[Deck 15/16] Maschinenraum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 15/16] Maschinenraum

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Der Breen empfing die Nachricht und drückte kurz seinen Kommunikator:
    "Sir, ich kann ihnen das nicht erklären, eine der Warpplasmaleitungen scheint durchgebrannt zu sein... allerdings ist dies praktisch unmöglich, da sie erst vor wenigen Tagen gewartet wurden, nun ja, ich werde mich darum kümmern, die Reperaturen werden allerdings vorraussichtlich 2 Stunden in Anspruch nehmen."

    Dann wandte er sich um "Fähnrich Marx, begleiten sie mich bitte zu den Warpplasmaleitungen"

    Kommentar


      #17
      Im nächsten Augenblick trat Lt. Comm Sarek in den Maschienenraum.
      Er wanderte schnell zum werkelnden Chefingeneur und klopfte dem auf die Schulter.
      "Sieht meine Logic ds richtig, diesen Vorfall einen Unfall zu nennen ?"
      Remus aka Legolas

      Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

      Kommentar


        #18
        [ von der Brücke ]

        Kasinskie: Verstanden, beginnen Sie mit den Reparaturen. Kasinskie ende.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #19
          Nachdem Lt. Comm Sarek keine Antwort bekommen hatte, drehte er sich ab und wollte gehen, als er plötzlich merkte, dass das Gerät an seinem Ohr scheinbar einen Funkverkehr ausmachte, er empfing stltsame Werte, und Signale, einige Sekunden lang ertönten diese Signale, dann wurde die Verbindung abgebrochen, Lt. Comm Sarek stellte sich in eine Ecke und nahm das Orhgerät ab und drehte an den Knöpfen, wobei sich das Singnal immer wieder wiederholte.
          Remus aka Legolas

          Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

          Kommentar


            #20
            Nach mehreren Minuten kam er noch immer zu keinem Egebnis, er hörte den gelben Alarm und schnell machte er sich auf den Weg zur Brücke.

            Geht nach ...
            Remus aka Legolas

            Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

            Kommentar


              #21
              Soran ...
              ist auf dem Schiff gut vorangekommen. Erstaunlicherweise, wenn man bedachte, das Alarm Gelb auf dem Schiff ausgelöst worden war.
              Er hatte die Jeffrisröhre betreten die ihn direkt zum Maschinenraum führte. Als er sie entlangkroch, dachte er noch einmal an die Worte des Gründers. Er rechnete nicht damit, das er rechtzeitig weggebeamt würde, obwohl ihm das der Gründer versprochen hatte.
              Aber trotzdem war Soran bereit für das neue Dominion zu sterben. Er war bereit für die Gründer zu sterben. Er hatte nun die Schleuse erreicht. Er brauchte sie nun nur noch aufzustoßen, herauszuspringen und auf den Kern mit der vollen Ladung zu feuern.

              Er dachte noch einen ruhigen Moment nach, atmete dann tief durch, und stieß dann mit voller Wucht das Schott auf. Soran sprang heraus und war in Begriff zu feuern. Doch als er den Schuss abfeuerte, wurde er durch die Hand eines Sicherheitsoffiziers abgelenkt. Der Phaser fiel zu Boden.
              "Das ist das Ende.", dachte Soran. Sogleich wurde er von 3 Sicherheitsoffizieren überwältigt und abgeführt. ...
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

              Kommentar


                #22
                *Die Sicherheitsoffiziere führten Soran in einen Teil des Mashienenraums, der ungefährlich war und einer der drei berührte dann seinen Communikator, er schien der Ranghöchste und zugleich auch ältere von ihnen zu sein.*

                Schiply: Sicherheit an Commander Sarek.
                Sarek: Sprechen Sie.
                Schiply: Fähnricht Schiply hier Sir, wir haben Commander Soran gerade festgenommen, er wollte anscheinend mit einem Phaser auf den Warpkern feuern.


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  #23
                  [über Interkom ]

                  Logic: „Verstanden Mr. Schiply. Bringen sie ihn in eine Sicherheitszelle wir werden zu Ihnen stoßen.“
                  Schiply: „Aye Sir!
                  Die Sicherheitsoffiziere verließen den Maschinenraum und gingen zu den Sicherheitszellen *

                  Kommentar


                    #24
                    [Interkom]

                    Lt. Cmdr. Jefferson an Lt. Cmdr. Illuva. Ich benötige ihre Hilfe im Hauptshuttlehangar in 5 Minuten! Bitte beeilen sie sich!
                    "Inter Arma Enim Silent Leges"

                    Kommentar


                      #25
                      "Ich mache mich auf den Weg."
                      Illuvá checkte noch einmal die Daten der Reperatur und machte sich dann zufrieden auf den Weg zum Hangar

                      Kommentar


                        #26
                        Garak betrat gerade den Maschienenraum als die Eskorte mit Botschafter Spock vor dem Warpkern stehen blieben.

                        Lt. Commander Illuvá: "Seien sie gegrüßt Botschafter Spock"

                        Spock nickte und Lt. Commander Illuvá fing an etwas über die Spezifikationen des Schiffes zu erzählen.

