Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Botschafter Spocks Quatier

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Botschafter Spocks Quatier

    Von der Brücke kommend betrat Kasinskie das Quatier, welches Botschafter Spock zugewiesen wurde.

    *Kasinskie betätigte die Kontrollen draußen an der Tür und gab seinen Zugangscode ein, um das Quatier betreten zu können.
    Im Quatier selber vergewisserte sich Kasinskie zuerst mit seinem Trikorder, den er sich zuvor besorgt hatte, ob irgendwelche Aperaturen sich im Quatier befanden, die dort nicht hingehörten.
    Nachdem er die Scans zweimal durchgeführt hatte um sicherzugehen überprüfte Kasinskie nun noch den Replikator, ob die Vulkanischen Speisen auch alle programmiert waren und ordnungsgemäßg abrufbar waren*


    Kasinskie: Kasinskie an Sicherheit.
    Sicherheits Offizier (SO): Sprechen sie Sir.
    Kasinskie: Wurde alles vorbereitet, für die Ankunft des Botschafters ?
    SO: Ja Sir, Es stehen Offiziere bereit binnen weniger Minuten den Weg vom Transporterraum zum Quatier leer zu halten.
    Kasinskie: Gut, ich möchte das danach Sicherheitsstufe 2 auf dem ganzen Schiff herscht, sicher ist sicher.
    SO: Verstanden.
    Kasinskie: Sehr schön, dann halten sie sich bereit, ich werde mich dann melden. Kasinskie ende.

    *daraufhin verließ er das Quatier und versiegelt es wieder*
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

  • #2
    *Die Gruppe erreichte das Quatier*

    *Kasinskie ging zur Kontrolltafel neben der Tür und gab einen Sicherheitscode sowie einen entspeercode ein, woraufhin sich die Tür öffnete und die Gruppe das Quatier betrat*

    Kasinskie: Entschuldigen Sie die ganzen Maßnahmen Botschafter aber es war nötig um Ihre Sicherheit zu gewährleisten.
    Spock: Ich verstehe.

    *Kasinskie drehte sich zum Captain um*

    Kasinskie: Alles klar sir, hier kann dem Botschafter nichts mehr passieren.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Der Botschafter sah sich gerade um und unterhielt sich mit Logic während T'Varrêl und Bortas etwas abseits standen.
      "Offensichtlich überwog der menschliche Hang zur Ästhetik im Gegensatz zur Sicherheit bei der Wahl des Quartiers weil sie eines an der Außenhülle benutzen!"
      "3 Tage, sie waren nur 3 Tage auf deren Schiff und konnten sich nicht beherrschen?!" (T'Pol / Unexpected)
      " Waren sie schon mal in einem Alien Hospital?" - "Ja, in San Francisco!" (Mayweather, T'Pol / 2 Days and 2 Nights)

      Kommentar


      • #4
        *nach einer weile wandte sich Kasinskie nochmal an den Captain*

        Kasinskie: Sir, wenn sie erlauben, gehe ich auf die Brücke und lasse kurs nach Romulus nehmen.
        Logic: Gut Lt. tun Sie es.
        Kasinskie: Aye.

        *daraufhin verließ er das Quatier und ging durch die Korridore zur Brücke*
        Banana?


        Zugriff verweigert
        - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


        • #5
          Logic: "Botschafter, die Ästhetik überwog hier keinesfalls. Dieses Quartier ist sicherer als alle anderen hier an Board. Benötigen Sie noch etwas?"

          Kommentar


          • #6
            "Nein danke. Ich würde mir allerdings gerne das Schiff ansehen."

            [nrpg]das mit der außenhülle hätte ich nie gesagt[/nrpg]

            Kommentar


            • #7
              T'Varrêl nickte dem Captain kurz zu und verlies dann das Quartier.

              [nrpg]Nein Dax, denn das habe ICH gesagt [/nrpg]
              "3 Tage, sie waren nur 3 Tage auf deren Schiff und konnten sich nicht beherrschen?!" (T'Pol / Unexpected)
              " Waren sie schon mal in einem Alien Hospital?" - "Ja, in San Francisco!" (Mayweather, T'Pol / 2 Days and 2 Nights)

              Kommentar


              • #8
                Jefferson wandte sich an den Botschafter.....

                Jefferson: Wenn sie wünschen werde ich ihnen das Schiff gerne zeigen. Was möchten sie den sehen?
                "Inter Arma Enim Silent Leges"

                Kommentar


                • #9
                  Spock: "Wir sollten mit dem Maschienenraum beginnen."
                  Logic: "Wenn Sie und bitte folgen würden."

                  Spock, Jerfferson und Logic verließen das Quartier.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X