[Deck 6] Wissenschaftliches Labor - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 6] Wissenschaftliches Labor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    [27.8.2380, 11:40]

    Josephine hielt in ihrer Bewegung inne. Sie schaute mit einem leeren Blick über den Scanner hinweg an die Wand.
    Hatte der Sicherheitschef gerade eben wirklich den Maschinenraum gerufen und nach einem Status gefragt, obwohl der Chefingenieur, in dem Fall sie, direkt neben ihm stand?
    Josephine konnte das nicht fassen.
    "Ensign Medley hier.", meldete sich Medley zu Wort.
    "Die Primärsys..."
    "Halten Sie die Klappe, Medley.", sagte Josephine in einem extrem wütenden Tonfall.
    Die junge Ingenieurin stellte ihre Arbeit nun komplett ein und drehte sich um, so dass ihre Körperfront direkt auf Nero zeigte.
    Josephine blickte ihn durch zwei finster drein schauende Augen an und sagte kein Wort mehr...
    Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 17:06.
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      #17
      [27.8.2380, 11:40]

      Neros Gesichtsausdruck veränderte sich nicht. Innerlich war er überrascht, doch er ließ es nicht nach außen dringen. Er blieb stumm stehen und sah Lt. Sameth an. Nero wusste, dass er noch nicht lange auf dem Schiff war, doch das Verhalten einiger Offiziere überraschte ihn sehr. Er überlegte für einen kurzen Augenblick ob er irgendetwas falsch gemacht hatte, verwarf diesen Gedanken doch sofort wieder, ohne genau nachgedacht zu haben.

      „Lieutenant?“

      Sein Tonfall war sehr ruhig. Nero wartete auf eine gute Erklärung des Lieutenants für diese Verhalten…
      Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 17:06.
      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
      [Albert Schweitzer]

      Kommentar


        #18
        [27.8.2380, 11:41]

        Josephne wurde innerlich noch wütender. Der Commander hatte es scheinbar noch nicht einmal bemerkt.

        "Darf ich offen sprechen Sir?", sagte sie mit einem leicht aggressiven Tonfall.
        Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 17:06.
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          #19
          [27.8.2380, 11:41]

          Nero hob eine Augenbraue, doch ließ sie sofort wieder sinken. Er hatte sich diese Angewohnheit bei den Vulkanieren abgeguckt und kam sich dabei jedes Mal lächerlich vor, doch er machte es immer wieder unbewusst.

          Nero sprach immer noch in einem rühigen Tonfall und sah den Chefingenieur an.

          „Bitte.“
          Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 17:06.
          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
          [Albert Schweitzer]

          Kommentar


            #20
            [27.8.2380, 11:42]

            Ohne Luft zu holen, begann Josephine damit ihrem Ärger Luft zu machen.
            Sie versucht beim Sprechen darauf zu achten, dass sie nicht anfing zu schreien. Doch das war in diesem Moment schwerer als sonst.

            "Sie haben mich einfach übergangen, Commander.", sagte sie in einem vorwurfsvollen Ton.

            "Ich bin der Chefingenieur auf diesem Schiff. Wenn sie zukünftig einen Status über die technischen Systeme des Schiffes haben wollen, dann fragen Sie mich."

            Eigentlich war alles gesagt, was gesagt werden musste, doch Josephine setzte ihre Aussprache fort.

            "Ich mische mich auch nicht in Ihren Arbeitsbereich ein und übergehe Sie. Daher bitte ich Sie das Selbe zu tun. Vorallem wenn ich neben Ihnen stehe."