                        Kommentar


                          #27
                          Illuvá erzählte in knappen kurzen Antworten die nötigsten Dinge über die Spezifikationen des Schiffes. Spock war insgesamt sehr zufrieden über die Arbeit, die man auf Vulkan geleistet hatte - Illuvá hatte sich zu einem ähnlich wortkargen und logik-abhängigen Geschöpf entwickelt, wie alle Vulkanier...

                          Kommentar


                            #28
                            Spock sah Iluvá an.
                            "Ich danke Ihnen für diese Einführung. Ich bin sicher, dass das Schiff seine Aufgaben zufriedenstellend erfüllen kann."
                            Dann sah er den Captain an und hob eine Augenbraue. Dieser verstand sofort und die Gruppe machte sich auf den Weg zum Turbolift

                            Kommentar


                              #29
                              [ Von der Brücke ]

                              "Kasinskie an alle, Sicherheitsalarm Kondition 1. Möglicherweise haben wir einen Wechselbalk auf dem Schiff."


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                #30
                                Es geschahen seltsamme dinge im Maschienenraum, zwei Ingeniere verschwanden, einige Konsolen explodierten und verletzten weitere Crewmitglieder, dann spiielten wieder andere Systeme verrückt und niemand konnte herausfinden, warum dies so ist.
                                Aber ein Verdacht war da, denn Commander Barclay sofort der Brücke meldete.

                                Barclay: "Barclay an Brücke".

                                Logic: "Sprechen Sie."

                                Barclay: "Sir, ich glaube wir haben die Wechselbalk hier unten irgendwo."

                                Logic: "Wie kommen sie darauf Commander ?"

                                Barclay: "Ganz einfach Sir, ich vermisse zweimann meiner Crew, Konsolen explodieren ohne Grund und nicht wenige Systeme sind gestört, was kein Fehler am Hauptcomputer ist."

                                Logic: "Verstehe, ich schicke ihnen verstärkung, unternehmen sie bis dahin nichts."

                                Barclay: "Verstanden, Maschienenraum ende."

                                Wenige Augenblicke betraten Bortas vom Turbolift aus und gleichzeittig auch ein Sicherheitsteam den Maschienenraum.

                                Bortas schaute die Sicherheitsoffiziere an.

                                Bortas: "Übernehmen sie die 2. Ebene, ich gehe auf die 1. und sehe mich da um, hier unten kann Commander Barclay sich drum kümmern."

                                Bortas schaute Barclay kurz an, der sofort einen Phaser ergriff und mit einem geöffneten Trikorder die untereste Ebene des Maschienenraums untersuchte. Bortas und das Sicherheitsteam begaben sich auf die oberen Ebenen.

                                Bortas war nun auf Ebene 1 und untersuchte diese mehr als Gründlich, manchmal schien es auch, das er nicht auf seinen Trikorder schaute sondern an der einen oder anderen Konsole roch.

                                Bortas war mit Ebene 1 schon fast fertig, als er eine Ebene über ihm schreie hörte, dann Phaserfeuer und dann war alles still. Bortas reagierte sofort und eilte auf Ebene 2 des Maschienenraums, wo er die beiden Sicherheitsoffiziere erdrosselt am Boden liegen sah. Er nahm seinen Phaser nun in die Hand und untersuchte von dieser Position aus die oberste Ebene nach den Wechselbalg. Eine nicht sehr aussagekräftige Anzeige machte ihn stutzig und er begab sich an eine Konsole in der nähe des Warpkerns als Ihm auch gleich der Phaser aus der Hand geschlagen wurde, Bortas konnte sich noch ducken, bevor ihm ein zweiter Schlag zu boden geworfen hätte. Sogleich war er wieder auf den Beinen und der Stuhl vor der Konsole verwandelte sich in einen Wechselbalg, der auf Bortas losging, Bortas selber aber ging ebenfalls auf den Wechselbalg los, was diesen wohl kurzzeitig zu irritieren schien, denn er stockte kurz, lief aber dann weiter auf den Commander zu.

                                Die beiden kämpften einige Zeit sehr verbissen und man konnte daher nur erahnen, was für Kräfte Bortas wohl haben müsste. Nach weiterer langer zeit des Kämpfens näherten sich beiden dem Warpkern und schlugen dagegen woraufhin beide von starker hitze und viel Energie durchdrungen wurden und beide vielen die Ebenen hinunter bis auf den Boden der untersten ebene, dort angekommen veränderte sich die Form des Wechselblgs langsamm zu Staub, was darauf hindeutete, das er tod war aber auch Bortas bewegte sich nicht mehr und Barclay rannte zu ihm.

                                Barclay: "oh nein."

                                "Barclay an Krankenstation, Medizinischer Notfall im Maschienenraum."

                                "Barclay an Brücke, der Wechselbalg ist tod aber Commander Bortas ist mit ihm zusammen gegen den Warpkern geprallt und dann von der 2. Ebene gestürzt, er bewegt sich nicht mehr."
                                Zuletzt geändert von Miles; 22.12.2003, 08:38.


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X