[Deck 1] Bereitschaftsraum des Captains - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Bereitschaftsraum des Captains

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge


    06.03.2381, 15:37 Uhr


    T'Arleya sah mit versteinerten ;Miene auf den Bildschirm.
    Sie ließ sich unter ihrer kühlen Fassade nichts ansehen, doch brodelte unter dieser Fassade eine enorme Wut.
    Ohne sich irgendetwas zu Schulden kommen zu lassen, hörte sie nun Worte wie "emotional kompromittiert" oder gar "Illoyal."
    "Aye Sir." brachte sie beherrscht hervor.
    Wieder einmal beneidete sie Semok, der das Kolinahr bereits gemeistert hatte.
    Sie holte Luft.
    "Ich möchte offen sprechen, wenn Sie erlauben.
    "Es gibt keinen Grund, mich für illoyal zu halten. Ich bin Offizierin der Sternenflotte und bin als Vulkanerin geboren und aufgewachsen. Nichts kann das ändern.
    Was meine Emotionen betrifft, Sie kennen mich. Ich habe sie im Griff , sonst wäre der Colonel schon längst in der Luftschleuse gelandet. Das ist alles, was ich sagen kann."
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      [06.03.2381, 15:39 Uhr]

      Der Vice Admiral machte ein grimmiges Gesicht, die Antennen hoch aufgerichtet.

      Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
      "Mich müssen Sie aber nicht mehr überzeugen, Captain.
      Manchmal würde ich die Illusion von der erleuchteten Gesellschaft selbst gerne glauben, zu der unsere Föderation geworden sein soll. Falls wir wirklich auf dem Weg dorthin waren, hat der Dominion Krieg einige sehr dunkle Seiten zurück an die Oberfläche gespült. Neben der Situation auf Ihrer Seite des Spalts haben wir es hier bei uns noch immer mit den Tholianern und der politisch verfahrenen Lage im romulanischen Raum zu tun. Vertrauen Sie darauf, dass ich alles tue, was in meiner Macht steht, um Sie zu decken. Sie sind die richtige Person auf diesem Stuhl, und in dieser fremden Sterngruppe. Starbase 234, Vice Admiral Thrass. Ende.".
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar



        06.03.2381, 15:43Uhr


        T'Arleya lehnte sich zurück und schloß kurz die Augen.
        Sie war von frühester Kindheit gelehrt worden, sich auf Prioritäten zu konzentrieren und störende Gedanken beiseite zu schieben.
        Genau das tat sie nun.
        Dann sah sie auf den Chronometer. Es war Zeit loszufliegen.
        Sie kontaktierte die Wissenschaftliche Abteilung.
        "Commander Martell, was ist die Einschätzung der Paktwissenschaftler? Können wir mit der Kreatur an Bord losfliegen oder wollen die Sivaren ihn haben?"
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar


          [06.03.2381, 15:44 Uhr]

          Augenblicke später antwortete David:

          Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
          "Martell hier. Also meiner Einschätzung nach wäre es sicher, mit dem neutralisierten Ka'rai loszufliegen. Die Entität ist nach allen ersichtlichen Maßstäben, die wir anlegen können, tot. Da stimmen auch die Wissenschaftler des Pakts zu. Ich gehe aber trotzdem davon aus, dass sie ihn noch immer haben wollen. Die treibende Kraft dahinter scheinen mir aber eher die Liantrosh als die Sivaren zu sein. Sehr... sauertöpfische Gestalten.".
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar



            06.03.2381, 15:45 Uhr

            "Wenn Sie genügend Daten haben, dann geben Sie diesen sauertöpfischen Gestalten, was sie haben wollen."
            gab T'Arleya trocken zurück.
            "Sie sollen ihn haben. Die Sternenflotte wünscht den Pakt zufrieden zu stellen."
            Eine kurze Pause folgte.
            "Bitte tun Sie mir einen Gefallen und richten sie dem Hochmagister aus, daß ich ihn privat sprechen möchte, sobald es seine Zeit erübrigt."
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

            Kommentar


              [06.03.2381, 15:46 Uhr]

              Der leitende Wissenschaftsoffizier antwortete prompt:

              Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
              "Aye, Ma'am."
              Einige Minuten später schon kündigte der Türsummer Besuch an.
              Hochmagister Semok hatte sich umgehend her begeben.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar



                06.03.2381, 15:47 Uhr


                T'Arleya erhob sich, als Semok eintrat.
                "Möchtest du dich setzen?"
                bot sie ihm an.
                "Ich muß dir eine Mitteilung machen, die uns auch privat betrifft."
                erklärte sie und Semok kannte sie sicher gut genug, daß er auch hinter ihre kühle Fassade sehen konnte....dieses Gespräch fiel ihr nicht leicht.
                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                Kommentar


