[Deck 1] Aussichtssalon - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Aussichtssalon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [24.02.2381 - 11:25 Uhr]

    "Ich bezweifle, dass die Sivaren grosses Interesse an unseren Handfeuerwaffen haben werden. Zur Not gibt es einen anderen Weg, den wir in Bezug auf leichte Waffen beschreiten könnten."
    Meinte Andrej.
    "Tatsächlich halte ich Dinge wie Scanner und Kommunikationsmittel für die nachrichtendienstlich wertvollere Hardware.
    "Aber Sie haben ein wichtiges Thema angesprochen, Captain: Ob uns die Sivaren nun technologisch überlegen sind oder nicht, die Independence IST State of the Art Hardware der Föderation. Und ich bin sicher, was immer die Sivaren an Nachrichtendiensten haben, deren Techniker würden vermutlich ihre Grossmutter verkaufen für eine Geglegenheit die Indy in ihrem Labor zu demontieren. Wir sollten zusätzliche Vorsichtsmassnahmen treffen um sicherzugehen, dass sie diese Gelegenheit niemals bekommen, sollten sich die Sivaren als nicht ganz so freundlich herausstellen."
    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

    - Florance Ambrose

    Kommentar


      24.02.2381 - 11:26 Uhr

      "Das stelle ich in Ihren Aufgabenbereich, Commander Iljuschin. Sie sollten sich für die Übungen, die Colonel Trivus vorgeschlagen hat und die von Ihnen angesprochenen Vorsichtsmaßnahmen mit Commander Chevalier und Major Zhannerune th'Lariid zusammensetzen und die Vorhaben umsetzen.
      Die wissenschaftliche Abteilung könnte hierfür auch einen Offizier bereitstellen."
      wandt sie sich letztlich an Martell.
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

      Kommentar


        [24.02.2381 - 11:27 Uhr]

        "Jemand wird zudem die Zusammenarbeit mit den Klingonen koordinieren müssen.", merkte Hochmagister Semok pragmatisch an, was Lieutenant Commander Martell beinahe ein Schnauben entlockte, welches der marsianische Wissenschaftsoffizier im letzten Moment auf einen säuerlichen Gesichtsausdruck reduzierte.
        Die klingonische Gefangenschaft hatte Spuren bei ihm hinterlassen, und trotz der Wiederherstellung des Khitomer Vertragswerkes zwischen dem Reich und der Föderation, brachte David dem Kriegervolk wenig Liebe entgegen.
        "Sie sind vorerst die einzigen mehr oder weniger zuverlässigen Alliierten, die wir haben.", vollendete der alte Vulkanier indessen seine Aussage.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          [24.02.2381 - 11:27 Uhr]

          "Es müsste jemand sein, den die Klingonen respektieren können. Einen Krieger oder Soldaten."
          Überlegte Andrej laut.
          "Captain, ich schlage vor, wir übertragen Major Zhannerune th'Lariid diese Aufgabe und beziehen ihn von nunan in den Kreis der Führungsoffiziere mit ein."
          Andrej verwendete einen möglichst respektvollen Tonfall. Er wusste wohl, dass der Vorschlag als Kritik an Commander T'Arleya dafür, dass sie dem Major nicht von sich aus zu dieser Besprechung eingeladen hatte interpretiert werden konnte.
          Es war nicht Andrejs Absicht seine Vorgesetzte in dieser Sache zu Kritisieren. Jedoch war er der Meinung, dass der Kommandant der Marines an Bord mit einbezogen werden sollte.
          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

          - Florance Ambrose

          Kommentar


            24.02.2381 - 11:28 Uhr

            "Die Marines gehören nicht zur festen Crew dieses Schiffes."
            überlegte T'Arleya.
            "Aber genaugenommen tun das der verehrte Hochmagister und Colonel Trivus auch nicht.
            Ihn sozusagen als Verbindungsmann zwischen uns und den Klingonen einzusetzen, ist eine annehmbare Möglichkeit.
            Ich selbst habe als Verbindungsoffizier genug mit der romulanischen Präsenz an Bord zu tun."
            Damit warf sie Trivus einen recht undeutbaren Blick zu.
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

            Kommentar


              [24.02.2381 - 11:29 Uhr]

              "Die Ehre ist ganz auf meiner Seite, Captain.", entgegnete Trivus, wobei sein Gesichtsausdruck übertriebene Verletzung über die Bemerkung der Vulkanierin vortäuschte.
              Rasch zeichnete sich jedoch wieder das typische, auf Menschen zumeist herablassend wirkende Lächeln auf den scharfen Zügen des Colonels ab.
              "Gibt es ansonsten noch einen Punkt auf der Tagesordnung zu erörtern?".
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                24.02.2381 - 11:30 Uhr

