Vulkan - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vulkan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Khomi-Region, Llangon-Gebirge - Das Dorf Zethrana - 06.04.2381, 10:04 Uhr

    "Dann entschuldige ich mich, daß ich Sie bei Ihren Bemühungen gestört habe."
    gab Ethara auf die gleiche telepathische Weise zurück.
    "Ist es Ihnen denn gelungen, Ihr Volk zu kontaktieren?"
    erkundigte sie sich schließlich.
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      [Khomi-Region, Llangon-Gebirge - Das Dorf Zethrana - 06.04.2381, 10:05 Uhr]

      "Oberflächlicher Kontakt. Meine eigenen Empfindungen und jene meiner Art haben sich berührt. Für einen unendlich kurzen und unendlichen langen Augenblick waren wir wieder verbunden, verwoben über die kalten Ozeane zwischen den Sternen und die Abgründe zwischen Dimensionen hinweg. Unser Licht pulsierte im Einklang.".
      Seine farbenfrohe Ausdrucksweise besaß eine emotionale Wucht, die Kysilan so gar nicht beabsichtigte, zu teilen.
      Und doch tat er es, als sein Geist mit Ethara im Zwiegespräch lag.
      "Meine Art weiß nun, wie das Direktorat der Wissenschaftsakademie von Vulkan entschieden hat. Sie teilen meine Zufriedenheit. Und sie haben einen Vorschlag geäußert.".
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        Khomi-Region, Llangon-Gebirge - Das Dorf Zethrana - 06.04.2381, 10:06 Uhr

        "Einen Vorschlag?"
        Ethara legte den Kopf leicht schief.
        "Sprechen Sie ruhig. Ich hoffe wir können sie weiterhin zufriedenstellen."
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar


          [Khomi-Region, Llangon-Gebirge - Das Dorf Zethrana - 06.04.2381, 10:07 Uhr]

          "Die Neykarim sind in Sorge. Sie vertrauen darauf, dass wir eine Lösung für die Schädigung unseres Lebensraumes finden werden, doch sie sind sich nicht sicher, wie diese Technologie dann implementiert werden kann. Es existiert noch immer Misstrauen. Ihre Föderation ist nicht die einzige Fraktion mit Warpkapazität in dieser Region des Realraumes. Um sich den anderen Mächten zu präsentieren und eine allgemeine Bereitschaft herzustellen, unseren Lebensraum zu schonen, soll eine Konferenz stattfinden. Bei dieser Gelegenheit sollte gleichfalls erörtert werden, wie alle regionalen politischen Entitäten und raumfahrenden Spezies mit der Anomalie umgehen können, die Sie als Paragon-Spalt kennen.".
          Kysilans künstlicher Körper waberte. Die unsäglichen Energien unter der halbdurchsichtigen Membran brannten heller als zuvor, als subräumliche Matrizen sich neu anordneten und die interne Geometrie der fremdartigen Physis des Neykarim mit andersdimensionalen Medien interagierte.
          "Die Singularität ist von großer Relevanz für die Quadranten, mit dieser Einschätzung liegen die Tholianer richtig.".
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            Khomi-Region, Llangon-Gebirge - Das Dorf Zethrana - 06.04.2381, 10:07 Uhr

            Ethara verschränkte die Arme hinter dem Rücken und überlegte.
            "Sie haben natürlich Recht."
            bestätigte sie nachdenklich und warf ihrer jungen Begleiterin einen kurzen Seitenblick zu.
            "Ich werde mit der Akkademie und der Regierung versuchen zu erörtern, wie wir diese Konferrenz einberufen können."
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

            Kommentar


              [Khomi-Region, Llangon-Gebirge - Das Dorf Zethrana - 06.04.2381, 10:08 Uhr]

              "Einmal mehr gebührt Ihnen mein Dank, Hochmagisterin Ethara von Vulkan.", formulierte der Neykarim im Geiste.
              Die langen Sinnesorgane, die aus seiner Schutzmembran wucherten und ihm im Realraum Orientierung ermöglichten, richteten sich auf die beiden Vulkanierinnen.
              "Doch wie kann ich Ihnen helfen?".
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                Khomi-Region, Llangon-Gebirge - Das Dorf Zethrana - 06.04.2381, 10:09 Uhr

                Ethara wechselte nun in zu sprachlicher Konversation.
                "Meine Assistentin wünscht genauere Einsicht über ihre Spezies, um ihre Arbeiten den Subraum betreffend besser durchführen zu können."
                erläuterte sie dem Neykarim.
                "Sind Sie mit einem Scann einverstanden?"
                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                Kommentar


                  [Khomi-Region, Llangon-Gebirge - Das Dorf Zethrana - 06.04.2381, 10:10 Uhr]

                  Kysilan emittierte warmes Licht.
                  "In der Tat.", vermittelte er, seine besondere Form der Telepathie sowohl Ethara als auch T'Shein erreichend.
                  Beide Vulkanierinnen resonierten mental miteinander, so dass ihm die Kommunikation mit der jungen Frau vom V'Shar recht leicht viel.
                  "Ich stehe zur Verfügung, um das Verständnis meiner Art zu mehren.".
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    [Khomi-Region, Llangon-Gebirge - Das Dorf Zethrana - 11.04.2381, 05:23 Uhr]

                    Eine volle Woche zog ins Land.
                    Für die vulkanische Hochmagisterin und den Neykarim-Besucher waren es Tage voller Arbeit, Nachforschungen und Testläufe.
                    Gleichzeitig mahlten im Hintergrund die Mühlen der vulkanischen Bürokratie und Diplomatie, die wiederum Zahnräder in der größeren Maschine der Vereinten Föderation der Planeten waren.

