Quartier von Lieutenant Jr. Gr. George T’gel Saratok Bush - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quartier von Lieutenant Jr. Gr. George T’gel Saratok Bush

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Quartier von Lieutenant Jr. Gr. George T’gel Saratok Bush

    *Das Quatier von Lieutenant Jr. Gr. George T’gel Saratok Bush. An der Tür hängt ein Padd mit der Nachricht:*

    "Bin auf der Brücke doch wenn Sie reinwollen gehen Sie hienein machen Sie es sich gemütlich und Sie können auf mich warten. Wenn Sie einen Durst nach etwas ausergewönlichem verspüren dann lassen Sie sich das Getränk T´gel 3567 replizieren"
    Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
    Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

    #2
    *T´gel kam mit freudigem gesicht in sein Quartier, zog sich aus und ging unter Dusche und machte sich ausgehfertig. T´gel war so glücklich das sein Schwarm mit ihm ausegehen wird."
    Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
    Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

    Kommentar


      #3
      *T´gel kam bei der Tür herein, warf sich rückwärts aufs Bett und begann den Abend revue passieren zu lassen. Etwa 2 Stunden später wachte er wieder auf ging unter die Dusche zog sich seine Uniform an und ging dann wieder richtung Turbolift!*
      Zuletzt geändert von Sokrates; 18.05.2003, 20:33.
      Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
      Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

      Kommentar


        #4
        Lt. Ryan lässt den Türmelder in T'gels Quartier erklingen und wartet einen Moment.
        Als die Tür sich nach einigen Sekunden öffnet steht ein sichtlich verwunderter T'gel vor ihr und weiss vor lauter verdutztheit gar nicht was er sagen soll.
        "Ich wollte Dir einfach mal wieder ein Besuch, nach unserem netten gemeinsamen Abend, abstatten...darf ich rein kommen?"

        Ryan wirft einen Blick an ihm vorbei und wartet auf seine Antwort...
        Wenn das Äußere wirklich der Spiegel der Seele ist, dann habe ich es hier mit einem echten Dreckschwein zu tun...
        - ° - ° - ° - ° - ° - ° - °
        °+° Who is shi °+°

        Kommentar


          #5
          [nonRPG]Sicher dürftest du reinkommen, aber mein Char ist gerade auf der Brücke, wo gerade eine Notsituation herrscht. Ich mach dann weiter wenn ich auf der Brücke fertig bin [/nonRPG]
          Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
          Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

          Kommentar

          Lädt...
          X