Astrometrie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Astrometrie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    [27.8.2380, 14:33 Uhr]

    Nachdem Lieutenant Sameth bereits das Wort energisch ergriffen hatte und, zu Maximus' Verwundern, seine Ergebnisse zu deren aller gemacht hatte, wagte er nicht mit einer Antwort herauszuplatzen.
    Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 16:21.
    Punkt.

    Kommentar


      #32
      [27.8.2380, 14:33 Uhr]

      "Wir befinden uns ja momentan in einem nicht-verseuchten Sektor und die Zerfallsrate unserer Systeme hat abgenommen, seitdem wir das System verlassen haben.", sagte Josephine und ließ mit einem Griff auf den Kontrollen den letzten Schadensbericht anzeigen. Man konnte klar sehen, dass es kaum neue Meldungen gab.
      Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 16:21.
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        #33
        [27.8.2380, 14:33 Uhr]

        Douché: "Verstehe ich also recht, dass, sofern wir uns hier weiterhin aufhalten, keine neuen beschädigungen eintreten werden und wir die betroffenen Systeme vollständig reparieren können ohne mit 'Rückfällen' rechnen zu müssen?"
        Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 16:21.
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          #34
          [27.8.2380, 14:34 Uhr]

          Josephine nickte knapp.

          "Ja Ma'Am, so dürfte es sein."
          Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 16:21.
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            #35
            [27.8.2380, 14:34 Uhr]

            Douché: "Das klingt ja wunderbar. Ich weiß, Lieutenant, Ihre Leute haben in der letzten unglaubliches geleistet und um einiges mehr gearbeitet als normal. Dennoch muss ich Sie nochmals darum bitten, alle verfügbaren Crewmen daranzusetzen, die Systeme wieder in volle Bereitschaft zu bringen. Nehmen Sie sich alle Resourcen, die Sie dazu benötigen. Sollte ich helfen können, sagen Sie einfach Bescheid."
            Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 16:21.
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              #36
              [27.8.2380, 14:35 Uhr]

              "Aye Sir."

              Josephine empfand es als ein großes Lob, dass Douché die harte Arbeit ihrer Crew so herausragte und bewusst noch einmal darauf achtete, dass wirklich jeder noch einmal mit anpacken musste.

              "Eine Sache wäre da aber noch..."
              Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 16:21.
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                #37
                [27.8.2380, 14:36 Uhr]

                Grant hatte derweil sein Augenmerk auf den Doktor gerichtet und ihn während des Gesprächs genau gemustert.
                Als der Captain das Lob aussprach, wandte er seinen Kopf unmerklich wieder dem Bildschirm zu und betrachtete sich noch einmal die ganzen kleinen Organismen.
                Im Hinterkopf schwirrten Möglichkeiten zur Beseitigung aus dem System. Jedoch vollkommen unausgereift und mehr oder weniger als lose Gedankenfetzen.
                Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 16:21.
                Punkt.

                Kommentar


                  #38
                  [27.8.2380, 14:36 Uhr]

                  Douché: "Die wäre, Lieutenant?"

                  Carolin drehte sich nochmal zu Sameth und ging einen Schritt auf sie zu.
                  Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 16:21.
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    #39
                    [27.8.2380, 14:37 Uhr]

                    Josephine schaute zu dem Lieutenant, der sich mittlerweile etwas abseits gestellt hatte.

                    "Mr. Grant, würden Sie uns noch einmal Ihre Vermutung was das Verhältnis zwischen den Hoktal den und den Vantarr betrifft erläutern?"
                    Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 16:22.
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      #40
                      [27.8.2380, 14:37 Uhr]

                      Grant war ein wenig überrumpelt. Er hatte nicht damit gerechnet, noch etwas sagen zu dürfen.

                      "Eh.. Ja. Die große Konzentration im Sonnensystem ist vermutlich kein Zufall. Die Hoktal können diese Orgranismen wohl kontrollieren. Daher ist anzunehmen, dass diese unnatürliche Anhäufung auch ursprünglich von den Hoktal stammt. Vermutlich wurde das vor Jahrhunderten von den Hoktal als eine Art Waffe angewendet um die Vantarr an dem Weltraumflug zu hindern, da sämtliche Metalle und metallischen Legierungen davon betroffen sein dürften. Vermutlich haben sie aufgrund der Schwierigkeiten irgendwann einen Weg gefunden, denn die Schiffe der Vantarr sind gegen die Organismen wohl immun", erklärte Grant ausgiebig.

                      "Ich möchte zur Vorsicht raten, Captain. Wenn die Hoktal wirklich in dem Maße die Kontrolle haben, wäre es auch möglich, dass sie die verbleibenden reaktivieren, ihren Hunger verbreiten oder eine natürliche Vermehrung anregen und dann ist das Schiff verloren."
                      Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 16:22.
                      Punkt.

                      Kommentar


                        #41
                        [27.8.2380, 14:37 Uhr]

                        Carolin war überrascht von den Erkenntnissen. Sie sah vom Grant zu Sameth und dann wieder zu Grant.

                        Docuhé: "Ich werde diese Neuerungen mit Commander Kasinskie besprechen. Ich denke unter diesen Umständen wäre ein Treffen mit den Hoktal etwas voreilig...eventuell sollten wir...sollte ich dieses Faktum nochmals überdenken..."
                        Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 16:22.
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          #42
                          [27.8.2380, 14:38 Uhr]

                          Josephine nickte ihr zu. Sie hielt es für eine gute Vorsichtsmaßnahme, den Hoktal nicht zu viel zu vertrauen, hoffte aber darauf, dass sich Douché nicht zu viel von Vermutungen leiten ließ.

                          "Ich werde mich um die Reparatur des Schiffes kümmern.", sagte Josephine und leitete damit ihren Abgang aus der Astrometrie ein.
                          Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 16:22.
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            #43
                            [27.8.2380, 14:38 Uhr]

                            Desto mehr Robert über die ganze Situation nachdachte, desto komplexer wurde das Thema. Die Vantarr hatten nicht nur eine sehr seltsame Art an sich, sondern hatten früher auch einen Konflikt mit den Hoktal. Aber warum wurde die Independence nicht vor den Ciliaten gewarnt? War den Vantarr überhaupt bewusst, was die ursprüngliche Aufgabe der Ciliaten war? Außerdem war Robert schleierhaft, warum die Hoktal der Independence nun zur Hilfe kamen? Verfolgten sie immer noch ihre Interesse die Vantarr von der restlichen Galaxie abzuschneiden?
                            Dutzende von Fragen, auf die er keine Antwort fand, quälten den jungen Arzt…
                            Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 16:22.
                            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                            [Albert Schweitzer]

                            Kommentar


                              #44
                              [27.8.2380, 14:38 Uhr]

                              Carolin nickte ebenfalls. und begab sich dann zur Tür um zur Brücke zurückzukehren.

                              Douché: "Viel Erfolg bei den Reparaturen und: sehr gute Arbeit bei den Nachforschungen."
                              Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 16:22.
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                #45
                                [27.8.2380, 14:39 Uhr]

                                Josephie schaute Douché nach, während sie die Astrometrie verließ. Wenige Augenblicke später schritt sich auch langsam zur Tür, verharrte aber im Eingang und drehte sich um.

                                "Mr. Grant?"
                                Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 16:22.
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X