Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 47] Crewquartier von Thomas 'Tom' Waite

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Deck 47] Crewquartier von Thomas 'Tom' Waite

    Ein Standartquartier, mit üblicher Einrichtung.

    Von einem Wohnbereich zweigt die Nasszelle ab. Es ist unordentlich.

    ------

    [10.12.2380, 13:20]

    Schließlich war Tom in seinem Quartier. Erst stand er starr und zitternd vor Zorn auf dem blaugrauen Teppich, dann reagierte er sich an seinen Einrichtungsgegenständen aus. Schließlich sank er gegen die Wand und schloss die Augen: Wie dumm war er nur gewesen! So gut hatte er Burns gar nicht gekannt! Er hatte keine Ahnung, was in ihn gefahren war. Aber er wusste, wie es weitergehen würde... aber er konnte nichts tun.

    Nein! Tom stand langsam auf. Er hatte einen Fehler gemacht - aber noch einen würde er nicht begehen! Er würde Captain Kintara das Vorkommnis erklären - er konnte Valéry nicht wirklich leiden, aber sie hatte ihm die Schande erspart in sein Quartier eskortiert zu werden. Ja, er würde die Schuld auf sich nehmen - aus dem einfachen Grund, dass die Schuld auch nur bei ihm lag.
Lädt...
X