[Deck 1] Hauptbrücke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Hauptbrücke

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    /me betrat die Brücke *

    Counselor: "Captain an Deck"

    Sofort nahmen alle Offiziere auf der Brücke Haltung an und schienen etwas nervös zu sein. Eine zu menschliche Eigenschaft.

    Logic: "Rühren"

    Kommentar


      #17
      Soran wollte die Initiative ergreifen und dem Captain Bericht erstatten, da auf der Brücke jeder gelähmt zu sein schien.
      Er ging auf den Captain zu und sagte: "Willkommen auf der Brücke Captain. Ich habe bereits eine vollständige Analyse der Sensorenphalanx vorgenommen und die Wissenschaftiche Ausrüstung überprüft. Wir sind für den Einsatz pefekt vorbereitet, Sir."
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

      Kommentar


        #18
        Logic: "In Ordnung. Wie ist der Status der anderen Abteilung?"

        /me setzt sich in den Captains Chair *

        Kommentar


          #19
          Thoran beschloss, da Calhoun nichtmehr auf der Brücke war, dem Captain den Zustand der medizinischen Abteilung mitzuteilen.
          "Sir, die medizinische Ausrüstung wurde überprüft und der Vorrat an Medikamenten ebenfalls. Wir werden in etwa 15 Minuten eine Nachlieferung von Medikamenten erhalten. Wenn dies Geschehen ist sind wir voll einsatzbereit, Sir."
          Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

          Kommentar


            #20
            *Kasinskie ging dann als nächstes zum Captain*

            "Sir, ich gratuliere Ihnen zur Beförderung, sie war meiner Meinung nach bereits überfällig und ich freue mich wieder unter Ihrem Commando zu dienen.
            Ich weis, ich bin nicht der Abteilungsleiter der Sicherheit aber ich machte bis gerade eben noch die Diagnosen, daher kann ich Ihnen mitteilen, dass alle Sicherheitssysteme voll funktionsfähig sind.
            "Die Beförderung war ein Logischer schritt der Sternenflotte, daher auch nicht weiter überraschend.
            Gut Lt. machen sie weiter.
            "Ja Sir.

            *Kasinskie ging wieder an seine Station und setzte sich hin*


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              #21
              *Auf einmal öffnete sich die Tür zum Turbolift und Lt. Bush betrat zum ersten mal die Brücke eines Schiffes der Sovereign Klasse. Man sah im an, dass er sichtlich gerührt war, doch seine Klingonische und die Vulkanische Seite liesen dieses gefühl nicht zu. Äuserlich ist Lt. Bush ein reinrassiger Vulkanier doch in seinem inneren ist er Mensch, Klingone und Vulkanier, man müsste eine gewisse Shizophrenie erwarten können doch Bush ist zusehr Vulkanier alsdas er unlogisch handeln würde. Er begab sich zum Stuhl des Captains*
              "Captain, mir ist bewusst das ich zu spät auf der Brücke erschienen bin und ich werde mich den konsequenzen beugen." "Sie sind nich zu spät Lt., sie sind sogar 5 minuten zu Früh dran. dennoch war es ein logischer schritt mir ihre unwissenheit mitzuteilen. Begeben sie sich auf ihren Posten und melden Sie mir ob alle Crewmitglieder an Bord sind!" "Aey Aey Captain" * Lt. Bush begab sich zur Ops saß siech hin und machte eine Abfrage bei der Sternenbasis*
              Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
              Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

              Kommentar


                #22
                *T´gel wie Bush bei allen auf dem Schiff genannt wird, fragte bei der Sternenbasis an ob sich noch zur Independence gehörende Crewmitglieder auf der Sternenbasis befinden.* "Captain, es sind alle Crewmitglieder bis auf 12 Mitglieder der Medizinischen Crew an Bord, diese werden in den nächsten 10 Minuten heraufbeamen." "Danke Lt.".
                Zuletzt geändert von Sokrates; 16.02.2003, 18:04.
                Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                Kommentar


                  #23
                  Nachdem Thoran dem Captain den Status der Medizinischen Abteilung mitgeteilt hatte und ging auf die Krankenstation um zu schauen ob die Medizinische Lieferung bereits eingetroffen sei.

