[Deck 8] Hauptkrankenstation - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 8] Hauptkrankenstation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Calhoun betätigte seinen Kommunikator:

    Commander, könnten Sie bitte auf die Krankenstation zur Routineuntersuchung kommen.
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


      #47
      Kasinskie kommt direkt von Jeffersons Quatier auf die Krankenstation

      Kasinski: Hallo ? Ist jemand da ? Ich hätte gerade Zeit und wollte fragen, ob jemand meinen Routineuntersuchung kurz machen könnte ?

      Kasinskie wartete


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #48
        Thoran erblickte Kasinskie und ging auf ihn zu: "Willkommen auf der Krankenstation, Mr. Kasinskie. Würden Sie mir bitte zu einem Biobett folgen?"
        Kasinskie tat dies und Thoran nahm einen Tricorder und scannte ihn. "Alles in Ordnung. Biostatus normal... Gut..."
        Thoran blickte auf die Patientendaten.
        "Letzte Impfung vor einem Jahr... Alles in ordnung... Wenn sie keine weiteren körperlichen Beschwerden haben können sie gehen."
        Thoran blickte Kasinskie freundlichen und und blickte nochmals beiläufig auf den Tricorder.
        Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

        Kommentar


          #49
          Nein beschwerden habe ich keine, ich dachte nur es wäre sinvoll jetzt schnell die Untersuchung hinter mich zu beringen, bevor ich dann Botschafter Spock begegne, wäre fatal, wenn ich ihn mit irgendwas anstecken würde aber da ja alles in Ordnung ist, sehe ich da kein Problem.

          Wäre sonst noch was oder ist die Untersuchung dann abgeschlossen ?


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #50
            "Gut. ich würde sagen Sie sind wieder für den Dienst freigegeben. Die Medizinischen Daten sind erfasst. Sie sind nach meinem Ermessen gesund. Gut. Sie können gehen. Danke. Denken sie daran, wenn Sie irgendwelche körperlichen Beschwerden, krankheitssymptohme oder ähnliches Zeigen sofort auf die Krankenstation zu kommen."
            Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

            Kommentar


              #51
              "Natürlich. Vielen Dank, ich bin dann wieder auf der Brücke."

              *Kasinskie verließ die Krankenstation dann in richtung Brücke*


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                #52
                "Hmpf, ich warte schon seit knapp 20 Minuten auf diese Routineuntersuchung. Wird das noch was oder soll ich gleich sagen, dass mit mir alles in Ordnung ist?", brüllte der Klingone auf eine Antwort hoffend.
                'To infinity and beyond!'

                Kommentar


                  #53
                  "Entschuldigen Sie die Verspätung, Sir."
                  Calhoun nahm rasch den Tricorder und sondierte den Klingonen zügig. Er spürte nur zu gut, dass der Commander bereits gereizt genug war.
                  Schnell ging Calhoun alle Anzeigen des Displays durch.
                  "Nun...Sir...ich kann nichts ernstes erkennen. Sie sind gesund. Sie können Ihren Dienst wieder antreten."
                  Der Betazoid wich direkt drei Schritte zurück um Bortas Platz zu machen.
                  To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                  Kommentar


                    #54
                    Sam sah den aufgebrachten Klingonen und musste ein wenig schmunzeln als sie von den Daten auf sah...
                    "Entschuldigen sie Commander Bortas..."
                    Der Commander sah sie erstaunt an.
                    "Erinnern sie sich nicht an mich?"
                    Obwohl Klingonen reichlich Falten auf der Stirn haben sah man wie sich Bortas Stirn in noch mehr Falten legte da ihm wirklich nicht mehr bewusst war wer diese junge Frau ist.
                    "Wir haben uns im letzen Jahr auf während einer Vorlesung kennengelernt."
                    Samantha lächelte ihn freundlich an und merkte das er sich erinnerte.
                    Er reichte ihr die Hand und sie beide Begrüssten sich in einer vertrauteren Atmosphäre....
                    Wenn das Äußere wirklich der Spiegel der Seele ist, dann habe ich es hier mit einem echten Dreckschwein zu tun...
                    - ° - ° - ° - ° - ° - ° - °
                    °+° Who is shi °+°

                    Kommentar


                      #55
                      "Ja ich erinner mich an Sie! Aber bitte entschuldigen Sie mich, ich muss nun auf die Brücke. Wir können uns gerne ein anderes Mal unterhalten."