                    Etharas persönliches Terminal meldete sich am frühen Morgen des 11. April - Erdenkalender.
                    Der Kom-Signatur nach handelte es sich um einen mehrfach fraktalverschlüsselten Kanal zur Wissenschaftsakademie in der Hauptstadt.
                    Er trug T'Sheins Assistentinnen-ID und war direkt an die Hochmagisterin gerichtet.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar



                      Khomi-Region, Llangon-Gebirge - Das Dorf Zethrana - 11.04.2381, 05:23 Uhr

                      Ethara bemerkte, daß sie erfreut war, als sie die Signatur erkannte.
                      Sie nahm an ihrem Tisch Platz und aktivierte das Terminal.
                      "Was kann ich für Dich tun?" erkundigte sie sich, sanft lächelnd.
                      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                      Kommentar


                        [Khomi-Region, Llangon-Gebirge - Das Dorf Zethrana - 11.04.2381, 05:24 Uhr]

                        T'Shein erschien auf dem Schirm.
                        Sie trug die Gewänder der Wissenschaftsakademie.
                        "Ethara. Dieser Kanal ist sicher. Meine Vorgesetzten haben gerade neue Informationen mit mir geteilt. Informationen direkt vom Diplomatischen Korps der Föderation. Die Konferenz in Bezug auf die Neykarim, die du vorgeschlagen hast... es hat aktuelle Entwicklungen gegeben. Eine Reihe der älteren Völker des Quadranten hat ihr Schweigen gebrochen und Kontakt mit größeren und kleineren interstellaren Mächten aufgenommen. Die Organier. Die Erste Föderation. Die Excalbianer. Die Talosianer. Die Metronen und sogar die Cytherianer. Vulkanische und medusische Diplomaten haben Gespräche initiiert. Es sieht ganz so aus, als würden diese alten Spezies ebenfalls an der Konferenz teilnehmen wollen. Das sind gute Neuigkeiten. Die Dynamik und die Brisanz, die das in unsere Sache bringt, haben die Machtblöcke bereits dazu gebracht, sich schneller zu bewegen, als erwartet. Wir haben Bestätigungen von den Cardassianern, den Klingonen und den Ferengi erhalten, und erwarten baldige und positive Resonanz von den Gorn, den Miradorn und den Tamarianern. Gespräche mit den Tzenkethi, den Breen, den Talarianern, den Kzinti und der Nyberrite-Allianz benötigen noch etwas Zeit. Die Romulaner, Tholianer und Sheliak halten sich auffallend bedeckt. Die Organier haben unterdessen angeboten, einen neutralen Ort für die Konferenz zur Verfügung zu stellen.".
                        Zuletzt geändert von Space Marine; 08.06.2017, 00:46.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          Khomi-Region, Llangon-Gebirge - Das Dorf Zethrana - 11.04.2381, 05:24 Uhr


                          "Das sind sehr gute Neuigkeiten."
                          antwortete Ethara.
                          "Ich hoffe allerdings, daß wir auch die Tholianer und Romulaner noch zu einer Reaktion bewegen können." fuhr sie fort.
                          "Gibt es schon einen Zeitplan?"
                          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                          Kommentar


                            [Khomi-Region, Llangon-Gebirge - Das Dorf Zethrana - 11.04.2381, 05:25 Uhr]

                            "Weder die Romulaner noch die Tholianer dürften sich ein Ereignis diesen Ausmaßes entgehen lassen. Es könnte sein, dass wir dort die Geschichte der Galaxie in völlig neue Bahnen lenken.".
                            Wäre T'Shein keine Vulkanierin gewesen, hätte sie nun sicherlich Enthusiasmus und Freude ausgestrahlt.
                            So blieb ihre Miene trotz der bedeutungsschweren Worte neutral.
                            "Sie werden reagieren. Fraglich ist nur, was sie hinter den Kulissen planen. Bei den Sheliak können wir uns nicht sicher sein. Sie sind für unsere Maßstäbe recht unberechenbar.".
                            Die junge Frau runzelte die Stirn.
                            "Es ist anzunehmen, dass alle laufenden Gespräche binnen einer Woche abgeschlossen werden. Die Konferenz kann in spätestens zwei Wochen stattfinden, wenn keine irregulären Ereignisse diesen Zeitplan obsolet machen.".
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              Khomi-Region, Llangon-Gebirge - Das Dorf Zethrana - 11.04.2381, 05:26 Uhr


                              Etharas Miene veränderte sich beinahe unmerklich.
                              Die Aussicht, auf Tholianer zu treffen, machte ihr zu schaffen. Doch sie hatte sich bereits entschlossen, sich ihren Emotionen und besonders den Ängsten zu stellen.
                              "Gut, wir sind bis dahin ohnehin vorbereitet."
                              stellte sie schließlich fest.
                              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                              Kommentar


                                [Khomi-Region, Llangon-Gebirge - Das Dorf Zethrana - 11.04.2381, 05:27 Uhr]

                                "Sehr gut.".
                                Sie senkte beruhigt das Haupt, ehe sie wieder direkten Blickkontakt herstellte.
                                "Die Sternenflotte wird für die Sicherheit der Föderationsdelegation sorgen. Die militärische Verantwortliche will dich bald kontaktieren. Sie hat sich eingehend mit Professor Dosheens Aussagen auf der Haishenwai sowie Starbase 24 und deinen offiziellen Berichten über die Entführung durch die Tholianer auseinandergesetzt.".
                                T'Shein machte eine kurze Pause und atmete durch.
                                "Es wird dich vielleicht beruhigen zu hören, dass sie ebenfalls Vulkanierin ist. Und eine, mit hervorragendem Ruf. Admiral Saavik.".
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X