug hatte, aber so besoffen kann er doch nicht gewesen sein, jedenfalls nicht bei mir!"

          Er stürzte seinen Espresso hinunter und ließ sich gleich noch einen replizieren.

          "Ja gut, was kann ich über ihn sagen, er hat immer rumgeredet als würde er bald in Geld schwimmen, aber geglaubt hat ihm das keiner. Wie will so ein kleiner Ganove wie Kowalski denn schon an das große Geld kommen? Er lebt davon den Leuten Waren zu verkaufen die man hier in der Föderation nur schwer bekommt, aber sonst?"
          A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
          Last Tweet of Leonard Nimoy

          Kommentar


            #6
            [10.12.2380, 08:17]

            "Wir wissen nicht woher er die Waffe hatte, es war eine halbautomatische Pistole sehr ungewöhnlich wenn sie mich fragen.

            So was bekommt man nicht an jeder Ecke."
            Zuletzt geändert von -Matze-; 10.06.2009, 16:56.
            Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

            Kommentar


              #7
              [10.12.2380, 08:17]

              Marty lies fast die Tasse mit dem zweiten Espresso aus der Hand fallen als er hörte welche Art Waffe er benutzt hatte.

              "Was hatte er? Eine halbautomatische Waffe? Das ist doch eine Projektilwaffe, oder?"

              Er ging zu einem Schrank und zog einen Würfel heraus. Es war eine durchsichtige Masse in deren Inneren eine Pistole zu sehen war.

              "Etwa sowas in der Art? Da sind Gerüchte im Umlauf dass man neuerdings sowas hier kaufen können soll, aber ich habe keine Zeit um mich nach demjenigen umzuhören bei dem es sowas gibt.
              Das hier ist die Waffe eines Urahnen von mir, sie wurde eingegossen als der Waffentyp nicht mehr benutzt wurde."

              Fast liebevoll streichelte Marty über den Würfel und stellte ihn wieder in den schrank zurück
              A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
              Last Tweet of Leonard Nimoy

              Kommentar


                #8
                [10.12.2380, 08:18]

                "Ja genau so eine."

                "So Gerüchte also, und es ist ein Er, kommen Sie sie wissen doch sicher mehr als sie mir sagen wollen, eben ist Ihnen fast die Tasse aus der Hand gefallen."

                "Aber na gut wenn sie wollen das weiterhin auf dieser Station jeder mit einer Projektilwaffe herumlaufen kann die man nicht erkennen kann, bitte aber beschweren Sie sich dann nicht wenn wir häufiger Leichen aus Ihrem Cafe tragen müssen."
                Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                Kommentar


                  #9
                  [10.12.2380, 08:18]

                  "Ja, die Tasse wäre mir wirklich beinahe aus der Hand gefallen. Mit so einer Waffe schießt man nicht so einfach herum. Aber ob er oder sie, glauben sie wirklich ich würde ihnen sagen wer es ist wenn ich es wüsste? Sowas führt gewöhnlich zu einem schnellen ableben, falls sie verstehen."

                  Marty ging zu seinem Sofa und setzte sich.

                  "Schauen sie sich doch mal nach einem gewissen Darik um, das ist ein Ferengi und er hat...gute Ohren!"
                  A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                  Last Tweet of Leonard Nimoy

                  Kommentar


                    #10
                    [10.12.2380, 08:19]

                    "Nein das hatte ich nicht geglaubt, trotzdem vielen Dank sie haben mir sehr weitergeholfen."

                    "Noch etwas, zu welcher Zeit treib dieser Darik sich im Cafe herum?"
                    Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                    Kommentar


                      #11
                      [10.12.2380, 08:19]

                      Marty gähnte nochmal herzhaft und trank seine Tasse leer.

                      "Solche Gestalten treiben sich immer erst ab Nachmittag im Nova herum. Wann der Kerl genau kommt kann keiner wirklich sagen,das ist unterschiedlich. Viel Glück wenn sie den befragen und denken sie an seine Profitgier, könnte hilfreich sein."

                      Marty lehnte sich zurück und schon fielen ihm wieder die Augen zu.
                      A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                      Last Tweet of Leonard Nimoy

                      Kommentar


                        #12
                        [10.12.2380, 08:20]

                        "Gut Ich lasse sie jetzt weiterschlafen, entschuldigen sie nochmal die Störung."

                        Burke verließ das Quartier und machte sich auf den Weg zurück zur Sicherheitszentrale, schließlich musste er Lt.Baker ablösen damit er seinen Termin wahrnehmen konnte.
                        Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X