Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Subraum Nachrichten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Subraum Nachrichten

    In diesen Thread kommen die Subraumnachrichten für einzelne Crew mitglieder herein.

    Z.b von Bekannten von der USS.Valiant oder von bekannten der Sternenflotte etc.
    Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
    Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

  • #2
    Transmission Erhalten für

    Lt.Commander Dominion

    Absender Odo

    ---------------------
    Nachricht
    ---------------------
    Mein Lieber Sohn,

    es tut mir leid das ich dir erst jetzt diese Subraum Nachricht schicken konnte.

    Wie geht es dir ? Ich hoffe doch dir gehts gut.
    Wie läuft es den als Offizier der Sternenflotte ?
    Hast du dich schon eingelebt ?
    Es ist bestimmt nicht leicht für dich hier ganz allein zu sein.
    Du bist der einzigste deiner Art die auf diesen Schiff dienen.

    Für mich war es nicht einfach. Viele Menschen und andere Lebensformen, sind äuserst.... wie soll ich es sagen ?.... Humanoid.

    Ich mag die meisten auf ihre art sehr. Ich hatte einige Freunde
    damals auf DS9 wie du ja weißt.

    Ich hoffe du antwortest mir.

    In Liebe dein Vater

    Odo
    Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
    Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

    Kommentar


    • #3
      Subraum Nachricht an Odo versenden

      Absender Lt.Commander Dominion

      ------------------------
      Subraum Nachricht
      ------------------------

      Mein Lieber Vater,

      schön das Du dich gemeldet hast.
      Du sagtest wie es mir geht ? Ob ich mich einglabt habe ?

      Ja das habe ich. Als Sternenflotten Offizier zu dienen ist nicht immer einfach für mich. Fals du es nicht weißt. Ich bin auf den FÖD-Schiff USS.Valint versetzt worden. NAchdem ich die Akademie verlassen hatte. Ich hatte der Rang eines Lt. gehabt.

      Ich hatte sogar schon eine Ausenmission erfolgreich erfüllt.
      Was für eine Mission kann ich dir aber nicht mitteilen.

      Nach beendigung der Mission wurde die VAliant auf eine Sternenbasis gebracht.

      Wo ich mich gerade befinde. Ich habe auch schon 2 richtige Freunde gefunden. Ich würde für die beiden durchs Feuer gehen.

      Naja, das kann ich ja eh, aber ich hoffe du verstehst diese Metapher.

      Ich spreche von Commander Dax, mit ihm war ich auf dieser Mission. Coran Dax.

      Du kannst dich ja Sicher an JAdzia Dax erinnern. Oder ?
      Coran hat diesen Symbionten in sich.

      Coran ist mein Bester freund.

      Ich habe mich auch verliebt. Ich trau mich nu nicht es den jenigen mit zu teilen.

      Sein NAme ist Shen. Er ist Roumulaner. Sehr Nett. Ich habe ihn auf der Raumbasis kennen gelernt.

      Leider ist er nicht auf der Valiant stationniert worden. Sondern auf der USS.Independence,einen Neuen Schiff.

      Ich hatte mich auf der Independence Beworben als Sicherheitschef, doch ich wurde abgelehnt.

      Doch dafür bin ich auf der Valaint nicht mehr nur Sicherheits Offizier, sondern Stellv.Sicherheitschef undtrage nun den Rang eines Lt.Commander.

      Ist das nicht erfreulich ?

      Ich werde mit Shen, wenn ich auf der Valiant bin Subraumkontakt halten.

      Es grüßt dich dein Sohn.

      In liebe

      Dominion
      Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
      Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

      Kommentar


      • #4
        Subraum Nachricht an Lt.Commander Dominion Empfangen

        Absender Odo

        ------------------------
        Subraum Nachricht
        ------------------------

        Mein Lieber Sohn,

        es ist schön zu hören das es dir dort gut geht. Du hast dich verliebt ? Das kenne ich. Ich war unsterblich in Major Kira Nerys verliebt, ehamls DS9.

        Apropo DS9 :
        Ist Erzi gestorben ?

        Aber schön das du neue Freunde gefunden hast.
        Grüße mal Dax von mir. Er müsste mich noch kennen.
        Wir hatten einiges miteinander erlebt.

        Achja, ich dachte ich sende dir mal ein Bild über unsere Heimat.
        Da du sie ja wohl nicht all so früh sehen kannst.

