Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 47] Quartier Lieutenant Martin Brody

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Deck 47] Quartier Lieutenant Martin Brody

    Lieutenant Martin Brody

    Das Quartier des Lieutenants ist eines der üblichen Standardquartiere für Offiziere an Bord der Sternenbasis 247 und vergleichbaren Typs.
    Der gesamte Raum ist unterteilt in drei Bereiche, zum Wohnen, Schlafen und für die Hygiene.
    Im Wohnraum befindet sich direkt vor der Fensterfront ein Sofa mit Tisch und direkt neben dem Eingang ein Tisch mit drei bequemen Stühlen. Unmittelbar auf der anderen Seite der Tür befindet sich ein Arbeitstisch die dem Lieutenant erlaubt die Geschehnisse in der Sicherheitszentrale zu kontrollieren.

  • #2
    [31.12.2380, 20:29]

    Mit der Eingabe des persönlichen Entsperrcodes öffneten sich die Türen zu seines Quartier und Martin trat zum ersten Mal ein. Der Raum war noch in Dunkelheit getränkt, wie es immer der Fall ist, wenn ein Quartier von einem Crewmitglied zum ersten Mal bezogen wird.

    "Computer, Licht. Einstellung zwei."

    Sofort aktivierte sich die Hälfte aller Leuchtquellen und erfüllten den Raum mit warmen Licht. Martin ging noch einen Schritt weiter und hinter ihm schlossen sich die Türen wieder. Er blickte sich um und entdeckte sein Gepäck, das zentral im Raum untergebracht wurde.
    Der Sicherheitschef seufzte einmal kurz. 'Richtig, ich muss noch auspacken.' Wenn es zwei Sachen gab, die Martin nicht leiden konnte, dann waren es Klamotten einpacken und Klamotten auspacken. Um seiner halbwegs guten Laune keinen Abbruch zu bescheren wandte sich der Lieutenant nach links und nahm auf dem Stuhl hinter seinem Schreibtisch platz. Die Kontrollen auf der kleinen Konsole waren noch deaktiviert, ließen sich aber mit einem Druck auf die entsprechende Taste aktivieren.

    Das Gespräch mit dem ersten Offizier im Hinterkopf verfasste Martin eine Dienstanweisung an Ensign Khalil und schickte sich ab.

    Kommentar

    Lädt...
    X