[Deck 1] Aussichtssalon - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Aussichtssalon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hawk sass noch imemr da er nahm sich ein Padd und studierte etwas. Da sowieso keine rmit ihm redete hielt er dies für angemessen
    Konfuzius der Weise spricht: " Versauf dein geld und Spar es nicht"

    Kommentar


      #17
      Lt.Comm Sarek betrat ebenfalls den Aussichtssalon, er stellte sich ein Stück rechts neben den Schrank, in dem andere Schiffe namens Independence hingen, und lehnte sich an die Wand, er war das stehen für lange Zeit gewühnt, also konnte er das aushalten, er warf einen Blick üer die Offiziere an Board.
      Remus aka Legolas

      Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

      Kommentar


        #18
        Captain Logic betrat den Aussichtssalon. Alle nahmen sofort Haltung an. Es war eine Ruhe, da niemand außer den alten Crewmitglieder wussten wie der Captain reagieren würde. Aber ihre Erwartungen bestätigten sich – er war ein Vulkanier.

        /me nahm in dem Sessel am Ende des Tisches Platz. Lt. Comm Sarek setzte sich ebenfalls. Logic blickte sich um *

        Logic: „Ich Grüße sie.“

        /me hob die Braue da der Stuhl zu seiner Rechten leer war. Außerdem bemerkte er ein winziges Lächeln mancher Offizier die dies aber sofort wieder unterdrückten.

        Logic: „Computer, lokalisiere Commander Bortas“
        Computer: „Commander Bortas befinden sich in seinem Quartier“

        /me berührte seinen Kommunikator.

        Logic: „Captain Logic an Commander Bortas“

        Es vergingen einige Sekunden.

        Bortas: *man hörte einen dumpfen schlag und ein kurzes seufzen* „Commander Bortas hier“
        Logic: „Commander, ich weiß nicht wie es an der Akademie gehandhabt wird, aber hier erscheinen wir immer pünktlich zum Dienst. Ich erwarte sie in 2 Minuten im Aussichtssalon“
        Bortas: *es war ein leises Gnurren zu hören* „Aje, Sir!“

        /me blickte wieder um und die Offiziere schienen sich zu amüsieren. Logic hob die Braue.

        Logic: „Ich habe die Statusberichte der verschiedenen Abteilungen studiert. Ich bin mit ihren Leistungen zufrieden.
        Lt.Comm Illuvá , ich habe heute kleinere Modifikationsanweisungen von SC erhalten. Sie dürften nicht mehr als 2 Stunden brauchen diese zu adaptieren.“

        /me reichte Lt.Comm Illuvá ein Padd *

        Lt.Comm Illuvá : „Aje, Sir!“

        Die Tür öffnete sich und Commander Bortas betrat die Lounge.

        Bortas: „Sir!“
        Logic: „Commander ihr Schultergurt!“

        „Da nun alle anwesend sind beginne ich mit dem Mission Briefing. Ich wurde gestern von Admiral Data über unsere Mission unterrichtet.
        Unsere Mission lautet Botschafter Spock vom Vulkan abzuholen und ihn zum Romulus zu bringen. Es droht ein Umsturz auf Romulus und Botschafter Spock soll dort die Lage stabilisieren. Wir benötigen nach Vulkan 1 Woche und dann nach Romulus 1,5 Wochen.
        Botschafter Spock wird jeden Komfort erhalten den er benötigt. Gibt es noch Fragen?“
        Zuletzt geändert von Logic; 24.02.2003, 20:05.

        Kommentar


          #19
          "Ja, Sir. Eine Frage hätte ich." Calhoun klammerte die Arme um die Sitzlehnen.
          "Sie sagten, es drohe ein Umsturz. Haben wir mit Widerstand seitens der Romulaner zu rechnen? Ich brauche diese Informationen für den Fall, dass wir in ein Gefecht verwickelt werden und es Verletzte gibt."
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

          Kommentar


            #20
            Logic: "Wir wissen nicht genau wie die Romulaner reagieren werden bzw. ob es überhaupt einen Umsturz geben wird. Ich empfehle ihnen jedoch sich bereit zu halten."

            Kommentar


              #21
              Soran war überrascht über diesen Auftrag und fragte: "Captain, wer wird denn auf Romulus für die Sicherheit des Botschafters sorgen? Ich könnte mir vorstellen, das nicht jeder dort mit diesem Besuch einverstanden ist."
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

              Kommentar


                #22
                Bortas der schon mal zu spät zur Besprechung kam, machte gleich mit einem lautstarken Kommentar auf sich aufmerksam.

                "Ich glaube das man den Romulaner auch jetzt noch nicht trauen kann. Wer weiß welchen Plan sie diesmal ausgeheckt haben. Den Botschafter zum Romulus bringen, ist ein hohes Risiko. Wer weiß was die Spitzohren wieder vorhaben."

                Dabei schlug er mit der geballten Faust auf dem Tisch, welches natürlich vom Captain nicht ohneweiters geduldet werden konnte.

