[Deck 6/7/8] Shuttlehangar 1 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 6/7/8] Shuttlehangar 1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Transportshuttle von Yashir Yanto
    [27.8.2380, 10:58 Uhr]

    Ashin blickte aus dem Shuttle heraus und bemerkte, wie ein Sternenflottenoffizier näher kam. Es handelte sich um Commander Kasinskie.

    "Wir werden empfangen.", sagte Ashin zu seinem Regierungschef.
    Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 16:30.
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      #47
      Transportshuttle von Yashir Yanto
      [27.8.2380, 10:59 Uhr]

      Yanto nickte. Er erhob sich und ging langsam zur Ausstiegsluke und trat heraus. Direkt hinter Ashin verließ er das Shuttle.
      Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 16:30.
      Punkt.

      Kommentar


        #48
        [27.8.2380, 10:59 Uhr]

        Ashin ging auf den Commander zu und verneigte sich höflich vor ihm. Anschließend trat er einen Schritt zur Seite und gab die Sicht, auf den Regierungschef von Vantarrion frei.
        Er machte eine höfliche Geste und blieb leicht nach vorne geneigt stehen.
        Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 16:30.
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          #49
          [27.8.2380, 11:00 Uhr]

          Dieser ging nur wenige Schritte auf den Commander zu.
          Er stutzte etwas, dass weder der Captain noch der Counselor, die er auf dem Empfang auf dem Planeten hatte kennenlernen dürfen, zugegen waren. Anstelle aller, war lediglich der erste Offizier erschienen. Yanto sah drüber hinweg und versuchte dies nicht weiter zu interpretieren.
          Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 16:30.
          Punkt.

          Kommentar


            #50
            [27.8.2380, 11:06 Uhr]

            Kasinskie: "Herzlich Willkommen an Bord der U.S.S. Independence. Es ist uns eine Ehre, Sie an Bord begrüßen zu dürfen. Ich soll Ihnen vom Captain ausrichten, dass es ihm schrecklich Leid tut, nicht persönlich hier sein zu können, jedoch gibt es dringende angelegenheiten, die die volle Aufmerksamkeit fordern.
            Ich werde Sie nun in unseren Konferenzraum geleiten. Dort wird dann auch der Captain zu uns stoßen. Wir dachten, vor Beginn des Mittagessens könnten wir noch ein wenig miteinander sprechen. Wenn Sie mir nun bitte folgen würden?"
            Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 16:30.
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              #51
              [27.8.2380, 11:07 Uhr]

              "Das ist bedauerlich, dass der Captain keine Zeit gefunden hat, hier zu sein", merkte der Vantarr in ruhigem Ton an. Trotz – oder vielmehr gerade wegen der Sanftheit in der Stimme klang es ausreichend vorwurfsvoll.

              "Ich freue mich jedoch hier zu sein und bedanke mich für die Einladung."

              Er senkte grüßend sein Haupt und machte Anstalten dem Commander zu folgen. Ashin bildende zunächst schweigend die Nachhut.
              Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 16:30.
              Punkt.

              Kommentar


                #52
                [27.8.2380, 11:07 Uhr]

                Kasinskie nickte und ging vorran.

                Kasinskie: "Sollten Sie auf den Weg in den Konferenzraum fragen zum Schiff oder zu etwas anderem haben, dann stellen Sie sie ruhig, ich würde mcih freuen alle Ihre Fragen beantworten zu können."

                Kasinskie und die beiden Vantarr waren nun an der Tür zum Turbolift angelangt.
                Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 16:30.


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  #53
                  [27.8.2380, 11:09 Uhr]

                  Alle drei traten schließlich nach einander ein, nachdem sich die Türen des Liftes geöffnet hatten und den leeren Innenraum präsentierten.
                  Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 16:30.
                  Punkt.

                  Kommentar


                    #54
                    [27.8.2380, 12:55 Uhr]

                    Die beiden Gesandten des Planeten und die Offiziere der Sternenflotte traten gemeinsam in der Nähe der Shuttlerampe aus dem Turbolift aus.
                    Wenige Schritte führten sie auch schon in den Hangar, durch die großen breiten Türen, hinein.

                    Yanto erblickte das Shuttle, welches sie zurück auf den Planeten brachte. Er war durchaus froh, wieder seinen eigenen Boden betreten zu können. Allein der Gedanke daran, bereitete ihm Freude.
                    Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 16:30.
                    Punkt.

                    Kommentar


                      #55
                      [27.8.2380, 12:55 Uhr]

                      Carolin trat neben die beiden Vantarr, Kasinskie neben ihr. Die beiden Vantarr drehten sich um und sie sahen sich alle nochmals an.

