[Deck 1] Bereitschaftsraum des Captains - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Bereitschaftsraum des Captains

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    25.03.2381, 0:56 Uhr


    "Wir scheinen uns einig zu sein."
    stellte T'Arleya fest.
    "Ein wenig Vorbereitung sollte nötig sein. Versteckte Scanner. Commander Chevalier und Commander Martell sollen sich kurz schließen und die Sensoren enstprechend kalibrieren.
    Vori, ich sage es Ihnen noch einmal: sollten Sie erwägen uns zu verraten, führen Sie Ihr erbärmliches Leben weiter, gut. Im besten Falle, denn die Waffen unseres Schiffes werden Sie erfasst halten.
    Falls Sie kooperieren, bekommen Sie genug Entlohnung um sich Ihren Lebensstil finanzieren zu können. Ein Leben lang. Nun?"
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      [25.03.2381, 0:57 Uhr]

      "Eine echte Wahl ist das nicht.".
      Der Osaru klackerte echauffiert mit den Chelizeren.
      "Schon gut, ich spiele mit. Aber erinnern Sie sich an Ihr Versprechen. Danach will ich Reichtümer sehen. Materielle.".
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        25.03.2381, 0:58 Uhr


        Sie nickte nur kurz.
        Dann betätigte sie wieder ihr Intercom.
        "Commander Martell,
        wir brauchen möglichst unauffällige tragbare Sensoren. Etwas, was man auch bei einer Durchsuchung nur schwerlich als Scanner erkennt. Wie lange brauchen Sie und Chevalier dafür? Ich frage nicht um zu drängen, sondern um zu planen."
        fügte sie sicherheitshalber an. Martell war noch immer recht dünnhäutig, wenn ein Vulkanier ihn ansprach.
        Zuletzt geändert von T`Pau; 06.10.2017, 16:01.
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar


          [25.03.2381, 0:58 Uhr]


          "Wir werden einen Plan B brauchen, Captain."
          Merkte Andrej an.
          "Einen Kontingenzplan, fals - oder eher wenn - etwas schief geht.
          "Idealerweise können wir ihren Schildgenerator mit unseren Scannern orten. Falls nötig können wir ihn sabotieren um hinausbeamen zu können. Eine kampfkräftige Truppe ausserhalb des Komplexes, um unseren Rückzug zu decken oder um einen Ablenkungsangriff zu starten, würde auch nicht schaden. Die Marines sind für diese Aufgabe sicher die ideale Wahl."
          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

          - Florance Ambrose

          Kommentar


            [25.03.2381, 0:59 Uhr]

            "Schwer zu sagen, Captain.", antwortete Commander Martell über das Interkom.
            "Da müssen wir etwas improvisieren. Und den Maschinenraum einbeziehen. Ich denke in einer Stunde kann ich Ihnen eine belastbare Einschätzung liefern.".
            Major Zhann stimmte nun dem Ersten Offizier zu.
            "Ich bin auch für einen Plan B. Plan A ist gut, aber auch eine Hochrisikooperation.".
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar



              25.03.2381, 0:59 Uhr

              "Danke Commander Martell."
              dann lehnte sie sich wieder zurück und sah den Andorianer und ihren ersten Offizier abwechselnd an.
              "Sie beide klingen, als hätten sie etwas vorzuschlagen. Ich höre, falls es noch weitere Ideen gibt. Generell können wir den Plan des Commanders schon einmal übernehmen."
              verlangte T'Arleya.
              Zuletzt geändert von T`Pau; 08.10.2017, 21:16.
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

              Kommentar


                [25.03.2381, 01:00 Uhr]

                "Der Commander und ich können ein detailliertes Vorgehen ausarbeiten, Captain.", schlug der andorianische Marine der Vulkanierin vor.
                "Das wird auch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Aber ich halte eine militärische Lösung im Notfall für durchführbar.".
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar



