Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

14|03 - Quartier von Thoran De'kel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 14|03 - Quartier von Thoran De'kel

    Thoran kam von der Krankenstation in sein Quartier und begann sich einzurichten. Nach einiger Zeit war er fertig und beschloss sich ersteinmal auszuruhen.
    Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

  • #2
    Thoran trat an den Replikator und sagte: "Balso Tonic"
    "Pieep piep", bestätigte der Replikator und Thoran nahm das Balso Tonic in empfang. Er setzte sich in einen Sessel und begann zu trinken.
    Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

    Kommentar


    • #3
      Nach einiger Zeit beschloss Thoran sich die Brücke mal genauer anzusehen.
      Natürlich war er kein Brückenoffizier aber er fand Brücken immer sehr faszinierend.
      De'Kel kannte mehr als 1530 verschiedene Brückenarten und er war immer sehr erfreut eine neue Kennenzulernen.
      Darum verließ Thoran sein Quartier und ging zur Brücke
      Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

      Kommentar

      Lädt...
      X