Quartier des Counselors: 03|5-2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quartier des Counselors: 03|5-2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Shen betritt sein Quartier und geht sofort zu Dominion, den er leidenschaftlich umarmt. "Domino! Schön, dich wiederzusehen!"
    Signatur außer Betrieb

    Kommentar


      #17
      [non-rpg] habe gekürzt. Bitte [/non-rpg]

      Dominion saß auf dem Boden, er benützt ja nie Stühle, in seinem Quartier gibt es gar keine Möbel.
      Er dachte an Shen. Endlich war er ihn wieder so nah wie lang nicht mehr. Dann bemerkte er das die Tür von Shens Quartier auf ging. Shen ging zu ihm und Umarmte Dominion leidenschaftlich.
      "Domino! Schön, dich wiederzusehen!"

      Wenn Dominion rot weerden könnte wäre er es in diesem moment sicherlich geworden.
      Dann schaute Dominion Shen in die Augen :
      "Ich...Du...ähm...Du hast mir so sehr gefehlt Shen. Ich Liebe Dich.
      Endlich bist du in meinen Armen."
      Dominion und Shen umarmten sich eine weile, sie sprachen kein wort miteinander, nein, sie verstanden sich ohne etwas sagen zu müssen.Doch dann liß Shen Dominion erstmal los. Shen setzte sich auf seinen Stuhl :"Domino, du mußt nicht auf den Kalten boden sitzen, hier sind extra Stühle."
      "Weißt du Shen, in meinen Quartier gibt es überhaupt keine Stühle, ich bin eigentlich, wenn ich in meinen Quartier bin immer in meinen Eimer vom Vater." sprach der Wandler.
      "Aber bei mir kannst du dich doch setzten." dabei lächelte Shen.
      "Ich sitze doch aber." dabei musste Dominion lachen. Beide merkten das sie zwar von vollig anderen Spezies abstammen, aber ihre Liebe sie nicht von einander trennte. Dann stand Dominion auf : "Du Shen, es kann sein das ich mich...mich...mich manchmal etwas Schußelig anstelle, aber ich bin erst seit kurzen Privat mit Hummaniden zusammen. Mach dir also nichts draus wenn ich mich Komisch benehme. Okay ?"
      Zuletzt geändert von Dominion; 22.08.2003, 17:32.
      scotty stream me up ;)
      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
      aber leider entschieden zu real

      Kommentar


        #18
        "Es stört mich überhaupt nicht", lächelt Shen, tritt zu Dominion und streichelt über seine Wange. "Das macht dich alles nur noch süßer", lächelt er.
        Signatur außer Betrieb

        Kommentar


          #19
          Dominion fühlte sich geschmeichelt. Langsam wurde Dominion etwas sachlicher, seine Gründer art, kam wieder hervor.
          "Du, Shen, was wäre wenn ich hier auf der INDEPNDENCE dienst tun würde ? Würde dir das gefallen ? Wenn müsst ich eine moglichkeit bekommen mit Captain Logic und Captain Slater sprechen zu können. Würdest du mir da helfen ?"
          scotty stream me up ;)
          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
          aber leider entschieden zu real

          Kommentar


            #20
            "Das wäre wunderschön", lächelt Shen und gibt Dominion einen Kuss auf die Wange. "Ich werde dir selbstverständlich helfen."
            Signatur außer Betrieb

            Kommentar


              #21
              Dominion freute sich und umarmte Shen nochmals.
              "Meinst du wir könnten das jetzt schon machen ? Ich bin nunmal für Ordnung. Ordnung in meinen Leben. Oder besser in unseren Leben !"
              Shen lächelte
              Dominion fuhr weiter fort :" Wenn das nämlich geregelt ist mit der
              versetzung, hätten wir beide klarheit und wir könnten unsere Zukunft besser ausbauen. Verstehst du das ?"
              scotty stream me up ;)
              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
              aber leider entschieden zu real

              Kommentar


                #22
                "Selbstverständlich verstehe ich das", lächelt Shen. "Dass wir Romulaner im Gegensatz zu unseren Vettern den Vulkaniern die Emotionen nicht abgeschafft haben heißt nicht, dass wir nicht auch logisch denken könnten." Shens Kopf näherte sich Dominions, doch bevor seine Lippen die seinen trafen, wandte Shen sich um und schmiegte nur seine Wange an Dominions.
                Signatur außer Betrieb