            Josephine wirkte nun extrem mürrisch. Den wütenden Gesichtsausdruck hatte sie immernoch nicht abgelegt und auch ihre aggressive Haltung behielt sie bei.
            Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 17:06.
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              #21
              [27.8.2380, 11:42]

              „Lieutenant. In teilweiße verstehe ich sie. Unter anderen Umständen wäre sie auch die erste Person gewesen, die ich angesprochen hätte, doch sie haben im Moment keine aktuellen Informationen zu den Systemen des Schiffes. Ich hätte sie danach fragen können und sie hätten den Maschinenraum rufen können. Sie kommen gerade aus dem Bett und Ensign Medley hat meines Wissens nach zurzeit die Verantwortung im Maschinenraum. Und da sie auch keine genaueren Informationen haben, erschien es mir logisch direkt im Maschinenraum nachzufragen.“

              Nero wusste, dass er sich nicht rechtfertigen müsste, doch er tat es trotzdem. Er wollte nicht, dass sich der Chefingenieur übergangen fühlte, doch er hatte nicht ewig Zeit und fragte daher im Maschinenraum direkt nach. Nero hielt seine Vorgehensweiße noch immer für korrekt.
              Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 17:14.
              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
              [Albert Schweitzer]

              Kommentar


                #22
                [27.8.2380, 11:42]

                "Ich bin immernoch der Chefingenieur.", sagte Josephine wütend.

                "Es kann Ihnen egal sein, ob ich erst im Maschinenraum nachfrage, oder ob ich hinlaufe und mir die Informationen selbst beschaffe. In Zukunft haben Sie mich zu fragen und nicht in meiner Gegenwart den Maschinenraum zu rufen."

                Josephine wurde immer wütender. Innerlich explodierte sie schon fast und es fehlte nicht mehr viel bis zu dem Punkt, wo sie sich nicht mehr unter Kontrolle hatte.
                Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 17:09.
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  #23
                  [27.8.2380, 11:42]

                  „Lieutenant, die Situation ist äußerst ernst und wir haben nur begrenzt Zeit und deshalb brauche ich die Informationen auf dem schnellsten Weg. Medley hat die besseren Möglichkeiten vom Maschinenraum aus mir Bericht zu erstatten und ob nun ich den Maschinenraum rufe oder sie, dabei kommt das gleiche raus.“

                  Nero wusste, dass er Sameth übergangen hatte und wenn ihn jemand in der Sicherheit übergehen würde, würde er vermutlich dies auch nicht akzeptieren, doch er war sich sicher, dass er sich besser unter Kontrolle hätte. Nero würde es nicht wundern, wenn Sameth im nächstens Augenblick angreifen würde. Der Lieuteant war mehr als nur aufgebracht.

                  „Lieutenat ich habe ihren Einwand zur Kenntnis genommen und werde probieren dies beim nächsten Mal berücksichtigen.“

                  Der Ton des Sicherheitschefs hatte sich noch immer nicht geändert. Er blieb ruhig und sachlich im Gegensatz zu Sameth. Vermutlich steigerte dieser ruhige Ton nur noch die Aggressionen des Chefingenieurs.
                  Nero wollte die Diskussion beenden, denn mit dem Gemütszustand des Chefingenieurs würdes es schwierig werden ruhig weiter zu diskutieren und außerdem hatten sie zurzeit wichtigeres zu tun als sich über solche Dinge Gedanken zu machen.
                  Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 17:14.
                  "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                  [Albert Schweitzer]

                  Kommentar


                    #24
                    [27.8.2380, 11:43]

                    Severus, der gerade die Daten der Analyse las unterbrach die beiden.

                    "Sir, Ma'am, Die Lage ist ernst, Der computer hat herausgefunden, dass es Lebewesen sind, somit ist eine Epedemie Mehr als warscheinlich. Ich lasse den Computer die Zeit berechnen, die uns noch bleibt............." er wurde stumm und sagte kurz darauf die Zeit. "bei gegenwärtiger verbreitungsgeschwindigkeit....noch maximal 5Stunden, biss die Epedemie alle Leitungen zerlegt hat.....4, bis die Lebenserhaltung versagt....,"

                    Die Analyse des Computers lief weiter.
                    Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 17:14.
                    Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                    Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                    ASDB: Work Together

                    Kommentar


                      #25
                      [27.8.2380, 11:43]

                      Für Josephine war die Diskussion noch nicht beendet gewesen. Sie wollte eigentlich noch etwas erwiedern, doch durch die Statusmeldung des Technikers rückte das Gespräch mit Nero in den Hintergrund.

