Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Logbuch des Captains

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Logbuch des Captains

    Logbuch des Captains



    Im Logbuch hält der Captain oder der kommandierende Offizier alle wichtigen Geschehnisse zur aktuellen Mission oder die Lage an Bord der Mission fest.
    'To infinity and beyond!'

  • #2
    Computerlogbuch der U.S.S. Independence Sternzeit: 56032,1

    Nach einer ausführlichen Lagebesprechung ist die Independence erfolgreich gestartet. Wir haben Kurs auf Vulkan genommen um Botschafter Spock abzuholen um ihn danach nach Romulus zu bringen. Währendessen hätten wir ein Rendezvous mit der Pullman . Subcommander T'Varrêl - ein diplomatischer Offizier - ist zu uns gestoßen. Vulkan werden wir in 2 Stunden erreichen.
    Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 19:07.

    Kommentar


    • #3
      Logbucheintrag 2
      Eintragungsort: U.S.S. Independence
      Sternzeit: 57638,0
      Offizier: Computer


      "Kommandofunktionen auf Captain Carolin Douché übertragen. Kommando abgegeben durch Captain Bridger. "





      Logbucheintrag 3
      Eintragungsort: U.S.S. Independence
      Sternzeit: 57647,0
      Offizier: Captain Carolin Douché


      "Computerlogbuch der U.S.S. Independence, Sternzeit 56645,4, Captain Carolin Douché. Vor einer Woche bin ich offiziell als neue Kommandantin der U.S.S. Independence eingesetzt worden. Seitdem hatte ich genügend Zeit, mich mit dem Schiff und seiner Crew vertraut zu machen. Ich denke, in Anbetracht der durch weg positiven Bewertung fast alles Crewmitglieder werde ich kaum Probleme haben, mit diesen Menschen zu Recht zu kommen.
      Die erste 'Bewährungsprobe' wird wohl der Auftrag, der uns nun erwartet. Auf Befehl von Admiral Monti sind wir unterwegs nach Vantarrion Prima, einer WElt, die sich bisher äußert zurückgezogen verhalten hat und vor geraumer Zeit einen Antrag auf die Aufnahme in die große Familie der Föderation gestellt hat.
      Gerade in Anbetracht der letzten Vorkommnisse, wie die Attacken durch die Tzenkethi und anderer Unregelmäßigkeiten im Raum der Föderation, kann jeder neue Verbündete die Situation nur zu unserem Besten verändern.
      Da ich schon auf früheren, damals meist geheimen Missionen, erfahrungen in sachen Diplomatie und Verhandlung gesammelt habe, denke ich, dass ich auch diese Aufgabe mit der großen Hilfe meiner hervorragenden Crew lösen kann.
      Im Moment befinden wir uns auf dem Weg nach Vantarrion Prima und treffen dort in etwa 4 stunden ein.
      Computerlogbuch, Ende."
      Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 19:03.
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


      • #4
        Logbucheintrag 4
        Eintragungsort: U.S.S. Independence
        Offizier: Captain Carolin Douché


        [24.9.2380, 10:50 Uhr]

        "Computerlogbuch der U.S.S. Independence, Captain Carolin Douché. Vor Kurzem ahben wir die U.S.S. Callisto schwer beschädigt in dem uns angegebenen Nebel gefunden. Nach einigen Anstrengungen haben wir es geschafft sie aus dem Nebel zu bergen und sind nun gegenwärtig nach der Versorgung der Verletzten, dabei das SChiff wieder flugtauglich zu machen. Dazu wurden diverse Technikercrews auf die Callisto transferriert."
        [24.9.2380, 11:12 Uhr]

        "Computerlogbuch der U.S.S. Independence, Nachtrag. Ich habe soeben verschlüsselte Informationen vom Sternenflottengeheimdienst erhalten die besagen, dass das Verschwinden der Callisto eventuell kein Zufall war. Ich werde nun die notwendigen Entscheidungen treffen um das Schiff und seine Besatzung zu schützen."
        [24.9.2380, 12:06 Uhr]

        "Nachtrag: Ich habe soeben Commander Kasinskie auf Grund der aktuellen Sachlage als temporären CO bzw. als meinen Attaché auf der U.S.S. Callisto eingesetzt. Er hat dazu meine Vollmachten erhalten. Ich vermerke weiterhin den Protest des Chefingenieurs der U.S.S. Callisto, Commander Ral, der mit dieser Entscheidung nciht einverstanden war."
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar

        Lädt...
        X