                "Von meiner Seite aus nicht.
                Wir haben viel zu tun, doch möchte ich anmerken, daß unsere bisherige Arbeit durchaus zufriedenstellend war, meine Damen und Herren."
                antwortete T'Arleya.
                "Commander Iljuschin, erarbeiten Sie bitte eine Notfallmaßnahme die Selbstzerstörung betreffend. Wir müssen im Notfall äußerst schnell darauf zugreifen können."
                sie erhob sich.
                "Ich werde den Major über seine neuen Aufgaben informieren."
                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                Kommentar


                  [24.02.2381 - 11:30 Uhr]

                  Auch Colonel Trivus erhob sich.
                  In seiner Funktion als Beobachter hatte er ohnehin nicht allzu viel aktiv beizusteuern. Er sammelte lediglich Informationen für den Tal Shiar - und teilweise auch für sich selbst.
                  Hochmagister Semok stand sodann ebenfalls in einer für sein Alter außerordentlich fließenden Bewegung auf.
                  "Sie können mich jederzeit im Schiffslabor erreichen. Ich werde weiterhin die Verhaltensweisen der neuen Spezies analysieren, mit denen wir Kontakt aufgenommen haben.".
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    {24.02.2381 - 11:30 Uhr}


                    "Sir", sagte Huang als respektvolle Verabschiedung, ehe sie den Aussichtsalon in Richtung Maschinenraum verließ.
                    Chaos Universe

                    Kommentar


                      [24.02.2381 - 11:30 Uhr]

                      "Commander Huang?"
                      Rief Andrej der Ingenieurin hinterher, die offenbar versuchte einen schnellen Abgang zu machen.
                      "Bitte treffen Sie mich um vierzehnhundert in Konferenzraum zwei."
                      Er sah Commander Chevalier kurz an.
                      "Sie bitte auch, Commander Chevalier."

                      Er würde im Anschluss eine Nachricht an Major Zhannerune schicken, um ihn ebenfalls zu der Besprechung einzuladen.
                      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                      - Florance Ambrose

                      Kommentar


                        {24.02.2381 - 11:31 Uhr}

                        "In Ordnung", antwortete Huang auf Andrej ehe sie den Raum in Richtung Maschinenraum verließ. Sie war nicht ganz glücklich noch mehr Termine zu haben, aber irgendwie würde dies schon funktionieren. Auf den Weg in den Maschinenraum speicherte sie den Termin in ihr persönliches PAD ein.
                        Chaos Universe

                        Kommentar


                          24.02.2381 - 11:32 Uhr

                          T'Arleya wollte den Raum schon verlassen, da kam sie noch an Trivus vorbei.
                          Alle anderen Offiziere hatte sie im Rücken...keiner konnte ihren Gesichtsausdruck sehen.
                          Sie sah Trivus kurz ausdruckslos in die Augen...dann lächelte sie ihn mit eben jenem speziellen Ausdruck an, den er selbst perfektioniert hatte.
                          "Jolan'Tru."
                          Die Vulkanierin verlor keine Zeit sondern begab sich sofort zurück in den Bereitschaftsraum.
                          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                          Kommentar


                            [24.02.2381 - 11:32 Uhr]

                            Es war nun an Trivus, seine Augenbraue ganz in vulkanischer Manier hochschnellen zu lassen - ein Ausdruck dafür, dass der Agent des Tal Shiar einen hohen Punkt auf seiner Skala des Unerwarteten erreicht hatte.
                            Er fand gleichsam in wenigen Momenten seine Fassung wieder, wechselte auf eine neutrale Miene.
                            "Jolan Tru. Und denken Sie an unser gemeinsames Frühstück.", schickte er dem diensthabenden Captain des Sternenflottenschiffes in gut hörbarem Bühnengeflüster hinterher, ehe er selbst den Aussichtssalon verließ.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              27.03.2381, 11:59 Uhr

                              Für die anstehende Besprechung war der Captain pünktlich erschienen. Noch war keiner der Offiziere oder Marines da, so setzte sie sich auf ihren Platz und aktivierte den kleinen Bildschirm vor sich.
                              Inzwischen war es sehr wahrscheinlich, daß die Independence nicht mehr verfolgt wurde. Doch ihr war klar, ein falscher Schritt und schon wären sie wieder in höchster Gefahr.
                              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                              Kommentar


                                [27.03.2381, 11:59 Uhr]

                                Colonel Trivus traf nur wenig später im Aussichtssalon ein.
                                Er trug eine frische Uniform des Tal Shiar und war sichtbar schallgeduscht.
                                Das Gesicht wies einige grünliche Blessuren auf, die er sich auf Arglanthok zugezogen hatte.
                                "T'Arleya.", grüßte er den Captain mit Vornamen, da sie noch alleine waren.
                                Major Zhann gesellte sich jedoch bereits zu ihnen, kaum hatte der romulanische Beobachter an Bord Platz genommen.
                                "Captain. Colonel.".
                                Die Antennen des andorianischen Marines zuckten zwischen den beiden hin und her.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X