                      Etwas verdutzt sah Sam den Klingonen nach, der schweren Schrittes hinausstapfte.
                      'To infinity and beyond!'

                      Kommentar


                        #56
                        Sie stand noch so einen Moment da und wandte sich dann wieder ihrer normalen Arbeit zu, und zog sich in das Büro des Docs zurück...
                        Nach einer kurzen Weile hatte sie das Pad bearbeitet und trat hinter den Doc um zu melden das sie fertig ist.
                        "Doctor "
                        Der Doc drehte sich um und sah auf das Pad.
                        "Ich bin fertig, würden sie sich das bitte ansehen."
                        Er sah sie erst an dann wieder auf das Pad und nahm es entgegen.
                        Einen Moment lang zeigten sich in seinem Gesicht keine regungen doch dann stellte sich ein zufriedener Blick ein.
                        "Das haben sie hervorragend gemacht Lieutnant Ryan"
                        Er legte das Pad zur Seite und schaute sie überlegend an.
                        "Ich habe hier eine neue Aufgabe für sie..."
                        Wenn das Äußere wirklich der Spiegel der Seele ist, dann habe ich es hier mit einem echten Dreckschwein zu tun...
                        - ° - ° - ° - ° - ° - ° - °
                        °+° Who is shi °+°

                        Kommentar


                          #57
                          "Hier, nehmen Sie."
                          Calhoun reichte ihr einen medizinischen Tricorder.
                          "Den nächsten Crewmember, der die Station betritt ist ihr Patient. Da fällt mir ein..."
                          Er tippte auf seinen Kommunikator.
                          "Calhoun an Raynor."
                          Eine leicht verschlafen wirkende männliche Stimme meldete sich.
                          "Was gibt es, Sir?"
                          "Mr. Raynor, wenn ich eine Mannschaftsuntersuchung ansetze, dann erwarte ich, dass auch das Nachtpersonal zu dieser antritt."
                          "Was sagen Sie da?! Ich bin auf dem Weg, Sir. Raynor Ende."
                          Der Betazoid schüttelte den Kopf.
                          Verlässliches Personal ist heutzutage wirklich schwer zu finden..., dachte er sich.
                          Einige Minuten später betrat Jim Raynor die Krankenstation.
                          "Ihr Patient, Miss Ryan."
                          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                          Kommentar


                            #58
                            "Tee, Earl Grey, heiß. Mit einem Schuss Honig.", sagte Calhoun, als er an den Replikator herantrat. Kurz darauf erschien eine dampfende Tasse des englischen Schwartees im Ausgabefach. Von Commander Riker hatte er damals auf der Enterprise erfahren, dass Capatin Picard desöfteren sich eine Tasse genehmigte. Jack war direkt auf den Geschmack gekommen, als er eine Tasse probierte.
                            Er setzte sich und warf den Terminal an. Da plötzlich spürte seine betazoidische Seite einen Anflug von Zorn. Calhoun wußte nicht, woher sie kam, aber erwürde der Sache noch auf den Grund gehen.

                            Früher oder später.
                            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                            Kommentar


                              #59
                              [über Interkom]

                              "Lt. Commander Calhoun bitte kommen sie in die Sicherheitsabteilung."

                              Kommentar


                                #60
                                "Aye, Sir.
                                Ich mache mich auf den Weg."
                                Calhoun stand auf und warf Thoran und Ryan noch einen kurzen Blick zu:
                                "Ich komme gleich wieder. Halten Sie solange heir alles am Laufen."
                                Und mit diesen Worten verlies er die Krankenstation zur Sicherheitsabteilung .
                                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X