Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shuttlerampe 2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Shuttlerampe 2

    Counselor tr'To kam aus seinem Büro und wartete auf die Ankunft des Diplomaten, um ihn zu begrüßen. Klingone, Breen, Geheimdienst, Diplomat. Ich bin gespannt, was noch alles kommt.
    Signatur außer Betrieb

  • #2
    Der Councelor blieb hinter den großen Sicherheitsglasfenstern stehen die von der Empfangslounge in die Shuttlerampe zeigten. Der Blick durch das geöffnete Tor am Ende des Flugfeldes auf die Sterne und die Antriebssektion war berauschend. Ein Shuttle, silbrig glänzend, mit filligranen Formen kam hereingeflogen. So ein Shuttle hatte er noch nie gesehen doch erkannte man deutlich das Symbol des Diplomatisch Corps auf der Seite des ca 20 meter großen Fluggerätes. Mit einem leisen metallischen Geräusch setzte es auf der Landemarkierung unmittelbar vor der Lounge auf, im Hintergrund schloss sich gerade das Hangartor. Nach einigen Sekunden schaltete das Display neben der zweiflügeligen Schleuße zum Hangar auf grün und die Türe öffnete sich. Als der Councelor in die große Hallenden Shuttlebucht trat öffnete sich die Seitentür des Shuttles mit einem zischen. Ein Ensign kam heraus, Kommandouniform, mit zwei Koffern in den Händen, er stellte sich neben dem Shuttle auf. Dann trat eine gutaussehende Vulkanierin

    durch das Shot und sah sich typisch kritisch um, dann ging sie Schnurstracks auf tr'To zu.
    "Mein Name ist T'Varrêl, sie sind Lieutenant Shen tr'To nehme ich an, der Schiffscouncelor!"
    "3 Tage, sie waren nur 3 Tage auf deren Schiff und konnten sich nicht beherrschen?!" (T'Pol / Unexpected)
    " Waren sie schon mal in einem Alien Hospital?" - "Ja, in San Francisco!" (Mayweather, T'Pol / 2 Days and 2 Nights)

    Kommentar


    • #3
      Oh Romulus! Eine Vulkanierin. Als wären der Captain und der Sicherheitschef nicht schon genug... Shen trat auf sie zu und begrüßte sie. "Das stimmt. Willkommen an Bord. Sie möchten sich bestimmt zuerst mit Captain Logic und Lt. Commander Jefferson in Verbindung setzen? Da wir erst vor kurzem von ihrer Ankunft erfahren haben, ist mir leider noch nicht bekannt, welches Quartier wir ihnen zur Verfügung stellen."

      [non-RPG]Oder gibt es spezielle Diplomatenquartiere auf dem Schiff?[/non-RPG]
      Signatur außer Betrieb

      Kommentar


      • #4
        "An einem Treffen mit dem Captain wäre mir durchaus gelegen!"
        Shen weißt T'Varrêl Gentlemanlike den Weg in die Lounge und sie geht voran, der Ensign folgt euch mit den koffern während der Shuttlepilot das Shuttle inspiziert.
        "Mir ist entgangen dass auch Romulaner in der Sternenflotte angestellt werden, sind sie der einzige Offizier mit dieser Herkunft? Sie mussten doch mit sicherheit eine Masse an Hintergrundtests über sich ergehen lassen!"
        Versucht die hübsche Vulkanierin auf dem Weg durch die Gänge ein beiläufiges Gespräch ohne Blickkontakt anzufangen.
        "3 Tage, sie waren nur 3 Tage auf deren Schiff und konnten sich nicht beherrschen?!" (T'Pol / Unexpected)
        " Waren sie schon mal in einem Alien Hospital?" - "Ja, in San Francisco!" (Mayweather, T'Pol / 2 Days and 2 Nights)

        Kommentar


        • #5
          Sie gingen durch die Korridore.
          Zuletzt geändert von Counselor; 04.04.2003, 21:50.
          Signatur außer Betrieb

          Kommentar

          Lädt...
          X