Turbolift - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turbolift

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Gardok betrat den Turbolift.

    Gardok: "Deck 14."

    Der Turbolift fuhr los.
    Gardok dachte daran, dass er sich unbedingt noch sien Hab und Gut von der Sternenbasis holen musste, bevor die Independence in die unendlichen Weiten des Weltraum aufbrach.
    Der Turbolift hielt an und Gardok ging über das Deck in sein Quartier.
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      #17
      Bridger betrat den Turbolift.

      Bridger: "Hauptmaschinenraum."

      Der Turbolift beschluenigte und setzte sich in Bewegung.
      Nach einer Minute kam er zum stillstand und die Türen öffneten sich.
      Bridger verließ den Turbolift.
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        #18
        Bridger betrat den Maschinenraum und wollte als nächstes Johannson.

        Bridger: "Krankenstation."

        Der Turbolift setzte sich in Bewegung und hielt dann wenige Sekunden später.
        Die Türen öffneten sich und Bridger betrat das Deck, wenige Sekunde später auch noch die Krankenstation.
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          #19
          Die Gruppe betrat den Turbolift.

          Bridger: "Transporterraum."
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            #20
            [26.8.2380, 16:22]

            Nachdem Josephine eine Weile über Deck 15 gelaufen war, betrat sie den nächsten Turbolift.
            Die Türen schlossen sich.

            "Brücke."

            In dem Turbolift stand noch ein Lieutenant, den sie vorher noch nie gesehen hatte. Er musterte sie mit einem schmunzelnden Blick und schaute dann wieder in die Leere.

            Josephine blickte an sich herunter und wusste bescheid, warum er schmunzeln musste. Sie hatte ihre Uniformjacke im Maschinenraum gelassen und stand nun in ihrer durchgeschwitzten, dreckigen Kleidung mit unpassender Frisur im Turbolift. Vor allem weil sie zur Brücke unterwegs war, musste den Lieutenant höchst amüsieren.

            "Im Maschinenraum geht es eben heiß her.", sagte sie nur. Der Lieutenant schaute sichtlich irritiert auf sie herunter.
            Nachdem sich die Türen wieder öffneten, verließ Josephine den Turbolift mit einem mulmigen Gefühl im Mage.
            Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 16:28.
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              #21
              [27.8.2380, 8:02]


              "deck 4", befahl Snyper dem Lift, der ihn am gewünschten Ort rausließ
              Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 16:28.
              Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
              Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
              ASDB: Work Together

              Kommentar


                #22
                [27.8.2380, 11:09 Uhr]

                Nachdem sie den Lift betraten meldete sich nach einer kurzen Weile Yanto zu Wort.
                "Sind sämtliche Schiffe ihrer Förderation so ausgestattet wie Dieses?"

                Yanto war die enge des Liftes unbehaglich. Alles schien furchtbar knapp bemessen und nur aufs Äußerste reduziert zu sein. Alles gerade soviel Platz zu verbrauchen wie nötig war. Nichts für ihn. Er mochte es stets großräumig. Doch er würde sich damit abfinden und für die recht kurze Zeit auf dem Schiff, sollte er damit fertig werden. Immerhin ging es bei diesem Besuch nicht um Vergnügen und Wohlfühlen.
                Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 16:29.
                Punkt.

                Kommentar


                  #23
                  Kasinskie: "Nun die Sternenflotte hat Raumschiffe in allen größen, natürlich ist auch die Einrichtung in gewisser hinsicht von der größe des Schiffes abhängig aber die Grundausstattung ist bei jedem Schiff gleich. die größeren Schiffen haben dann zusätzlich noch spezielle Quatiere die besonders groß sind und eine besonders Luxeriöse Ausstattung haben."


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    #24
                    [27.8.2380, 11:48 Uhr]

                    Fähnrich Ehlberg und seine Techniker betraten den Lift. Es war nun etwas eng, aber Jannik störte das nicht, als alle im Lift war sagte er:
                    "Deck 1" Der Fähnrich war nur einmal, als er das Schiff zu ersten Mal betreten hatte, auf der Brücke.
                    Die Gruppe verlies den Turbolift in Richtung Brücke.
                    Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 16:29.
                    Ich glaube, er sagte: ''Gepriesen sind die Skifahrer.''
                    Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?
                    Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf
                    die ganze Wintersportindustrie.