                      Douché: "Nun, wie bereits gesagt, ich werde Ihre Anfrage an das Gremium weiterleiten. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass ein beobachter gleich hierbleiben kann. dadurch würden wir alle Zeit sparen und die Aufnahme nicht unnötiger Weise aufhalten."

                      Carolin streckte zuerst Yanto, dann Ashin die Hand hin und verbeugte sich in einer höflichen Weise leicht vr ihnen.

                      Douché: "Ich bedanke michsehr für Ihr Kommen und wünsche Ihnen einen angenehmen heimweg. Ich werde Sie informieren, sobald ich neue Informationen erhalten habe."
                      Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 16:30.
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        #56
                        [27.8.2380, 12:57 Uhr]

                        Yanto verneigte sich zufrieden vor dem Captain und dem Commander. Nachdem es Ashin ihm gleich tat, betraten beiden langsam das Transportshuttle des Oberhauptes und die Systeme des Gefährts fuhren hörbar nach oben, während sich die Einstiegsluke langsam schloss.

                        Der Transporter hob schließlich nach kurzer Zeit vom Boden ab, und begab sich durch die Schildbarriere des Hangartores, welches bereits offen stand, wieder in den freien Raum. Nach einer viertel Drehung im Bereich des Sternenflottenschiffes, nahm es Kurs auf den Planeten und war bereits nach wenigen Augenblicken aus dem Sichtfeld der Offiziere verschwunden.
                        Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 16:30.
                        Punkt.

                        Kommentar


                          #57
                          [27.8.2380, 12:57 Uhr]

                          Douché: "Sehr schön. Und nun zu unserem Problem hier an Bord. Gehen wir auf die Brücke, um die Sache möglichst schnell zu bereinigen."

                          Carolin machte eine kurze ause und sah dann Kasinskie an.

                          Douché: "was halten Sie von dem Essen? War es ein Erfolg? Und was halten Sie von dieser direkten Anfrage nach einem unserer ührungsoffiziere als Beobachter?"

                          Die beiden verließen die Shuttlerampe und begaben sich in Richtung Brücke.
                          Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 16:30.
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            #58
                            Douché und Kasinskie traten zum Turbolift und mussten kurz warten.

                            Kasinskie: "Nun ich denke das das Treffen durchaus ein erfolg war, die Informationen die beide Seiten erhalten haben sollten durchaus hilfreich sein, was jedoch ein Problem ist, sind unsere Ständigen Probleme, die Vantarr denken bestimmt schon das die Föderation nicht so toll ist wie man ihnen bisher immer sagte, vorallem da die Vantarr wissen das die Independance eines der Fortschrittlichsten Schiffe der Flotte sind.

                            Was die Anfrage angeht ist mir bereits längere Zeit aufgefallen das Ashim ein Auge auf P'Gol geworfen hat immer wenn sie mit dabei war, könnte in der tat eine Persönliche frage gewesen sein."


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              #59
                              [28.8.2380, 10:03 Uhr]

                              Sehr sanft setzten die Landestützen des Shuttles auf dem Hangarboden auf. Vandyn hatte schon das Gefühl, dass der Pilot dies absichtlich machte, um auch wirklich nichts zu beschädigen.

                              "Gut gemacht.", sagte der vantarrsche Arzt mit ruhiger Stimme, bevor er sich umdrehte und zu seinem Patienten ging, der immernoch auf einer Trage in der Mitte des Shuttle ruhte.
                              Vandyn überprüfte noch einmal seine Lebensfunktionen, die er auf einem Bildschirm ablesen konnte. Nachdem er überzeugt davon war, dass der Mensch den Flug gut überstanden hatte, verließ er das Shuttle durch die mittlerweile geöffnete Schleuse...
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                #60
                                [28.8.2380, 10:05 Uhr]

                                Robert und zwei Assistenten standen bereit um den Patienten zu übernehmen. Sofort als der junge Arzt den Vantarr erblickte begrüßte er ihn mit einer knappen Verbeugung und einem höflichen Lächeln. Nachdem er einen Schritt in Richtung des Vantarrs gemacht hatte begann er zu sprechen:

                                „Doktor Robert Mai - leitender medizinischer Offizier der Independence. Willkommen an Bord!“

                                Man hatte Robert bisher nur mitgeteilt, dass Ensign Stevens die Operation überlebt hatte und es nun Komplikationen geben würde. Allerdings war das Wort ‚Komplikationen’ ein weit gefasster Begriff und der leitende medizinische Offizier wusste nicht, was ihn erwartete…
                                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                                [Albert Schweitzer]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X