        Ich hoffe der Anblick gefällt dir :

        [up=2188]1044946579.jpg[/up]

        Es grüßt dich ganz lieb

        dein Vater

        Odo
        Zuletzt geändert von Dominion; 11.02.2003, 07:56.
        Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
        Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

        Kommentar


        • #5
          Subraum Nachricht an Counsl. Shen empfangen

          Absender Dominion

          ------------------------
          Subraum NAchricht
          ------------------------

          Mein Lieber Shen,

          wenn du dies hier siehst,
          bin ich auf der Valint und du auf deinen Schiff.
          So vieles hat sich fürmich geändert. Meine erste Erfahrungen mit Liebe habe ich mit dir gesammelt. Doch nun ist alles, erstmal vorbei. Doch wie sagte mein VAter mal zu mir.

          "Liebe reicht über Grenzen."

          Ich sehe daraus, das auch wenn wir entfernt von einander sind, wir uns doch nah sind.

          In Liebe

          dein Trauriger Dominion
          Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
          Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

          Kommentar


          • #6
            =A= Subraum Nachricht an Counsl. Shen - absender Lt.Comm.Dominion =A=

            Mein Lieber Shen,

            ja, es ist schon schade da wir soweit voneinander entfehnt sind.
            Ich werde aber deinen Rat folgen und wieder wie immer sein.
            Ich bin gerade kurz in mein Quartier um dir zu antworten.
            Noch ist hier nichts wesentliches geschehen.

            Das Schiff scheint wie AUSGESTORBEN zu sein.

            Nunja, wir werden sehen was dir Zukunft bring.

            PS:. Wenn du dich mit jemanden an Freundest, Grüß ihn bitte mal von mir. Versprich es

            Wer weiß vielicht vieleicht könnte ich in kürze ja mal auf die INDEPENDENCE kommen.

            Es grüßt dich

            dein dich liebender Dominion

            =A= Subraum Nachricht ENDE =A=
            Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
            Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

            Kommentar


            • #7
              =A= Subraum Nachricht an Counsl. Shen - absender Lt.Comm.Dominion =A=

              Mein Lieber Shen,

              man war ich in letzter zeit im stress. Als Stllv.Sicherheitschef hat man viel zu tun, aber ich habe die ganze Zeit an dich gedacht.
              Ich hoffe dies geht auch dir so.

              Vielicht könntest du mir ja etwas über eure Mission erzählen...

              Es grüßt dich

              dein dich liebender Dominion
              =A= Subraum Nachricht ENDE =A=
              Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
              Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

              Kommentar


              • #8
                =A= Subraum Nachricht an Counsl. Shen - absender Lt.Comm.Dominion =A=

                Mein Liebster Shen,

                ich kanns nicht lassen, nun schreibe ich dir wieder eine Nachricht, aber Du fehlst mir. Seit wir nun ein Paar sind, habe ich allerdings das Gefühl das ich ein wenig offener bin.

                Ich habe gerade von unseren Sicherheits Chef Garibaldi den Posten übernommen, da er etwas anderes zu tun hat.

                Ich mache gerade einen Standart mässigen Sicherheitscheck.
                Doch manchmal wünschte ich mir, ich verziechte auf den Posten des Sicherheitschefs und würde als normaler Sicherheitsoffizier auf die Independence kommen. Nur um dir nahe zu sein.

                Mit meiner frage was eure Mission so macht, meinte ich, was inzwischen geschehen ist bei euch.

                Ich werde an dich denken und gehe meine Arbeit nach.


                Noch ist noch nicht so viel auf der Valaint zu tun, was ich sehr schade finde.

                Wer weiß vielicht gibt es ja bald mal eine Mission in dem Ich auf euren Schiff zu Besuch bin.

                Es grüßt dich

                dein dich liebender

                Dominion

                =A= Subraum Nachricht ENDE =A=
                Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
                Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

                Kommentar


                • #9
                  =A= UNITED FEDERATION OF PLANETS =A=
                  Subraum Protokoll

                  Absender: Subcommander T'Varrêl, diplomatischer Chor
                  Empfänger: Büro des vulkanischen Botschafters Spock, z.H. Attachè

                  Sehr geehrter Mr. Arkos,
                  ich möchte mich hochachtungsvoll mit einer geringen Bitte an sie richten der sie in ihrer unermesslichen Weisheit sicherlich enstprechen können.
                  Für den Besuch des Ehrenwerten Botschafters auf der Independence benötge ich einige bedeutende Informationen. Mit unerreichter Güte übersenden sie mir bitte Protokolle der letztmaligen diplomatischen Treffen des Botschafters. Hierfür bekämen sie meine uneingeschränkte Hochachtung.