                  Zur Krankenstation
                  Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                  Kommentar


                    #24
                    Lt. Commander Jefferson betrat die Brücke der Independence und steuerte direkt auf den Captain zu........

                    Jefferson: Lt. Commander Austin Jefferson meldet sich wie befohlen zur Stelle Sir!

                    Der Captain nickte......

                    Captain Logic: Mister Jefferson, wie ich in ihrer Akte gesehen habe sind sie mit Fähnrich David Jefferson verwandt.
                    Jefferson: Er ist mein Cousin Sir!
                    Captain Logic: Er diente unter mir auf der Valiant. Ein sehr fähiger Technicker.
                    Jefferson: Danke Sir!
                    "Inter Arma Enim Silent Leges"

                    Kommentar


                      #25
                      Rektion auf sich selbst

                      Zumal Lt.Comm. Sarek scheinbar keine Antwort erhielt, stellte er sich an eine, ihm zugewisene Konsole und begann das ganze Personal des Schiffes zu überprüfen, er wollte schließlich wissen, wie das vorleben seiner Offziere und anderer aussieht, um zu wissen, bei welchen Personen man vorsichtig sein muss, wobei ihm eine Akte einer Person vom Geheimdienst auffiel.
                      Interessant, der könnte ungutes für mich verheißen.
                      Remus aka Legolas

                      Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

                      Kommentar


                        #26
                        Reaktion

                        Shen bemerkte, dass jemand auf die Brücke kam und blickte hoch. Für einen Augenblick kreuzten sich seine Blicke mit denen Jeffersons. Wer ist das denn? Der muss wohl noch ganz kurzfristig zur Crew gestoßen sein. Heißt das jetzt Gutes oder Schlechtes für uns? Shen wandte sich wieder der Konsole zu und rief die Akte von Lt. Commander Austin Jefferson ab. Hm, was soll man davon halten?
                        Signatur außer Betrieb

                        Kommentar


                          #27
                          Logic: „Ist noch etwas Lt. Comdr. Jefferson?“
                          Jefferson: „Ja Sir. Ich erbitte um Erlaubnis die Hauptbrücke verlassen zu dürfen.“
                          Logic: „Erlaubnis erteilt.“

                          Sokrates: „Captain, eine Verbindung mit dem Flottenkommando Alpha Priorität.“
                          Logic: „Stellen sie sie in meinen Bereitschaftsraum. Sie haben die Brücke.“

                          /me verlies die Brücke und betrat seinen Bereitschaftsraum *

                          -------------------------------------------------------------------------

                          Logic: „Wie ist der momentane Schiffstatus inkl. Waffen und Antrieb. Sind alle Crewmitglieder an Board?“

                          Kommentar


                            #28
                            von hier

                            Illuvá betrat die Brücke. Es war einen hochentwickelte Brücke, die die besten Föderationsstandards repräsentierte. Wieder einmal sahen ihn einige der umstehenden Leute ein wenig...seltsam an...Illuvá konnte es nur schwer deuten, aber sie trauten ihm wahrscheinlich noch nicht...was ja auch zu erwarten war...

                            Kommentar


                              #29
                              Lt.Comm. Sarek hörte plötzlich eine ansage des Captain durch seinen Kommunicator und drehte sich in Richtung des Aussichtssalons, der direkt neben der Bücke ist.
                              Nun, wenn es soooo wichtig ist, ist es nur logisch, dabei zu sein.

                              Lt:Comm Sarek ging schweigend in den Aussichtsalon
                              Remus aka Legolas

                              Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

                              Kommentar


                                #30
                                Vorher

                                Calhoun betrat zum zweiten Mal die Brücke.
                                Sofort bemerkte er einige bekannte Gesichter wie Illuvá oder Counselor Shen, aber auch Captain Logic stand hier.
                                Calhoun lehnte sich über ein Geländer und ließ den Blick durch den Raum schweifen.

                                Reaktion

                                "Von der medizinischen Crew kann ich sagen, dass alle komplett an Bord sind, Sir. Unsere Ausrüstung wurde durchgesehen und ergänzt. Die medizinische Abteilung ist bereit für den Einsatz."
                                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X