Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Vulkan] Botschafter Spocks Quartier

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Vulkan] Botschafter Spocks Quartier

    [Bild]
    [Beschreibung]

    Die Gruppe befand sich kurz vor Botschafter Spocks Quartier. Kasinskie sondierte noch einmal die Lage.

  • #2
    *Kasinskie blickte auf seinen Tricorder und beobachtete genau die Umgebung*

    Kasinskie: Alles klar Captain. Die gegend ist sicher.

    *Die Gruppe ging bis zum Quatier weiter*
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      * Sie waren vor der Tür angekommen und Kasinskie bestätigte den Türmelder, die Tür öffnete sich *

      Kommentar


      • #4
        *Als sich die Tür öffnete schaute Kasinskie kurz hinein, um zu überprüfen ob was nicht in ordnung sei, trat dann aber zur Seite und Captain Logic trat zur Tür vor.*
        Banana?


        Zugriff verweigert
        - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


        • #5
          /me fand einen angemessen eingerichteten Raum vor und erblickte den Attaché des Botschafters. Dieser bedeutete ihnen weiteren in einen anderen Raum zu gehen. Kasinskie klärte kurz mit ihm die Lage ab. Logic betrat den anderen Raum und erblickte Botschafter Spock. Logic hob die Hand zum vulkanischen Gruß *

          Logic: "Nasha tai no moi²"



          ²frei übersetzt: Live long and prosper

          Kommentar


          • #6
            Nach Logic betrat T'Varrêl den Raum, sie hielt sich schräg hinter ihm und hielt den Kopf leicht gesenkt, die Hände hinter dem Gesäß verschränkt.
            "3 Tage, sie waren nur 3 Tage auf deren Schiff und konnten sich nicht beherrschen?!" (T'Pol / Unexpected)
            " Waren sie schon mal in einem Alien Hospital?" - "Ja, in San Francisco!" (Mayweather, T'Pol / 2 Days and 2 Nights)

            Kommentar


            • #7
              *Nachdem Kasinskie alles mit dem Attaché des Botschafters besprochen hat, betraten beide den Raum, der Attaché gesellte sich neben dem Botschafter und Kasinskie begab sich zu der Sternenflottendelegation*
              Banana?


              Zugriff verweigert
              - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


              • #8
                Lt. Cmdr. Jefferson betrat nun den Raum in dem sich Botschafter Spock Befand. Jefferson hob nun die Hand zum Gruß um wie gewohnt die zwei Fingerpaare außeinander zu bewegen......

                Jefferson: Botschafter Spock, Es ist mir eine große Ehre ihnen persönlich zu begegnen. Ich bin Lt. Cmdr. Jefferson der für ihre Sicherheit verantwortlich ist. Sollten sie irgendwelche Wünsche haben wenden sie sich an mich.
                Spock:Ich danke ihnen Lt. Cmdr.
                "Inter Arma Enim Silent Leges"

                Kommentar


                • #9
                  Der Botschafter sah T'Vârrel an, hob eine Augenbraue und sah dann zu Logic.

                  "Ich nehme an es ist alles bereit."

                  Kommentar


                  • #10
                    *Kasinskie der hinter dem Captain stand meldete sich zu wort*

                    Kasinskie: Ich grüße Sie Botschafter.
                    *macht den Vulkanischen Gruß*

                    Kasinskie: Ich bin Lt. Kasinskie stellvertretender Sicherheitschef der Independence. Die Sicherheitsmaßnahmen auf dem Schiff sind alle getroffen, ich habe sie persönlich überprüft und ich werde Sie dann bei der Ankunft auf dem Schiff zu Ihrem Quatier begleiten, welches erst dann enrsiegelt wird.

                    Spock: Ausgezeichnet.

                    *Kasinskie zog sich wieder etwas in den hintergrund zurück und zückte den Tricorder, mit dem er auch sogleich wieder die Umgebung scannte.*
                    Banana?


                    Zugriff verweigert
                    - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                    • #11
                      Jefferson: Ich schlage vor wir machen uns sogleich auf den Weg, wenn sie nichts dagegen haben.....
                      "Inter Arma Enim Silent Leges"

                      Kommentar


                      • #12
                        Spock nickte, woraufhin die Gruppe den Raum verließ und sich auf den Rückweg machte.

                        Kommentar


                        • #13
                          Auch T'Varrêl drehte sich um und folgte dem Trupp zurück zum Shuttle, sie sprach kein Wort. Aber als Spock sie angesehen hatte schien es ihr unangenehm zu sein.
                          "3 Tage, sie waren nur 3 Tage auf deren Schiff und konnten sich nicht beherrschen?!" (T'Pol / Unexpected)
                          " Waren sie schon mal in einem Alien Hospital?" - "Ja, in San Francisco!" (Mayweather, T'Pol / 2 Days and 2 Nights)

                          Kommentar


                          • #14
                            *Kasinskie ging vor der Gruppe, immer den Tricorder in der Hand und immer mit einem Auge auf die Umgebung. Kurz darauf erreichten Sie das Shuttle*

                            Kasinskie: Ich steige als letztes ein.

                            *Kasinskie berührte seinen Communikator*

                            Kasinskie: Kasinskie an Independence.
                            Sarek: Sarek hier, sprechen sie.
                            Kasinskie: Wir sind jetzt beim Shuttle und streten gleich, bitte ständige Scans jetzt.
                            Sarek: Verstanden.

                            Kasinskie: Kasinskie an Sicherheit.
                            Schiply: Schiply hier.
                            Kasinskie: Wir starten gleich mit dem Botschafter, bitte räumen sie jetzt alle Wege von der Shuttlerampe zum Quatier des Botschafters.
                            Schiply: Verstanden, machen wir sofort.

                            *Kasinskie schaute sich um und nachdem alle im Shuttle waren, ging er dann als letzter rein*
                            Banana?


                            Zugriff verweigert
                            - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X