Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turbolift

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Turbolift

    *T´gel kam aus seinem Quartier auf Deck 8 in den Turbolift, gab den Befehl "Hauptbrücke" und stellte sich wieder von Privat auf Dienst um. Kaum hatte er den Befehl gegeben öffnete sich der Lift und er betrat die Brücke*
    Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
    Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

  • #2
    Jefferson: "Maschienenraum"

    Logic: "Botschafter, ich würde gerne mit ihnen persöhnlich sprechen."
    Spock: "In Ordnung."

    Der Botschafter nickte und in dem Moment öffnete sich auch schon der Turbolift und sie betraten den Maschienenraum .

    Kommentar


    • #3
      Die Gruppe betrat den Turbolift.

      Logic: "Hauptbrücke "

      Kommentar


      • #4
        Botschafter Spock betrat zusammen mit Jefferson und einigen Sicherheitsoffizieren von der Brücke aus kommend den Turbolift..........
        "Inter Arma Enim Silent Leges"

        Kommentar


        • #5
          Lt. Commander Jefferson befanden sich noch im Turbolift als plötzlich der rote Alarm ertönte..........

          Jefferson: Computer....Turbolift stoppen.....

          Die Kabine stoppte.....

          Jefferson: Brücke!

          Der turbolift drehte um und fuhr zurück zur Brücke wo Jefferson die Kabine verließ.........
          Zuletzt geändert von captainslater; 24.06.2003, 12:58.
          "Inter Arma Enim Silent Leges"

          Kommentar


          • #6
            /me und Kasinskie betraten den Turbolift und waren zum Hauptshuttlehangar unterwegs *

            Kommentar


            • #7
              Der Counselor und der Wechselbald der Valiant traten vom Korridor in den Turbolift.

              "Ich meinte das mit improvisiren wie folgt. Ich denke ich werde sagen wie es ist. Also das ich aus Privatengründen, also wegen dir Shen, auf die Indepndence versetzt werden möchte. Ich werde den Captains auch sagen, das wir uns...."
              "Lieben....Ja genau, das ist die richtige art.", sprach Shen.

              Die Turbolifttüt schloß sich.
              Shen sagte : "Brücke !" und der Turbolift setzte sich in bewegung.

              Der Wandler umarmte Shen nochmals und sprach :"Weißt du bei dir fühle ich mich einfach geborgen. Für mich war die Zeit einfach Schwer ohne dich auf der Valiant. Ich denke zusammen können wir auch viel Effiziente Arbeiten. Ich bin ja gespannt was für einen Posten, wenn ich verstezt werde, bekomme. Was denkst du ?"
              Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
              Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

              Kommentar


              • #8
                "Hm, ich weiß nicht. Ich hab im Moment keinen Überblick über freie Stellen oder personelle Veränderungen. Aber so jemand tollen wie dich kann man doch überall gebrauchen", lächelte Shen und gab Dominion einen Kuss auf die Wange. Der Turbolift hielt an.
                Signatur außer Betrieb

                Kommentar


                • #9
                  Die Beiden Shen und Dominion gingen aus dem Turbolift heraus...
                  Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
                  Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

                  Kommentar


                  • #10
                    Slater: "Ein nettes Schiff haben Sie."
                    Logic: "Danke, aber den Posten habe ich auch Ihnen zu verdanken. Ohne ihre Unterstützung wäre das nicht möglich gewesen."

                    Der Turbolift blieb bei der Offiziermesse stehen. Beide verließen die Beförderungskapsel und gingen in den Captain's Dining Room.

                    Kommentar


                    • #11
                      Dominion kam von Counselor Quartier zum Korridor und ging dann zum Turbolift.

                      "Brücke !"

                      dann hielt der Turbolift an und Dominion ging zur Brücke....
                      Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
                      Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

                      Kommentar


                      • #12
                        Shen nahm ebenfalls Dominions Weg.
                        Signatur außer Betrieb

                        Kommentar


                        • #13
                          * Captain Slater und Captain Logic betraten den Turbolift. *

                          Logic: "Luftschleuse 1A"

                          * Nach kurzer Zeit erreichte der Turbolift sein Ziel. *

                          Kommentar


                          • #14
                            Bortas betrat den Torbolift von der Brücke aus.

                            Bortas: "Maschienenraum"

                            Sofort raste der Turbolift los und kam erst vorm Maschienenraum zum stehen.
                            Banana?


                            Zugriff verweigert
                            - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                            • #15
                              Gardok betrat den Turbolift.

                              Gardok: "Hauptbrücke."

                              Der Computer bestätige und der Turbolift fuhr los.
                              Wenig hielt der Turbolift wieder und die Türen öffneten sich.
                              Gardok betrat die Brücke .
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X