                      "Lebewesen?", fragte Josephine verwirrt und mit leicht wütender Stimme nach.

                      Sie vergewisserte sich selbst, dass die Aussage richtig war, in dem sie selbst einen Blick auf den Scanner warf. Der Crewman hatte recht...
                      Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 17:09.
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        #26
                        [27.8.2380, 11:44 Uhr]

                        Nero dachte von einem Augenblick auf den Anderen nicht mehr an den Konflikt mit Sameth. Die Tatsache, dass es sich um Lebewesen handelte, welche sich auch noch ausbreiteten war beunruhigend.

                        „Können wir die Ausbreitung dieser Lebewesen irgendwie aufhalten?“
                        Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 17:14.
                        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                        [Albert Schweitzer]

                        Kommentar


                          #27
                          [27.8.2380, 11:44 Uhr]

                          "Der Computer arbeitet noch, abre wir könnten versuchen ein Dämpungsfeld zu errichten. Wir wissen allerdings nicht wie sie sich ausbreiten. Wenn sie es über die Leitungen tun, wird ein Dämpungseld nichts nutzen. Allerdings scheinen sie die Relais zu....verdauen." Das staunen des Technikers war nicht zu übersehen.

                          Er warf noch einen Blick auf die Anzeigen.

                          "Das ist unmöglich, der Computer sagt, dass die Probe keinerlei Metall mehr enthält, dabei müsste es zu mindestens 10 Prozent aus einer Aluminium-Duranim-Legierung bestehen."
                          Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 17:14.
                          Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                          Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                          ASDB: Work Together

                          Kommentar


                            #28
                            [27.8.2380, 11:45 Uhr]

                            "Fast das ganze Schiff besteht aus Duranium.", sagte Josephine ganz ruhig.

                            Sie wusste zwar nicht, ob die Lebewesen auch etwas anderes verdauten als Relais, aber wenn dies der Fall war, dann stand eine riesige Katastrophe bevor.

                            Josephine überlegte sich, wie man Lebewesen dazu brachte etwas nicht mehr zu mögen.

                            "Wir sollten ihnen das Essen ungenießbar machen.", sagte Josephine.

                            Sie schaute zu Severus und blickte ihn mit großen Augen an.

                            "Beginnen Sie mehrere Testreihen und finden Sie heraus auf was die Lebewesen allergisch reagieren."
                            Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 17:09.
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              #29
                              [27.8.2380, 11:45 Uhr]

                              "Aye, aye, Sir." erwiederte dieser und machte sich an die Arbeit.

                              Inzwischen war der Computer mit der Analyse fertig. Es waren Lebewesen, die dem Vakuum standhalten konnten
                              Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 17:14.
                              Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                              Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                              ASDB: Work Together

                              Kommentar


                                #30
                                [27.8.2380, 11:46 Uhr]

                                „Ich möchte über die Ergebnisse der Testreihen und den Status der Systeme auf dem Laufenden gehalten werden.“

                                Nero wusste, dass er durch den Konflikt mit Sameth keine Antwort auf den Statusbericht der Systeme erhalten hatte, doch er beschloss jetzt nicht noch ein zweites Mal nachzufragen. Gäbe es größere Probleme würde man sich auch ohne Nachfrage melden.

                                „Ich werde inzwischen den Captian informieren.“

                                Nero wusste, dass der Zeitpunkt sehr unpassend war, doch die Situation erforderte es. Schließlich bestand auch in Risiko für die Botschafter der Vantarr. Der Captian müsste informiert werden und über die weitere Vorgehensweiße entscheiden.

                                Nero verließ das wissenschaftliche Labor.
                                Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 17:14.
                                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                                [Albert Schweitzer]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X