                  25.03.2381, 01:01 Uhr

                  "Nehmen Sie sich die Zeit. Aber nun sollten ein jeder etwas Schlaf finden, bevor wir fortfahren.
                  Unkonzentriert sollte derlei Planung nicht durchgeführt werden."
                  sie sah zu Vori.
                  "Die Sicherheit wird Sie in ihr Gästequartier begleiten. "
                  stellte sie fest.
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                  Kommentar


                    [25.03.2381, 01:02 Uhr]

                    "Kann ich in der Zwischenzeit nicht auf den Planeten zurückkehren?", wollte Vori wissen.
                    "Das hier ist doch keine Entführung, oder etwa doch? Ich hielt Sie für zivilisierte Wesen.".
                    Colonel Trivus schnaubte.
                    "Sie hielten uns für Piraten.".
                    Der Osaru pfiff durch die Luftlöcher.
                    "Anfangs! Darüber sind wir doch weit hinweg, nicht wahr?".
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      25.03.2381, 01:02 Uhr


                      "Wir sorgen hier für Ihren Schutz."
                      stellte T'Arleya klar.
                      "Es wäre bedauerlich, wenn Ihnen etwas zustoßen würde, oder Sie gar abhanden kommen. Sie sind mein Gast. Verhalten Sie sich auch so!"
                      mahnte sie.
                      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                      Kommentar


                        [25.03.2381, 01:02 Uhr]

                        Andrej sah den Marine an.
                        "Es ist in der Tat schon spät. Treffen wir uns Morgen um 07:30 in der Messe, Major? Wir können das Vorgehen über Kaffee besprechen."
                        Er blickte zu Chevalier hinüber.
                        "Ich möchte Sie auch dabei haben, Commander."
                        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                        - Florance Ambrose

                        Kommentar


                          [25.03.2381, 01:03 Uhr]

                          "Natürlich, Sir.".
                          Chevalier sah zum Captain.
                          "Dann bitte ich um Erlaubnis, mit der Zusammenarbeit mit Commander Martell beginnen zu dürfen, Captain.".
                          Der Tag hatte auch an Bord eines Raumschiffes nur 24 Stunden. Die Sicherheitschefin hatte alle Hände voll zu tun.
                          Zuletzt geändert von Space Marine; 10.10.2017, 16:57.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            25.03.2381, 01:04 Uhr


                            "Erlaubnis erteilt."
                            antwortete T'Arleya.
                            "Commander Martell wird sich auch durch die bereits vorgerückte Stunde nicht vom Arbeiten abhalten lassen. Aber teilen Sie sich ihre körperlichen Resourcen gut ein."
                            verlangte sie.
                            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                            Kommentar


                              [25.03.2381, 01:06 Uhr]

                              Die Chefin der Sicherheit und Taktik nickte allen Anwesenden noch einmal zu.
                              Dann verließ sie als Erste den Bereitschaftsraum.
                              Vori ließ die Arme hängen, als kurz darauf zwei Sicherheitsleute eintraten und ihn zu seiner temporären Unterkunft an Bord des Sternenflottenschiffes eskortierten.

                              Colonel Trivus verschränkte die Arme hinter dem Rücken.
                              "Dann sind wir hier fertig?", fragte der Romulaner in die Runde.
                              Ordensmagister Khrevesh von den Do'Zilai sah zu Captain T'Arleya.
                              "Ich würde Sie gerne unter vier Augen sprechen.", versuchte der Khorvanit sich abermals an Redewendungen seiner Gastgeber.
                              Zuletzt geändert von Space Marine; 10.10.2017, 20:29.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                25.03.2381, 01:07 Uhr


                                "Wir sind hier fertig."
                                betäätigte T'arleya.
                                "Sie können wegtreten." Zwar gehörte Trivus nicht zu ihrer Crew, aber ihr fiel kein anderer Satz ein, wie sie ihren Vater aus dem Raum schicken konnte.
                                Das galt natürlich auch für die anderen Anwesenden.
                                Sie fixierte derweil Khrevesh.
                                Er hatte nun die Möglichkeit mit ihr alleine zu sprechen.
                                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X