Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 6/7/8] Shuttlehangar 1

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Deck 6/7/8] Shuttlehangar 1

    Hauptshuttlehangar der U.S.S. Independence



    Der Hauptshuttlehangar auf Deck 6 bietet Raum für verschiedene Shuttletypen. Zur Zeit verfügt die Independence über folgende Schiffe:

    Typ-8
    • Meridian NCC-76087/1
    • Columbus NCC-76087/2
    • Chawla NCC-76087/5
    • T'Plana-Hath NCC-76087/8

    Typ-9
    • Manchuria NCC-76087/4
    • Triangulum NCC-76087/10

    Typ-10
    • Sturmovik NCC-76087/13
    • Sonoma NCC-76087/15

    Typ-11
    • Citation NCC-76087/3
    • Glastonbury NCC-76087/6
    • Kepler NCC-76087/7
    • Virgil NCC-76087/9

    Typ-18
    • Delvok NCC-76087/12
    • Thoris NCC-76087/16
    • Opal Sea NCC-76087/17
    • Janitza NCC-76087/18
    • Robinson NCC-76087/19
    • New Seattle NCC-76087/20

    Work Bees
    • NCC-76087/21
    • NCC-76087/22
    • NCC-76087/23

    Gewöhnlich werden zwei Typ-18-, ein Typ-11-, ein Typ-10- und zwei Typ-8-Shuttles im Sekundärhangar bereitgehalten, alle anderen im Haupthangar.
    Zuletzt geändert von Dax; 07.10.2008, 22:28.
    'To infinity and beyond!'

  • #2
    Die Shuttletore öffneten sich und ein Shuttle landete in der Mitte des Hangars. Die Lucken öffneten sich und Lt. Commander Jefferson betrat zum erstem mal die U.S.S. Independence. Er verließ sofort den Hangar und machte sich auf den Weg zur Brücke.......
    "Inter Arma Enim Silent Leges"

    Kommentar


    • #3
      Hawk betratt die Shuttelrampe er steuerte sofort wie ein Besessener auf die Argo zu. Er öffnete die Tür und sah sich mal alles genau an.
      Konfuzius der Weise spricht: " Versauf dein geld und Spar es nicht"

      Kommentar


      • #4
        Nachdem Hawk fertig war mit der Argo sezte er sich ins Cockpit und befahl den Computer die Historysche Datenbank zu durchforsten.

        Computer Historysche Datenbank. Zielsuche nach Musik anfang 21 jahundert die Gruppe heisst Linkin Park der Song heisst Somwhere i Belong. Abspielen und auf Maximalle LAutstärke gehen.

        Das Lied wurde abgespielt. Die Musik war irre Laut Hawk sezte sich in den Cockpit stuhl und wippte mit.
        Konfuzius der Weise spricht: " Versauf dein geld und Spar es nicht"

        Kommentar


        • #5
          Lt. Cmdr. Jefferson und Subcommander T´varrel betraten vom Korridor aus die Shuttlerampe.......
          "Inter Arma Enim Silent Leges"

          Kommentar


          • #6
            Illuvá betrat den Shuttlehangar.

            "Wie kann ich ihnen helfen, Commander?"

            Kommentar


            • #7
              Jefferson: Wir müssen einen Energietransfer zum Konsulshuttel von Subcommander T´varrel einleiten. Das Shuttle ist etwas älter und deshalb müssen wir vorher die Systeme hier modifizieren damit wir die Energie transferieren können. Aber ich glaube das sie das mit ihren ausgezeichneten Kenntnissen sicher bewältigen. Gehen sie hier inzwischen an die Arbeit. Ich werde mich im inneren des Shuttles etwas näher umsehen.

              Lt. Cmdr. Jefferson betrat das Konsularshuttle ........
              Zuletzt geändert von Raven; 18.04.2003, 20:45.
              "Inter Arma Enim Silent Leges"

              Kommentar


              • #8
                "Ja, ich denke das dürfte nicht allzu schwierig werden"
                Illuvá begab sich an die Konsole und begann die Energieverteilung neu auszurichten.

                Anschließend betrat er das Konsulsshuttle um auch dort die notwendigen Modifikationen vorzunehmen.

                Kommentar


                • #9
                  /me gefolgt von Commander Bortas und Lt. Kasinskie betraten den Shuttlehangar in dem das Konsularshuttle der Diplomatin stand. Die 3 Ofiziere traten ein *

                  Kommentar


                  • #10
                    Kommt aus

                    Lt. Cmdr. Sarek betrat die Shuttlerampe und stellte sich an eine Konsole.

                    "Crewman, laden die ein Kraftfeld und öffnen sie in zwei Minuten die Luke."
                    Remus aka Legolas

                    Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

                    Kommentar


                    • #11
                      [ vom Shuttle ]

                      Kasinskie an Independence, eine Minute bis zum andocken.
                      Banana?


                      Zugriff verweigert
                      - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                      • #12
                        Lt. Cmdr Sarek: "Verstande, Leitstrahl wird aktiviert."
                        Er wendet sich dem Crewman zu:" Aktivieren sie den Leitstrahl."
                        Remus aka Legolas

                        Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

                        Kommentar


                        • #13
                          [ Kasinskie stieg aus dem Shuttle aus ]

                          *Kasinskie ging schnurstarcks auf Commander Sarek zu*

                          Kasinskie: Commander.
                          Sarek: Lt. , schön dass sie wieder an Bord sind, ist der Botschafter wohl auf ?
                          Kasinskie: Ja, es geht ihm anscheinend sehr gut. Ist alles vorbereitet, wie ich es geplant habe, von der Shuttleabteilung zum Quatier des Botschafters, dass die Sicherheit alles freihält ?
                          Sarek: Ja.
                          Kasinskie: Gut, dann kann der Botschafter jetzt glaube ich aussteigen.

                          Botschafter, die Lage ist klar, sie können nun aussteigen.
                          Banana?


                          Zugriff verweigert
                          - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                          • #14
                            Botschafter Spock, Lt. Cmdr. Jefferson und die anderen Offiziere verließen nun das Shuttle und betraten den Hauptshuttlehangar............
                            "Inter Arma Enim Silent Leges"

                            Kommentar


                            • #15
                              *Kasinskie näherte sich nun wieder der Gruppe*

                              Kasinskie: Botschafter, ich hoffe sie haben den Flug gut überstanden ?
                              Spock: Ja danke der Nachfrage Lt.
                              Kasinskie: Captain, ich schlage vor, ich bringe den Botschafter dann in sein Quatier, damit wir unverzüglich nach Romulus aufbrechen können.
                              Banana?


                              Zugriff verweigert
                              - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X