                  Lebe lang und glücklich

                  -End of Transmission-
                  "3 Tage, sie waren nur 3 Tage auf deren Schiff und konnten sich nicht beherrschen?!" (T'Pol / Unexpected)
                  " Waren sie schon mal in einem Alien Hospital?" - "Ja, in San Francisco!" (Mayweather, T'Pol / 2 Days and 2 Nights)

                  Kommentar


                  • #10
                    =A= Incomming Transmission =A=

                    Absender: Fähnrich David Jefferson [U.S.S. Valiant]

                    [Inhalt]

                    Lieber Lt. Kasinskie
                    Wie geht es ihnen auf der Valiant. Kommen sie mit meinem Cousin (Lt. Cmdr. Jefferson) zurecht. Er kann manchmal sehr impulsiv sein. Wie gefällt ihnen der neue Posten auf der Independence. Ich habe gehört es ist eines der neuesten Schiffe der Flotte. Was würde ich nicht alles geben um auf ihr dienen zu dürfen. Aber wer betreut dann die Valiant. Wenn sie mal Zeit haben´, schicken sie mir mal Antwort!

                    mit freundlichen Grüßen
                    Fähnrich David Jefferson

                    =A= End Transmission =A=
                    "Inter Arma Enim Silent Leges"

                    Kommentar


                    • #11
                      =A= Subraum Nachricht an Counsl. Shen - absender Lt.Comm.Dominion =A=

                      Mein Liebster Shen,

                      jetzt komme ich endlich wieder dazu dir zu schreiben. Wir hatten einen Unfall auf der Valaint. Eines unserer Crewmitglieder ist gestorben, da im Maschienenraum eine EPS-Leitung brach...
                      Es war ein Kleines Wesen, namens Chetter Hummin, aus dem BEta-Quadranten, das auf dem Legendären Schiff USS FREEDOM (Siehe Archiv, die letzten Kapitel) diente. Sowie auch Fähnrich Vulkanier... Von dem ich dir mal erzählte...

                      Ich hatte in der Zeit eine PREMIERE erlebt. Ich kommadnierte die Brücke 2mal Heute.

                      Ich bin noch immer zienlich angespannt und weiß nicht wie unsere derzeitigige Missionslage ist.
                      Aber eigentlich muss ich doch wissen als Stlv. Sicherhsitchef wie die Lage ist...

                      Ach wie gern wäre ich bei dir, in deinen Armen....

                      Shen, du fehlst mir, ich höre nichts mehr von dir... ISt bei dir alles in Ordnung ? Ich denke mal ja.... Viel Abreit hast du bestimmt... Was ich bei uns nicht gerade sagen kann

                      Melde dich wenn du die nötige Zeit hast bei mir, leider kann ich dir nicht mehr berichten...

                      Was machst du gerade, wie siehts momentan bei eurer mission aus ?

                      Es grüßt dich

                      dein dich liebender

                      Dominion
                      Zuletzt geändert von Dominion; 07.05.2003, 02:07.
                      Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
                      Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

                      Kommentar


                      • #12
                        =A= Incomming Transmission =A=

                        Absender: Fähnrich David Jefferson [U.S.S. Valiant]

                        [Inhalt]

                        Lieber Lt. Kasinskie
                        Ich freute mich sehr als ich ihr Nachricht bekam. Also setzte ich mich gleich an mein Terminal um eine Antwort zu verfassen. Inzwischen ist einiges auf der Valiant passiert. Nach dem Unfall der Humins Tod zur Folge hatte wurde ich zum Chefingenieur der Valiant befördert und bin nun ebenfalls Lt. Jetzte da wir den gleichen Rang haben könnten wir uns praktisch duzen. Was halten sie davon. Zur Zeit geht es mir eigentlich ganz gut. Ich versuche mir mit technischen Handbüchern etwas die Zeit zu vertreiebn. Aber bei einem Raumschiff der Defiant Klasse gibt es immer etwas zu tun. Wie geht es mit ihrer Mission voran. Viel zu tun?

                        mit freundlichen Grüßen
                        Fähnrich David Jefferson

                        =A= End Transmission =A=
                        "Inter Arma Enim Silent Leges"

                        Kommentar


                        • #13
                          =/\=Incomming Transmission =/\=


                          Sender : Shean Snyper, Fähnrich

                          Bestimmt für : Captain der U.S.S. Independence

                          "An den Captain der Independence,

                          Mein name ist Fähnrich Shean Snyper, ich binn ihrem Schiff zugeteilt worden.
                          Ich wurde benachrichtigt, dass sie vielleicht meine Hilfe gebrauchen könnten, gibt es irgendeine Möglichkeit für mich, zu ihnen zu stoßen?, bitte kontakten sie mich."
                          Zuletzt geändert von Snyper; 09.10.2005, 19:07.
                          Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                          Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                          ASDB: Work Together

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X