[Deck 1] Hauptbrücke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Hauptbrücke

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [23.09.2380, 08:02]

    Douché: "Das klingt in der Tat sehr entspannend. Ich ahbe meine Zeit auch zu einem kleinen Teil auf dem Holodeck verbracht. Ich habe einige Stunden im Frankreich des 18. Jahrhunderts verbracht. Ich liebe es, diese Epochen sozusagen 'live' zu erleben. Dann habe ich noch ein wenig die neuesten Neuerungen der Sternenflotte studiert, die sich in den letzten Monaten auf meinem Schriebtisch gestapelt haben. Aber alles in Ruhe und ganz gelassen. Meine Devise lautete: nur keinen Stress."
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      [23.09.2380, 08:03]

      "Ah, auch eine sehr schöne zeit, habe auch vor ein paar monaten mal ein Holodeck Programm laufen lassen das in der selben Epoche lief, allerdings spielte dies in England."


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        [23.09.2380, 08:03]

        Douché: "England war auch sehr schön zu dieser Zeit. Ich habe schon mehrere Programme in dieser Zeit in unterschiedlichen Ländern gespielt. Und ich muss sagen, jedes Land hat für sich seine eigenen Vorzüge..."
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          [23.09.2380, 08:04]

          Van Zahn gähnte nocheinmal herzhaft, bevor sich die Türen des Turbolifts öffneten und er die Brücke der Independence betrat. Er sah Douché und Kasinskie auf ihren Stühlen sitzen.

          "Captain, Commander."

          Balian nickte ihnen freundlich zu und nahm an seiner Station Platz.
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem
          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

          Kommentar


            [23.09.2380, 08:04]

            Kasinskie und Douché nickte Balian zurück, als er die Brücke betrat und beide begrüßte.

            "Ja, das stimmt und genau das ist das faszinierende dabei.

            So, dann wollen wir doch mal wieder mit der Arbeit anfangen, Sie erwähnten vorhin etwas von einem neuen Auftrag, gibt es dazu mehr informationen ?"


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              [23.09.2380, 08:04]

              Douché: "Ich habe bisher nur die Information erhalten, dass wir einen Klasse-7-Nebel kartographieren sollen. Es gibt Anzeichen dafür dass es im Innern Planeten gibt. Keine bewohnbaren versteht sich, aber eventuell mit Vorkommen an Duranium und Dilitium. Wir fliegen also ein paar Mal durch, scannen alles so gut wie möglich, suchen die Planeten näher ab und markieren eventuelle Kandidaten für einen Abbau mit Sonden und fliegen wieder raus. Eine Sache von etwa zwei Wochen, eine, wenn wir schnell sind."
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                [23.09.2380, 08:05 Uhr]

                Eine Anzeige, der OPS-Konsole leuchtet orange auf - ein eingehender Ruf von Starfleet-Command.
                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                [Albert Schweitzer]

                Kommentar


                  [23.09.2380, 08:04]

                  Kasinskie: "Klingt zur abwechslung ja mal nach einem ruhigen Auftrag aber ich glaube das habe ich vor unserer Mission zu den Vantarr auch gesagt."


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    [23.09.2380, 08:04]

                    Douché: "Ja, das schon, aber ich denke auch, dass es diesmal etwas ruhiger werden wird - zumindest hoffe ich das."

                    Sie lächelte Kasinskie an und drehte sich dann zur OPs.

                    Douché: "Was gibt es?"
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      [23.09.2380, 08:04]

                      Snyper: "Ma'am, ein eingehender Ruf von der Sternenflotte."

                      Während sie im Raumdock verweielten, hatte snyper nicht wirklich die Möglichkeiten zu nutzen. Ihm war bis vor kurzem noch ruhe verschrieben wurden. Verständlich, aber in seinen jugendlichen Augen, blödsinn...

                      Aber wenigstens keine Kopfschmerzen mehr....wie hielten das die Menschen nur früher aus... ein grässliches gefühl
                      Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                      Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                      ASDB: Work Together

                      Kommentar


                        [23.09.2380, 08:06]

                        Douché: "Auf den Schirm Mister Snyper."
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          Snyper:"Auf Schirm"

                          wenigstens war er wieder im Dienst, und nicht nur in seinem Quartier...
                          Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                          Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                          ASDB: Work Together

                          Kommentar


                            [23.09.2380, 08:06]

                            Der große Hauptschirm wurde aktiviert. Die Brückecrew konnte nun einen Mann mit gepflegtem Vollbart und kahlen, grauen Haar sehen. Die Rangpins an seiner Uniform verrieten, dass es sich um einen Starfleet-Admiral handelte.
                            Ein zurückhaltendes Lächeln zeichnete sich auf dem runden Gesicht von Admiral Jader ab.

                            „Captain Douché“, begrüßte Jader den kommandierenden Offizier der Independence.
                            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                            [Albert Schweitzer]

                            Kommentar


                              [23.09.2380, 08:06]

                              Douché: "Admiral Jader. Es freut mich, Sie zu sehen. Es ist schon eine Weile her, damals unter anderen Umständen. Was kann ich für Sie tun?"
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                [23.09.2380, 08:07 Uhr]

                                Jader räusperte sich, veränderte seinen Gesichtsausdruck jedoch nicht.
                                „Vor einigen Stunden hat eine unsere Relaisstationen einen allgemeinen Notruf von der USS Callisto empfangen. Wir haben keinerlei Informationen darüber, worum es sich handelt… doch immerhin wissen wir, dass die Callisto ihr Ziel - das Hion-System - erreicht hatte. Die Independence kann am schnellsten im Hion-System sein und daher werden Sie der Sache auf den Grund gehen.“
                                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                                [Albert Schweitzer]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X