                    Kommentar


                      #25
                      [27.8.2380, 11:51 Uhr]

                      Harry Martin ging, nachdem er so viel Verwirrung durchlebt hatte, zum Turbolift. Als er sagte "Deck 1, Brücke" bekgann er plötzlich darüber nachzudenken, was noch schief gehen könnte. Denn ein Unglück kam selten allein. Schließlich war der Fahrstuhl angekommen. Die Tür ging auf. Mit leichtem Zögern betrat Harry die Brücke.
                      Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 16:29.

                      Kommentar


                        #26
                        [27.8.2380, 12:18 Uhr]

                        Josephine und Doktor Mai betraten den Turbolift von Deck 6 aus.

                        "Maschinenraum.", sagte Jospehine, woraufhzin sich der Turbolift sofort in Bewegung setzte und sich nach unten hin beschleunigte.
                        Es war nichts zu hören außer das periodische Geräusch des Turbolifts, wenn er ein Deck passierte und darauhin ein weiteres.

                        Der Stress in den letzten Stunden setzte der junge Ingenieurin deutlich zu. Bis jetzt hatte Josephine nie Probleme damit gehabt, Stress wieder abzubauen, doch dieses Mal war es anders.
                        Sie kam gar nicht erst dazu einmal zur Ruhe zu kommen. Das ganze Schiff war momentan sicherlich auf den Beinen und arbeitete an der heiklen Situation.

                        Josephine schloss für einen Moment die Augen. Sie atmete tief und ruhig durch. In ihren Gedanken befand sich Josephine nicht mehr an Bord der Independence in der kleinen Kapsel eines Turboliftes, sondern am perlenweißen Sandstrand von San Francisco, über den die Möven kreisten und das Geräusch von brechenden Wellen auf dem Meer in ihren Ohren klang...
                        Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 16:29.
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          #27
                          [27.8.2380, 12:18 Uhr]

                          Robert bemerkte nicht, dass der Lieutenant geistig an einem anderen Ort war. Roberrt konzentrierte sich auf das Problem, was sie zu bewältigen hatten. Wie schafften diese Ciliaten es die Relais zu zerlegen? Fraßen sie die Komponenten einfach auf oder sonderten sie eine Chemikalie ab, welche die Relais zersetzte?

                          Der Turbolift stoppte und die Türen öffneten sich. Robert überließ Sameth den Vortritt.
                          Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 16:29.
                          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                          [Albert Schweitzer]

                          Kommentar


                            #28
                            [27.8.2380, 12:18 Uhr]

                            Josephine öffnete wieder ihre Augen.
                            Das Zischen der sich öffnenden Turbolifttüren holte sie wieder aus ihren Träumen auf die Independence zurück.

                            "Gehen wir.", sagte sie nur knapp und verließ den Turbolift.
                            Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 16:29.
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              #29
                              [27.8.2380, 12:53 Uhr]

                              Ashin schwieg, während der Fahrt mit dem Lift. Er hatte erkannt, dass Yanto nicht sonderlich erfreut über seine Frage bezüglich des Beobachters war. Doch er konnte nicht anders. Abgesehen davon, hatte er ein etwas merkwürdiges Gefühl in seinem Kopf. Und dies war definitiv nicht P'Gol. – Nicht nur.

                              "Nur wenn es das Ganze für beide Seiten vereinfacht. Ich wollte lediglich die Bereitschaft äußern und bekunden, dass dem von uns rein gar nichts im Wege steht", sagte Yanto vielleicht ein wenig zu diplomatisch. Doch er wollte vermeiden, dass man vermutete, die ganze Angelegenheit sollte von ihnen aus übermäßig und ungewöhnlich schnell von statten gehen. Nicht, dass man dadurch einen falschen Eindruck bekäme.

                              Der Lift setzte seinen Weg fort.
                              Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 16:29.
                              Punkt.

                              Kommentar


                                #30
                                [27.8.2380, 12:27 Uhr]

                                Das Team um Ensign Ehlberg betrat wieder einmal den Lift und auf Befehl bewegte der sich in Richtung Deck 8, Jannik hätte lieber seine Freizeit als seine Arbeitszeit auf dem Holodeck verbracht, aber Arbeit war Arbeit. Die Gruppe verlies den Turbolift.
                                Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 16:29.
                                Ich glaube, er sagte: ''Gepriesen sind die Skifahrer.''
                                Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?
                                Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf
                                die ganze Wintersportindustrie.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X