                "Ich hoffe Sie zügeln ein wenig Ihr Temperament, Commander!"

                Doch er bekam nur ein leises Knurren als Antwort.
                Zuletzt geändert von captainslater; 24.02.2003, 17:17.
                'To infinity and beyond!'

                Kommentar


                  #23
                  Logic: "Und sie sollten außerdem auf ihre Ausdrucksweise achten. Die Romulaner sind mit dem Vulkaniern verwand. Und ich besitze ebenfalls spitze Ohren.

                  Aber um ihre Frage aufzunehmen, Soran. Wir werden für seine Sicherheit sorgen."

                  Kommentar


                    #24
                    *T´gel schaute ein wenig unauffällig durch die Runde und schaute den Captain an.*

                    Er fragte: "Sir, hat die OPS besondere Aufgaben bei dieser Mission? Ich wäre der Meinung, dass es angebracht wäre das Romulanische Territorium genauer zu Karthographieren!"
                    Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                    Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                    Kommentar


                      #25
                      Hawk sah den Captain an.

                      Sir ich bin Lt. Hawk ich bin neu an Bord. Mich würde interessieren ob sie abkürzungen planen. Ich kenne den Flug zum Romulus ich hab das schon mal gemacht. Ich kenne einige verstecke und Nebel die uns vor Sensoren schützen würden.

                      Zudem Sir wundert es mich ehrlich gesagt das die Romulaner uns erlauben so einfach die Grenze zu passieren wie hat die Föderationd as geschaft?
                      Konfuzius der Weise spricht: " Versauf dein geld und Spar es nicht"

                      Kommentar


                        #26
                        Lt. Sarek sah sich noch einmal in der Runde um:
                        Ich kann nur hoffen, dass man mich nicht erkennt, dieser Spock wird den Unterschied bestimmt erkennen können, zwischen Romulaner und Vulkanier, ich muss meine Mission vielleicht etwas vorverlegen. Na dann, abwarten und däumchen drehen. Spätestens bis zur Ankunft bei Vulkan muss ich weg.
                        Zuletzt geändert von Remus; 24.02.2003, 20:08.
                        Remus aka Legolas

                        Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

                        Kommentar


                          #27
                          von der Brücke
                          Kasinskie: Kasinskie an Captain Logic.
                          Logic. Sprechen Sie.
                          Kasinskie: Sir, wir erhielten eine Nachricht des Flottenkommandos, sie lautet: "Flottenkommando an USS Independence, startfreigabe, beginnen sie unfezüglich mit ihrer Mission".
                          Logic: Gut Lt. danke. Logic ende.


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            #28
                            Lt. Cmdr. Jefferson sah der Person iritiert nach die den Raum soeben verlassen hatte den er konnte sich nicht entsinnen das der Captain den Befehl zum Wegtreten gegeben hatte. Jedoch war ihm dies nur recht unter anbetracht der Informationen die er zu verlautbaren hatte. Jefferson war sofort etwas komisches an diesem Offizier aufgefallen als er zum ersten mal auf die Brücke kam und ihn sah. Nun erhob sich der Offizier und begab sich zum Bildschrim........

                            Jefferson: Computer, Autorisation....Lt. Cmdr. Austin Jefferson Alpha neun Theta Tango......

                            Sofort erschien ein Bild eines Stadtteils der Hauptstadt von Romulus......

                            Jefferson: Meine Herren, sie brauchen sich um die Sicherheit des Botschafters keinerlei Sorgen zu machen. Der Geheimdienst der Sternenflotte wird diese Aufgabe auf Romulus erledigen.......
                            "Inter Arma Enim Silent Leges"

                            Kommentar


                              #29
                              Logic zu Sokrates: "Ja wir werden weitere intensive Scanns vornehmen. Was die OPS angeht geht sie ihren normalen Aufgaben nach."

                              Logic: "Lt. Hawk wir benötigen keine Abkürzungen, da wir nicht unter Zeitdruck stehen. Außerdem benötigen wir keine Risiken die den Botschafter unnötig in Gefahr bringen. Wir nehmen die ofizielle Route.
                              Die Verbesserung der Beziehungen zu den Romulanern haben Botschafter Spock zu verdanken. Durch ihn erhalten wir diese Möglichkeit."

                              "Lt.Comm Sarek wir sind noch nicht fertig mit der Besprechung."

                              * Lt.Comm Sarek betrat sofort wieder den Raum. *

                              /me hob die Braue *

                              Kommentar


                                #30
                                Lt. Cmdr. Jefferson btätigte einige Kontrollen und ein anderes Bild erschien noch ehe Remus den Bildschrim erblickt hatte.........

                                Jefferson: Wie gesagt Captain werden sich die Agenten vom Sternenflottengeheimdienst hier, hier und hier befinden.....
                                Wenn ich es richtig angehe könnte er es mir abnehmen und ich könnte ihn auf eine falsche Fährte locken wenn er wirklich ein Spion ist. Wenn er einer ist wird er mir in die Falle gehn.......
                                "Inter Arma Enim Silent Leges"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X