Quartier von Lt. Commander Austin Jefferson - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quartier von Lt. Commander Austin Jefferson

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Gut.
    Ich denke das wird reichen.
    Ich würde allerdings vorschlagen, das die Schiffsensoren, den Bereich, in dem wir auf Romulus oparieren genauestens beobachten, damit wir frühgenug gewarnt werden, wenn was passieren sollte. Wir sollten allerdings jemanden an die Sensoren setzten, der geeignet dafür ist, wie wäre es mit Commander Sarek, ich denke, dass er der beste dafür wäre.

    *nimmt noch einen Löffel Suppe*

    Commander Sarek, was meinen Sie dazu ?


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #17
      "Nun, die Idee ist gut durchdacht und es ist logisch, dass ich die Sensoren überwache, jedoch habe ich schon einmal auf Romulus agiert und weis, dass es kaum eine Art von Geheimhaltung gibt, die ein anderer Part vom Romulanische Geheimdienst nicht früher oder später aufdeckt. Darum ist nicht 100Prozentige Sicherheit der Mission zu erwarten. Kann man es nicht noch besser sichern ?"

      Lt.Comm. Sarek faltete die Hände auf den Tisch und wartete eine Antwort ab.
      Remus aka Legolas

      Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

      Kommentar


        #18
        hmmm

        *Kasinskie nahm einen Schluck Ale*

        wie wäre es, wenn wir Botschafter Spock einen Subdermalen Transmitter unter seiner Haut platzieren ?
        So könnten wir, sollte etwas unvorhergesehenes passieren, ihn immernoch aufspühren und eine schnelle Rettungsaktion durchführen.
        Desweiteren, sollten wir auch immer 2 Sicherheitskommandos auf dem Schiff in bereitschaft haben, die innerhalb von wenigen Sekunden auf dem Planeten sein können.
        Mehr können wir glaube ich nicht tun.

        Was halten denn die anderen davon ?
        Mr. Jefferson ? Captain ? Commander Bortas ?


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #19
          Jefferson: Ich halte es für eine schlechte Idee das Gebite mit den Schiffssensoren zu überwachen da sich möglicherweise die Romulaner in unsere Sensoren einklinken können. Wenn der Romulanische Geheimdienst trotz unserer Sicherheitsvorkehrungen entdeckt werden wir ihn auf ein Shuttle beamen das im Orbit stationiert ist. Von dort können wir weiter vorgehen......
          "Inter Arma Enim Silent Leges"

          Kommentar


            #20
            " Ich halte es für logisch, die Aufmerksamkeit auf etwas anderes zu lenken. Wir könnten ein unbemanntes Schuttle mit einer Form von gefälschten Zellen loschicken und es aufgrund eines technischne Fehlers in der Athmospähre verglühen lassen, laut romulanischen Überwachungen sind bereits mehrere solcher Fälle aufgetreten."
            Remus aka Legolas

            Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

            Kommentar


              #21
              Jefferson: Für Ablenkungsmanöver ist gesorgt. Wir haben einen Emitter auf dem Planeten instaliert der falsche Transportersignale erzeugt. Die Romulaner haben uns übrigens eine Tarnvorichtung geliehen die im Shuttle instaliert wird.........
              "Inter Arma Enim Silent Leges"

              Kommentar


                #22
                hmm ist ja schön und gut aber die Romulaner sind doch sicher in der lage ihre eigenen Tranvorrichtungen aufzuspüren oder ?
                Ob das dann die sicherste Lösung für den Botschafter ist ?

                *löffelt den rest Suppe aus*


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  #23
                  Jefferson: Das ist eine gute Frage. Unser Shuttle wird allerdings romulanische Präfix Codes Aussenden. So kann man es nicht von anderen Romulanischen Raumschiffen unterscheiden.......
                  "Inter Arma Enim Silent Leges"

                  Kommentar


                    #24
                    Ich schlage vor, wir verstärken noch zusätzlich die Schutzschilde des Shuttles.
                    Mehr, können wir glaube ich aber auch nicht tun oder ?


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      #25
                      "Wenn aber diese Schilde Föderationsartig sind, wäre es doch logisch, dass die Romulaner auf verdacht kommen, wenn sie das Schuttle beim Eintritt in die Athmossphäre scannen. "
                      Lt. Comm. Sare´k aß seine Suppe auf.
                      "Sie haben nicht zufälligerweise ein menschliches Heißgetränk, wie Earl Greytee, hier, oder ?" Unterbrach Sraek seine Gedanken.
                      Remus aka Legolas

                      Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

                      Kommentar


                        #26
                        Jefferson: Wie gesagt senden wir einen falschen Präfix Code aus. Und ich glaube nicht das die Romulaner jedes einzelne Schiff im Orbit auf Föderationsschilde hin untersuchen. Das wäre zu zeitaufwendig.
                        "Inter Arma Enim Silent Leges"

                        Kommentar


                          #27
                          Kasinskie: Zumal ja mit der Independence auch ein Föderationsschiff im Orbit ist. Aber um ganz sicher zu gehen, können wir ja dennoch zwei Shuttles auf 3 und 9 Uhr Position zum Schiff stationieren, wenn wir im Orbit sind, somit wären auch Shuttles von uns im Einsatz und das Shuttle für den Botschafter würde noch schwerer zu erkennen.


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            #28
                            Jefferson: Gute Idee Kasinskie.

                            [I]Als Jefferson sah das alle aufgegessen hatten, nahm er die Teller vom Tisch und servierte das Hauptgericht........[I]

                            Jefferson: Ich hoffe es schmekct ihnen. Es ist eine Forelle von der Erde. Ich habe ein paar von der Erde in einer Stasis-Box hier her gebracht. Ich möchte sie nämlich nicht um diesen Genuss betrügen.....
                            "Inter Arma Enim Silent Leges"

                            Kommentar


                              #29
                              Bortas der sich so und so etwas unwohl in der gesamten Runde fühlte, stand auf und wandte sich an Jefferson.

                              "Wenn sie wollen, können Sie mir gerne in einem persönlichen Gespräch Ihre restlichen Ausführungen erzählen. Ich werde jetzt einmal auf die Brücke gehen. Jedensfall vielen Dank für Ihre Einladung."

                              Etwas verdutzt stand Jefferson da und nickte nur, während Bortas das Quartier verließ.
                              'To infinity and beyond!'

                              Kommentar


                                #30
                                *Kasinskie schaute Bortas hinterher*

                                Was war das denn ?
                                Ob es ihm lieber gewesen wäre, wenn wir Schmerzstöcke hier gehabt hätten ?

                                Nunja, wie dem auch sei. Ich glaub wir hätten dann alles geklärt oder ist noch ein Punkt offen ?

                                *Kasinskie schaute in die Runde*


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X