Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Bereitschaftsraum des Captains

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Deck 1] Bereitschaftsraum des Captains

    Bereitschaftsraum des Captains




    In seinem Bereitschaftsraum kann sich der Captain entspannen und in Ruhe über die Mission sinnieren. Auch für private Gespräche kann dieser Raum benutzt werden.
    'To infinity and beyond!'

  • #2
    Der Terminal fuhr langsam aus dem Tisch, dies wurde zum neuen Standard auf den Sovs nachdem auf der Enterprise-E erfolgreich getestet. Logic setzte sich in den Sessel.

    Der Bildschirm war nun vollkommen ausgefahren


    es erschien das Gesicht von Admiral Data



    Logic: „Admiral Data.“
    Data: „Captain, Glückwunsch zu ihrer Beförderung.“
    Logic: „Es war eine logische Entscheidung mich der ID zuzuweisen und mich zum Captain zu befördern.“
    Data: „Korrekt.“ *Er hatte einen Anflug eines Lächelns.*
    „Kommen wir nun zu ihrer Mission. Die ID ist auf dem neusten Stand der Technik und neben der Enterprise-E eines der Flagschiffe der Flotte. Ihre erste Mission dient dazu die Crew und das Schiff aufeinander einzuspielen. Hier die einzelnen Daten – es ist eine reine Courirmission.“
    Logic: „Bestätigt Admiral*
    Data: „Admiral Data out.“


    /me aktivierte seinen Kommunikator.

    „Captain Logic an die Führungsoffiziere, ich bitte alle Führungsoffiziere sich um 0800 im Aussichtssaloon einzufinden“

    /me begab sich wieder auf die Brücke *
    Zuletzt geändert von Logic; 24.02.2003, 16:16.

    Kommentar


    • #3
      /me betrat seinen Bereitschaftsraum und setzt sich in den Stuhl. *

      Kommentar


      • #4
        Bortas kam gerade vom 10-Vorne, wo er sich eigentlich etwas zurückziehen wollte, als er den Ruf des Captains hörte.

        Er tippte auf das "Anklopfen"-Symbol neben der Tür.

        "Herein."

        Bortas trat in den Raum und sah Logic welcher auf seinem Stuhl saß.

        "Ja Sir?"
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


        • #5
          Lt. Cmdr. Jefferson betrat den Bereitschaftsraum nach dem er den Türmelder benutzt und vom Captain hereingebeten wurde.......

          Jefferson: Sie wollten mich sprechen Sir?
          "Inter Arma Enim Silent Leges"

          Kommentar


          • #6
            Lt. Comm Sarek betrat auf Befehl des Captain hin dessen Bereitschaftsraum....

            "Sie wollten mich sprechen, Captain?"
            Remus aka Legolas

            Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

            Kommentar


            • #7
              Logic: "Da sie nun alle hier versammelt sind möchte ich mit Ihnen nun den weiteren Missionsverlauf besprechen. Wir werden in 3 Stunden Vulkan erreichen. Ich muss feststellen, dass ich nicht auf die Geheimdienstdaten zugreifen kann. Dies ist jedoch notwendig um die Mission erfolgreich durchführen zu können."

              Kommentar


              • #8
                Jefferson ging zum Arbeitstisch des Captains und betätigte das Terminal. Er gab einen verschlüsselten Sicherheitscode ein. Danach verlangte der Computer noch eine mündliche Autorisation......

                Jefferson: Autorisation Tango 9 Alpha 2 4. Ich glaube das sind die Daten die sie benötigen Sir......
                "Inter Arma Enim Silent Leges"

                Kommentar


                • #9
                  /me hob die Braue *

                  Logic: "Es ist faszinierend, dass meine Sicherheitsauthorisierung nicht ausreicht... Nun da die Daten vorliegen. Wie es aussieht beschützen momentan verschiedene Agenten Botschafter Spock. Wird der Geheimdienst darauf bestehen bestimmten Agenten auf die ID zu übernehmen?"

                  Kommentar


                  • #10
                    Jefferson:Ich denke das wird vorerst nicht nötig sein da ich die Crew für mehr als qualifiziert halte diese Aufgabe zu beweltigen. Sollte allerdings die Gegenwart von Agenten des Geheimdienstes hier an Bord von Nöten sein, werde ich sie selbstverständlich darüber aufklären. Alles andere steht in den Missionsdaten. Einige stellen sind gekennzeichnet und nur für sie bestimmt Captain. Ich möchte sie darauf aufmerksam machen das sie sich vor einem Kriegsgericht zu verantworten haben falls sie solche Informationen einer dritten Person weitergeben....
                    "Inter Arma Enim Silent Leges"

                    Kommentar


                    • #11
                      Logic: "Es besteht keinen Grund mir die Pflichten und den Schwur eines Föderationsoffiziers zu zitieren. Ich hoffe nur sie sind sich den Pflichten ebenfalls bewusst - Lt. Cmdr.
                      Wenn wir auf Vulkan ankommen, werden wir Botschafter Spock kontaktieren und dann hinunterbeamen. Ich werde persöhnlich dem Ausenteam angehören und Botschafter Spock aufsuchen. Danach werden wir mit Warp 8 uns nach Rolumus begeben. Währendessen herrscht auf dem ganzen Schiff Alarmstufe Gelb, alle vitalen Systeme werden speziell geschützt. Botschafter Spock hat Zugang zu allen Bereichen des Schiffes. Gibt es Fragen bzw. Vorschläge?

                      Kommentar


                      • #12
                        Jefferson: Allerdings Sir, ich schlage vor keine Besichtigungstouren zu planen da sonst Attentätern die sich auf dem Schiff befinden Gelegenheit gegeben wird zuzuschlagen. Sollte Botschafter Spock das Bedürfnis haben sich die Independence näher anzuschauen sollte dies unangekündigt geschehen. Desweiteren darf sich nur befugtes Personal in der Nähe des Botschafters aufhalten die vom Captain, mir selbst, Cmdr. Bortas, Mr. Sarek oder Mr. Kasinskie dazu ermächtigt sind.
                        "Inter Arma Enim Silent Leges"

                        Kommentar


                        • #13
                          Logic: "Dies ist selbstverständlich Mr. Jefferson. Wie sind es auf Romulus aus?"

                          Kommentar


                          • #14
                            Jefferson: Auf Romulus wird der Botschafter wie schon gesagt durch Agenten des Geheimdienstes beschützt. Die Koordinaten wo sich der Botschafter mit ihnen treffen wird sind in den Sicherheitsdateien enthalten. Aus Sicherheitsgründen dürfen nur Ich Captain Logic und Mr. Kasinskie die Datem studieren. Der Botschafter wird schließlich mit mir Kasinskie und Commander Bortas auf den Planeten gebeamt.

                            Mr. Sarek wenn es ihnen recht ist möchte ich gerne das sie auf der Independence bleiben und von hier alles koordinieren da wir hier qualifizierte Offiziere brauchen die dem Unternehmen eine gute Operationsbasis liefern. Ich glaube das ist logisch. Übrigens ich habe hier für sie noch einige Geheimdienst-Informationen über unseren Einsatz.

                            Jefferson gab Sarek das Padd...............
                            Zuletzt geändert von Raven; 06.03.2003, 22:13.
                            "Inter Arma Enim Silent Leges"

                            Kommentar


                            • #15
                              Interkom :
                              "Calhoun an Captain Logic. Sir, hätten Sie für mich einen Moment Zeit? Ich wollte mit Ihnen etwas besprechen."
                              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                              Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X