Quartier des Counselors: 03|5-2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quartier des Counselors: 03|5-2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Langsam wandlete sich der Formwandler
    wieder in seine normale Form, so wie
    Shen ihn kennt. "Weißt du Shen, ich kann
    dich verstehen, gleichzeitig ist es für mich
    auch seltsam in Dich Verliebt zu sein, obwohl
    Du in deinen eigenen Körpergefangen bist.
    Aber ich liebe dich über alles. Ich würde dir
    gerne ein wenig von meinen Wissen, meinen
    Gefühlen Zeigen, vieleicht würdest du mich und
    ich dich mehr verstehen. Gib mir mal deine Hand
    Shen, wir haben noch zeit...."

    (non-rpg) jetzt bist du dran (end-non-rpg)
    Zuletzt geändert von Dominion; 27.08.2003, 04:59.
    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real

    Kommentar


      #32
      Shen streckt seine Hand nach Dominion aus.

      Logic: "Ja haben wir kommen Sie bitte in meinen Raum"
      Shen seufzt und nimmt die Hand wieder zurück.
      Signatur außer Betrieb

      Kommentar


        #33
        Dominion nahm seine Hand nun auch zurück. "Wir werden es heute noch nachholen okay ? Los wir machen uns auf dem Weg. Zeigst du mir den Weg, mein Schatz ?"
        scotty stream me up ;)
        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
        aber leider entschieden zu real

        Kommentar


          #34
          "Natürlich." Shen legte seinen Arm um Dominion und verließ mit ihm sein Quartier.
          Signatur außer Betrieb

          Kommentar


            #35
            Der Spitzohrige und sehr Gefühlvolle Roumulaner und Dominion betraten das Quartier von Shen.

            "Da wären wir Schatz!" lächelte Shen.
            Dominion musterte Shen nun von Oben bis unten, dann blickte er Shen tief in die Augen, so als ob Dominion in Shens Seele blicken konnte.

            Dann setze Dominion sich auf Shens Bett und sagte :
            "Ich glaube ich muss noch meine Uniform Farbe ändern was Shen ?"

            "Ja, schon möglich." Shen lächtelte

            Dann wandelte der Wandler seine Senfgelbe Uniform in eine Rote Uniform......
            scotty stream me up ;)
            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
            aber leider entschieden zu real

            Kommentar


              #36
              "Also rot steht dir auch wunderbar, Domino", lächelte Shen. "Nur eins ist komisch. Dass das alles du bist und keine Kleidung."
              Signatur außer Betrieb

              Kommentar


                #37
                "Tja, das ist eines der Vorteile von Formwandlern, aber es gibt dinge um die ich euch Humanoide Beneide."

                "Und Die Wären" fragte Shen.

                "Nun ja," Dominion kurz ins Stocken "Ihr könnt trinken - essen, mein Vater hatte diese erfahrung ja gemacht gehabt, da er ja von den Gründern bestraft worden war, ich hingegen werde diese erfahrung nie machen. Und ihr könnt Sex machen."

                (n-rpg) Counslor, was hälst du davon wenn die beidne mal das erstmal miteinander schlafen ?(end-n-rpg)
                scotty stream me up ;)
                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                aber leider entschieden zu real

                Kommentar


                  #38
                  [non-rpg]Schauen wir mal... [/non-rpg]

                  "Und Formwandler können das nicht?" Shen hielt kurz inne. "Naja, wahrscheinlich habt ihr andere Formen der Liebe."
                  Signatur außer Betrieb

                  Kommentar


                    #39
                    "Ich weiß nicht ob ich das kann, wir können es ja jetzt einfach ausprobieren."

                    Wie Shen wohl auf diese aussage reagieren würde wusste Dominion nicht, wahrscheinlich würde Shen sagen das man das jetzt nicht einfach so auf die schnelle macht, aber Dominion wusste es ja nicht besser....
                    scotty stream me up ;)
                    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                    aber leider entschieden zu real

                    Kommentar


                      #40
                      Shen schaut etwas zur Seite. "Ich... ich weiß nicht, ob ich dazu schon bereit bin. Es ist alles so anders. Du bist so anders." Shen schaut wieder zu Dominion.
                      Signatur außer Betrieb

                      Kommentar


                        #41
                        "Ach weißt du Shen, ich weiß es ja selber nicht ob ich dazu beriet bin, denn ich habe es ja noch nie gemacht" dann lachte Dominion ein wenig, dieses steckte auch Shen an....
                        scotty stream me up ;)
                        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                        aber leider entschieden zu real

                        Kommentar


                          #42
                          "Aber bringt es uns denn etwas, wenn du nun einen kompletten männlichen Körper nachbildest und wir es versuchen? Es kommt mir alles irgendwie unecht vor..." Shen streichelt leicht über Dominions Arm.
                          Signatur außer Betrieb

                          Kommentar


                            #43
                            "Ich würde einfach sagen, versuch mach klug, mein Shen. Alles was ich nachbilde ist echt ! Das bin dann ich, wenn ich ein Stein bin, bin ich ein echter stein. Wenn ich ein Vogel bin, bin ich ein echter Vogel, alles was ich werden kann ist also hunderprozent echt, nur halt in einer anderen Form."

                            Dann nahm Dominion Shens hand in seine Hände, die er zu ihm ausgestreckt hatte : "Ich werde jetzt einfach mal etwas probiren, vielicht verstehst du mich dann besser."

                            Dominions Hände wurden eine Geleartige Masse, seine ursprünglich form und verband sich mit Shens Hand,

                            Shen konnte fühlen was Dominion dachte, nur konnte er nicht antworten....
                            Was Shen wohl fühlte ? Was Shen wohl für Bilder sah ?
                            Zuletzt geändert von Dominion; 22.09.2003, 21:03.
                            scotty stream me up ;)
                            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                            aber leider entschieden zu real

                            Kommentar


                              #44
                              Shen fühlte etwas gänzlich Neues, aber es war sehr angenehm. Verliebt lächelnd schaute er Dominion an.
                              Signatur außer Betrieb

                              Kommentar


                                #45
                                Dann schloßen beide die Augen, Dominions Gelartige Hand überdeckte Shens Arm.

                                Shen spürte nun ein wenig was es heißt ein Formwandler zu sein, doch war es nur die Spitze des Eisberges, den Shen ist ja kein Wechselbalg, doch konnte Shen, Dminions Liebe fühlen, er konnte fühlen wie Dominion an seine Große Verbindung hängt, an seinen Vater, er konnte fühlen das wenn Dominion in der Verbindung ist, das dann er und die andern eine einzelne Lebensform sind, und wenn Dominion dann ein Vogel wird, das die Verbindung immer noch eine Einzelne Lebensform ist, nur halt ohne Dominion. Er konnte fühlen das jetzt wo Dominion in der Sternenflotte ist, das die Verbindung an in Denkt, er konnte aber auch das Misstrauen spüren, was die Große Verbindung mit der Föderation hat, seit dem Vergangen Dominion-Krieg.
                                Und das war nur ein Bruchteil von dem was Shen erfahren hat.
                                Er sah noch mehr, viel mehr und doch sah er nicht alles...

                                Dann verschwammen die Bilder in Shens Geißt und die Verbindung wurde unterbrochen. Dominion Hand wurde wieder zu seine Menschlichen form und legte dann den Arm um Shen.

                                "Und kannst du mich jetzt besser Verstehen Shen ?" fragte Dominion.
                                scotty stream me up ;)
                                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                                aber leider entschieden zu real

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X