Konsularshuttle NAR-25820 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Konsularshuttle NAR-25820

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    *Bevor Kasinskie das Shuttle verließ, nahm er sich noch schnell einen Phaser und steckte ihn in den halfter. Nachdem er ausgestiegen war schaute er nur knapp zu den Sicherheitsoffizieren, die mitgeflogen waren, welche sich dann an dem Eingang des Shuttles postierten.*

    Kasinskie: Alles klar Captain, der Landeplatz wäre dann soweit.

    *Kasinskie wartete nun auf eine Reaktion des Captains*


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #17
      /me verlies ebefalls der Shuttle. Logic war wieder auf seinem Heimatplanten - Vulkan *

      Kommentar


        #18
        Lt. Cmdr. Jefferson verließ gemeinsam mit Captain Logic das Shuttle.......
        "Inter Arma Enim Silent Leges"

        Kommentar


          #19
          Commander Bortas wartete als Einziger an Bord des Shuttles um sicher zu gehen, dass keiner etwas sabotieren könnte.

          Er hörte von nahen Stimmen und zückte seinen Phaser und trat damit aus dem Shuttle. Vor ihm stand ein alter Vulkanier.

          "Auch Sie sollen lange und in Frieden leben."

          "Ich bitte vielmals um Verzeihung. Ich dachte es wären fremde Eindringlinge."

          "Ich danke das sie sich so um mich Sorgen, Commander. Doch ich habe Captain Kirk überlebt und werde wohl einen Flug nach Romulus überleben."

          "Hoffen wir's", danach wandte sich Bortas zu Logic. "Sir, das Shuttle ist startklar."
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar


            #20
            Jefferson geleitete den Botschafter an seinen Platz und nahm nun den Pilotensitz wieder ein........

            Jefferson: Aktiviere. Orbitaltriebwerke.

            Das Shuttle stieg auf und flog in Richtung All davon........
            "Inter Arma Enim Silent Leges"

            Kommentar


              #21
              *Kasinskie ging an seine Station*

              Kasinskie: Aktiviere Schutzschilde, Sensoren auf volle Energie.

              Konsolrshuttle NAR-25820 an Independence, wir sind gestarten und auf dem Weg zum Schiff.


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                #22
                Jefferson: Irgendwelche ungewöhnlichen Aktivitäten Lt. Kasinskie....

                Jefferson blickte kurz zu Kasinskie der neben ihm saß.......
                "Inter Arma Enim Silent Leges"

                Kommentar


                  #23
                  *Kasinskie der die ganze Zeit auf die Sensoren schaute*

                  Kasinskie: Negatiev Sir, keinerlei anzeichen irgendwelcher Aktivitäten.
                  Die Independence hat die hinteren Schilde gesenkt, für unseren Anflug, Sensoren melden noch 1min bis zum andocken.

                  Kasinskie an Independence, eine Minute bis zum andocken.


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    #24
                    Lt. Cmdr Sarek: "Verstanden, Leitstrahl wird aktiviert."
                    Remus aka Legolas

                    Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

                    Kommentar


                      #25
                      Plötzlich wurde das Konsularshuttle vom Traktorstrahl des Hauptshuttleshangars erfasst und glitt schließlich durch die Hangartor um im Shuttlehangar weich aufzusetzen. Sogleich öffnete sich die hintere Ausstiegslucke........
                      "Inter Arma Enim Silent Leges"

                      Kommentar


                        #26
                        Kasinskie: Deaktiviere semtliche Systeme. Schutzschilde, Sensoren, Antrieb.

                        Botschafter Spock, bitte warten sie noch im Shuttle, bis ich ausgestiegen bin und die Sicherheitsmaßnahmen koordinirt habe.
                        Spock: Natürlich Lt.

                        *Kasinskie stieg dahin aus dem Shuttle aus*


                        -----------------------------------------

                        [ Fortsetzung ]

                        Botschafter, die Lage ist klar, sie können nun aussteigen


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          #27
                          Nun verließen auch Botschafter Spock, Lt. Cmdr. Jefferson und die anderen Offiziere das Shuttle und betraten denHauptshuttlehangar.................
                          "Inter Arma Enim Silent Leges"

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X