                Kommentar


                  #23
                  Dem Wandler liefen viele Gefühle durch seinen Körper,
                  er liebte Shen, Dominion wollte Shen küssen, doch Dominion hatte dies noch NIE gemacht. Er traute sich einfach nicht.
                  Auch Shen sah man dies an. Er wollte eben Dominion küssen und traute sich auch nicht gleich. Wie schön Liebe doch ist. Doch die Liebe findet immer ihren weg, egal was im wege steht. Die Angst etwas falsch zu machen, egal die Liebe findet ihren weg.
                  Ist es nicht schön,2 Frisch Verliebte die sich nicht trauen ?
                  Und dann irgendwann trauen sie sich und sind ein paar....
                  Dann sprach der Wechselbalg, in dem er Shen nochmals Umarmte :
                  "Du Shen, dann wäre es Prima wenn du deinen Captain über Komm´kontakten könntest."
                  scotty stream me up ;)
                  das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                  aber leider entschieden zu real

                  Kommentar


                    #24
                    Langsam löste sich Shen von Dominion und aktivierte seinen Kommunikator. "Counselor Shen an Captain Logic. Hätten sie Zeit für ein Gespräch über eine personelle Angelegenheit? Captain Slater sollte auch informiert werden."
                    Signatur außer Betrieb

                    Kommentar


                      #25
                      Dominion freute sich über Shen. ER verstand ihn, wie niemand anderes. Er umarmte Shen von hinten und sie warteten auf eine antwort....
                      scotty stream me up ;)
                      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                      aber leider entschieden zu real

                      Kommentar


                        #26
                        "Es ist so wunderschön, aber auch irgendwie seltsam", meinte Shen nachdenklich und lehnte sich an Dominion.
                        Signatur außer Betrieb

                        Kommentar


                          #27
                          "Ja, Shen, wir sind der Beweis das es Frieden zwischen anderen welten entstehen kann. Ein Formwandler und ein Roumulaner, wer hätte das gedacht ? Stell dir mal einen Klingonen mit einer Roumulanischen Frau oder einen Roumulnischen Mann vor... Ich kann es mir vorstellen. Irgendwo wird es sowas geben*.... Das wünschte ich mir jedenfalls." er legte sich auf Shens beine und schloß die augen nachdenklich, nachdem Shen sich auf sein bett setzte....

                          *Bezug auf die TNG Folge : "Der Moment der Erkentnis"
                          Zuletzt geändert von Dominion; 26.08.2003, 20:41.
                          scotty stream me up ;)
                          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                          aber leider entschieden zu real

                          Kommentar


                            #28
                            [Offplay] Wie willst du dich auf Shens Beine legen wenn wir beide stehen?[/Offplay]

                            "Ja, sicher gibt es so etwas. Es gibt ja sogar einen Romulaner in der Sternenflotte", lächelt Shen. "Aber das meinte ich nicht. Ich meinte weil du ein Formwandler bist. Es ist so ungewohnt. Es ist irgendwie etwas völlig anderes."
                            Signatur außer Betrieb

                            Kommentar


                              #29
                              "Für mich ist es auch vollig was neues, mein Lieber Shen. Du bist meine erste Liebe. Ich hatte sonst immer nur so vor mich hergelebt, mich nie ausgedrückt.....Aber weißt du was ? Ich hätte Lußt mit dir, wenn ihr hier ein Holodeck habt, mit dir aufs Holodeck zu gehen und mit dir ein schönbes Programm laufen lassen. Nur leider kenne ich mich nicht mit Holodecks sonderlich aus. Also ich kenne nur ein Program, Es ist ein Kajak Programm, aber ich würde etwas Stimmungsvolleres wünschen für uns... Aber das wird wohl erst gehen wenn die Sache mit den Captains geregelt ist...."
                              Dominion ging etwas nevös durch das Quartier....
                              Dann machte er Shen eine Überaschung, er wandelte sich in einen Wunderschönen Blumenstraus mit den wildesten und schönsten Blumen der Welten die er kannte...
                              scotty stream me up ;)
                              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                              aber leider entschieden zu real

                              Kommentar


                                #30
                                Shen lächelte. "Wunderschön. Abers anders bist du noch viel schöner." Dann seufzte er. "Aber gerade das ist es auch. Einen Freund zu haben, der alles sein kann... es ist so ungewohnt, so seltsam."
                                Signatur außer Betrieb

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X