Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 15/16] Maschinenraum

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Deck 15/16] Maschinenraum

    Maschinenraum


    Der Maschinenraum, mit dem Warpkern, ist das Herzstück eines jeden Schiffes. Hier wird dafür Sorge getragen das für alle Tätigkeiten an Bord genügend Energie zur Verfügung steht.
    Zuletzt geändert von captainslater; 05.02.2003, 12:39.
    'To infinity and beyond!'

  • #2
    Von hier kam er

    Lt.Comm Sarek betrat den Maschienenraum, es war ein toller Anblick für ihn, der Warbkern gab diesem Raum eine tolle Athmosphäre, er hatte für diesen Posten viel über diese Räumligkeiten gelernt, schließlich wollte er ja wissen, wo sich die Hauptsysteme befinden, aber dass´der Warpkern so schön ist, hatte er nicht erwartet.
    Nur zwei Personen standen unten und schienen alles am laufenden zu halten. Lt. Comm Sarek kletterte langsam eine Treppe hinnauf und ging an ein Terminal, dass er Aktivierte...
    Er ging schnell die Systemleitungen durch und sah sich auch den gesamten Bau des Schiffes an, schließlich ist nicht jede Souvereign das gleiche Model, und LT.Comm Sarek wollte die wichtige Unterschiede kennen.
    Remus aka Legolas

    Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

    Kommentar


    • #3
      Nach längeren "untersuchungen" des Terminals hatte Lt. Sarek das Gerüst und die meisten Gänge des Schiffes im Kopf, so etwas ist für seinen Job immer gut.

      Plötzlich kam ein Rufvon der Starbase durch alle Korridore des Schiff, welcher besagte, dass alle Offiziere und zukünftigen Offziere der ID und Valiant auf das Promenaendeck der Satrbase kommen sollten...

      Lt.Sarek machte sich schnell auf den Weg zu seinem Quartier
      Remus aka Legolas

      Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

      Kommentar


      • #4
        von hier

        Illuvá betrat den Maschinenraum, in dem er nun für die nächsten paar Jahre arbeiten würde. Er hatte sich bereits die Crewliste der Ingenieure angesehen, und festgestellt, dass die ihm unterstellte Maschinencrew zumindest laut Akten mehr als qualifiziert war - es würde eine sehr effektive Ingenieurscrew sein...

        Er begab sich zur Hauptkonsole des Maschinenraums und began mit einem Standard-Scan der Plasma-Relais...

        Kommentar


        • #5
          Illuvá hatte während des Standardscans ein kleines Leck in einer Plasma-Leitung entdeckt....

          "Fähnrich Marx, auf Deck 12 gibt es ein Leck in einer der Plasmaleitungen, kümmern sie sich bitte darum"

          "Aye, Sir."

          Daraufhin bewegte sich die Andorianerin zum Ausgang und machte sich auf den Weg zum Turbolift...

          Kommentar


          • #6
            Ein interner Kanal wurde geöffnet :

            „Captain Logic an die Führungsoffiziere, ich bitte alle Führungsoffiziere sich um 0800 im Aussichtssaloon einzufinden“

            Kommentar


            • #7
              Nach dieser Meldung machte sich Illuvá zunächst auf in sein Quartier, um sich anschließend zur Brücke zu begeben.

              Kommentar


              • #8
                Interner Com-Kanal

                Logic: „Hier spricht Captain Logic. Wir werden nun zu unserer Mission zum Vulkan starten. Alle Stationen für Start bereithalten. Logic out.“

                Kommentar


                • #9
                  "Illuvá an Brücke, hier ist alles bereit..."

                  Kommentar


                  • #10
                    Nachricht:

                    Original geschrieben von Remus
                    " Sarek an Meschienenraum, es besteht ein Fehler im Computersystem der inneren Sicherheit, erbitte kommende Korrektur im Computerkern und Rückmeldung."*
                    Remus aka Legolas

                    Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

                    Kommentar


                    • #11
                      "Verstanden, das Problem dürfte in ungefähr 8 Minuten behoben sein."

                      Illuvá scannte einen Moment lang das Hauptcomputersystem...nach 1 Minute hatte er das Problem ausfindig gemacht und berührte seinen Kommunikator: "Illuvá an Lieutenant Dawson, es gibt ein beschädigte Verbindung des Hauptcomputerkerns in ihrer Nähe, ich schicke ihnen die Position zu ihrer Konsole." - "Aye Sir"....

                      Kommentar


                      • #12
                        [Interkom]

                        Lt. Commander Illuvá, übernehmen Sie in der Zwischenzeit das Kommando! Mr. Logic, Mr. Sarek, Mr. Kasinskie und ich werden gemeinsam mit Lt. Commander Jefferson speisen.
                        'To infinity and beyond!'

                        Kommentar


                        • #13
                          Illuvá betätigte seinen Kommunikator: "Aye, Sir, bin auf dem Weg" er betätigte erneut seinen Kommunikator "Lt. Hobbes, übernehmen sie bitte den Maschinenraum solange ich mich auf der Brücke befinde."

                          Anschließend machte er sich auf den Weg zur Brücke...

                          Kommentar


                          • #14
                            Ein lautes knirschen ist zu hören, als würde etwas durchbrennen, und mit einem Mal springt der Warpantrieb aus und das Schiff gelangt mit einem Ruckeln aus dem Kurs.
                            Remus aka Legolas

                            Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

                            Kommentar


                            • #15
                              [ ein Ruf von der Brücke ]

                              Kasinskie: Kasinskie an Maschienenraum. Lt. Commander Illuvá, bitte Bericht.
                              Banana?


                              Zugriff verweigert
                              - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X