                  [06.03.2381, 15:57 Uhr]

                  Der vulkanische Wissenschaftler nahm Platz.
                  Er betrachtete T'Arleya mit ausdrucksloser Miene.
                  "Du wirkst aufgebracht. Was hat sich zugetragen?".
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    06.03.2381, 15:58 Uhr


                    Seine ruhige Art tat T'Arleya gut. Sie zog Kraft aus dieser Ruhe, wie so oft schon zuvor.
                    Sie setzte sich ebenfalls.
                    "Ich nehme an, du weißt nichts von der Identität meines Vaters, dem Gemahl deiner Tochter?"
                    erkundigte sie sich nun.
                    "Nicht einmal seinen Namer oder hast je ein Bild gesehen?"
                    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                    Kommentar


                      [06.03.2381, 15:59 Uhr]

                      "Wir hatten lange Zeit keinen Kontakt. Genauer gesagt, den absoluten Großteil von T'Iusivils Sternenflottenkarriere. Ich... war gegen diese Karriere. Deine Mutter war unorthodox. Progressiv. Geradezu ikonoklastisch. Es kam zum Zerwürfnis, und ich hörte erst wieder von ihr, als sie in der klingonischen Offensive im Archanis-Sektor starb. Das war vor über einem Jahrhundert. Hätte ich auch nur geahnt, dass sie eine Familie gegründet hatte, hätte ich deutlich früher nach Nachkommen gesucht.".
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        06.03.2381, 15:59 Uhr


                        T'Arleya nickte langsam.
                        "Mein Blut wurde einer genaueren Genanalyse unterzogen. Grund dafür war, daß ich als Knochenmarkspenderin für Colonel Trivus in Frage kam.
                        Die Genanalyse zeigte, daß er es ist....mein Vater."
                        Sie beide waren Vulkanier und neigten somit nicht dazu, lange um einen Punkt herum zu reden. Das änderte die Fakten schließlich nicht.
                        Ihre hellen Augen ruhten nun auf Semok, der ihr immer ein Anker gewesen war.
                        "Durch meine Knochenmarkspende wird er überleben." fügte sie noch an.
                        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                        Kommentar


                          [06.03.2381, 16:00 Uhr]

                          Der Hochmagister reagierte mit stoischer Ruhe.
                          Sein Antlitz offenbarte keinerlei Emotionen, doch bis er Worte fand, vergingen einige Augenblicke mehr, als es normal gewesen wäre.
                          Ein Detail, das keinem Vulkanier entgegen würde.
                          "Es gibt einige logische Erklärungen dafür.", sagte Semok schließlich.
                          "Ich muss sie wohl nicht aufzählen. Weißt du schon mehr?".
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar



                            06.03.2381, 16:01 Uhr


                            T'Arleya hatte geahnt, daß Semok diese Tatsache nicht so einfach hinnehmen konnte.
                            Er war ...für die Verhältnisse eines Kolinahrmeisters....leicht schockiert.
                            "Nein, ich weiß noch gar nichts. Ich habe das Profil meiner Mutter in den Sternenflottendateien in der Vergangenheit studiert, um sie kennen zu lernen. Es erscheint mir unwahrscheinlich, daß sie eine Beziehung zu Romulus hatte.
                            Aber der Colonel ist ein Tal Shiar. Ich kann allerdings nicht sagen, ob es zu seiner Mission gehörte, zu fraternisieren oder ob es sich um eine echte Beziehung handelte.
                            Sobald er wach ist, wird er sich erklären müssen.
                            Ebenso, was seinen Aufenthalt an Bord dieses Schiffes betrifft."
                            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                            Kommentar


                              [06.03.2381, 16:02 Uhr]

                              "Du nimmst an, dass er dich manipulieren wollte?", fragte der Hochmagister von der Vulkanischen Wissenschaftsakademie.
                              "Es wäre eine logische Vermutung. Wie ist sein Zustand? Ist schon bekannt, wann er ansprechbar sein wird? Und hast du dem Sternenflottenkommando Bericht über diese Entwicklung erstattet?".
                              Er konnte sich gut vorstellen, wie die Admiralität auf solche Neuigkeiten reagieren würde, Gerechtigkeit hin oder her.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                06.03.2381, 16:02 Uhr



                                "Der Colonel sollte bald aufwachen. Ich werde sofort informiert werden."
                                sie pausierte kurz.
                                "Mein Posten wackelt. Ich habe bereits mit der Admiraltät Kontakt aufgenommen. Es gibt viele Stimmen, die mich für illoyal oder mindestens kompromittiert halten. Und viele davon wollen einfach nur meinen Stuhl.
                                Ich rechne damit, daß ich als Captain abgesetzt werde, sobald wir zurückkehren.
                                Was immer der Colonel auch wollte.... es ging in jeder Hinsicht schief.,"
                                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X