Quartier von Commander Bortas 03|15 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quartier von Commander Bortas 03|15

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Quartier von Commander Bortas 03|15

    Hier ist das Quartier von Commander Bortas.

    Es ist relativ schlicht eingerichtet. An den Wänden hängen einige klingonische Waffen, ansonsten entspricht allem dem Sternenflotten-Standard.
    'To infinity and beyond!'

    #2
    Logic: „Captain Logic an Commander Bortas

    Es vergingen einige Sekunden.

    Bortas: *man hörte einen dumpfen schlag und ein kurzes seufzen* „Commander Bortas hier“
    Logic: „Commander, ich weiß nicht wie es an der Akademie gehandhabt wird, aber hier erscheinen wir immer pünktlich zum Dienst. Ich erwarte sie in 2 Minuten im Aussichtssalon“
    Bortas: *es war ein leises Gnurren zu hören* „Aje, Sir!“
    Zuletzt geändert von Logic; 24.02.2003, 16:46.

    Kommentar

    Lädt...
    X