Turbolift - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turbolift

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    [27.8.2380, 12:46 Uhr]

    Jannik betrat den Turbolift zum dritten mal an diesem Tag. Jetzt war er aber alleine, weil seine Techniker noch im Holodeck waren. "Deck 15." Wärend der Lift sich in Bewegung versetzte überlegte der junge Ensign, was Medley zu den nicht sehr schönen Neuigkeiten sagen würde. Der Lift öffnete sich auf Deck 15.
    Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 16:29.
    Ich glaube, er sagte: ''Gepriesen sind die Skifahrer.''
    Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?
    Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf
    die ganze Wintersportindustrie.

    Kommentar


      #32
      [28.8.2380, 15:08 Uhr]

      Die beiden jungen Offiziere betraten den Turbolift.

      "Brücke", befahl Beverly dem Computer. Der Turbolift setzt sich in Bewegung.

      Kurz darauf stoppte der Turbolift auf Deck1. Lieutenant Williams betrat gefolgt von Lieutenant van Zahn die Brücke.
      Zuletzt geändert von Cliff Burton; 29.07.2006, 13:16.
      Ich glaube, er sagte: ''Gepriesen sind die Skifahrer.''
      Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?
      Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf
      die ganze Wintersportindustrie.

      Kommentar


        #33
        [24.11.2380, 21:21]

        Lilliana lächelte Cedric breit an und strich Cedric über den Nacken zum Haaransatz und ließ sich ein wenig Zeit mit der Antwort auf dessen Frage. Sie kraulte seinen Nacken und lehnte sich an seine Schulter.

        "Nun, bis auf meine schmerzenden Füsse, geht es mit gut.", antwortete sie nach einer Weile und kurz darauf erreichten sie schon Deck 5.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          #34
          [25.11.2380, 9:44]

          Gerade als der Turbolift bei der Brücke hielt, erschüterte ein massiver Schlag das Schiff.
          Sarah wurde brutal gegen die Wand geschleudert.
          Stechender Schmerz durchzuckte ihren Köper von der rechten Schulter aus, dann werf sie das Schiff gegen die gegenüberliegende Wand.
          Lichtblitze explodierten vor ihren Augen als ihr Kopf gegen die Wandverkleidung schlug und dort eine blutige Spur hinterliess.

          Die Lifttüren öffenten sich, und die junge Counselor stolperte halb bewustlos in das Schlachthaus, welches bis vor einer Minute noch die Brücke gewesen war, hinaus.
          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

          - Florance Ambrose

          Kommentar


            #35
            [25.11.2380, 9:50 Uhr]

            Die Sekunden, die der Lift von der Brücke bis Deck 8 benötigte erschienen Robert Mai wie eine Ewigkeit. Es war eng im Turbolift: Mit ihm waren fünf Verletzte, Doktor Semic und Schwester Adulyadej im Lift. Derzeit waren zwei der fünf Patienten ansprechbar, darunter Lieutenant Hale.

            „Wir bringen Sie auf die Krankenstation“, redete Adulyadej beruhigend auf die beiden ein.

            Auch wenn der Hustenreiz noch lange nicht abklang, so war es dennoch erleichternd wieder rauchfreie Luft atmen zu können. Entsetzt ließ der junge Arzt seinen Blick über die am Boden liegenden Patienten schweifen. In diesem Augenblick wurde ihm erstmals das Ausmaß dieses Angriffes klar: Neben diversen Verletzten und vielleicht auch Toten, die bereits auf der Krankenstation warteten, hatte die Independence heute auch Captain Carolin Douché, den taktischen Offizier, Ensign Golwat und die junge Tracy McAllister verloren.
            Zeit für Trauer blieb in diesem Augenblick jedoch keine. Noch waren die Verletzten im Turbolift nicht außer Lebensgefahr.

            Die Krankenstation wurde bereits über das Eintreffen des Teams informiert und so warteten bereits drei Pfleger mit Tragen vor der Tür des Turboliftes, um die Verletzten schnellstmöglich in die Krankenstation bringen zu können.
            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
            [Albert Schweitzer]

            Kommentar


              #36
              [07.02.2381, 4:16 Uhr]

              Kasinskie und Thrass betraten den Turbolift, nachdem sie den Transporterraum verlassen hatten.

              "Nein, ich hab Sie nicht kennenlernen können. Immer wenn ich im Maschinenraum nach dem Rechten gesehen habe war sie gerade in irgendeiner Jeffris Röhre oder sonst wo unterwegs, ich hab es dann aber auch dabei belassen und sie ihren Job machen lassen. Ich wollte mich aber noch mit ihr unterhalten."

              Der Turbolift machte sich, nach der Zieleingabe, auf den Weg Richtung Deck 1.


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                #37
                [07.02.2381, 4:16 Uhr]

                "Eine gute Idee.", ging der Vice Admiral darauf ein.
                "Lieutenant-Commander Huang und ihr SCE-Team werden den Flug nach Starbase 234 begleiten, um die Operationsfähigkeit Ihres Schiffes zu überprüfen, wie ich weiß. Ich habe mit dem Gedanken gespielt, dem Sternenflottenkommando den Vorschlag zu unterbreiten, die Techniker des SCE dauerhaft auf der Independence zu stationieren. Zuvor wollte ich Ihre Meinung dazu einholen. Die Idee wird bereits seit einigen Tagen diskutiert. Es ist wahrscheinlich, dass der Lieutenant-Commander in diesem Fall an Bord bleiben würde. Ich weiß auch, dass Sie noch einen neuen Chefingenieur suchen.".
                Thrass zog die offensichtlichen Linien nicht selbst, sondern überließ es Captain Kasinskie, der wahrscheinlich bereits von alleine auf diese Idee gekommen war und nun signalisiert bekam, dass der Flaggoffizier auch in dieser Frage hinter ihm stand.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #38
                  [07.02.2381, 4:17 Uhr]

                  "Ich finde die Idee nicht schlecht. Meine Leute würden das sicher auch irgendwie selber schaffen, davon bin ich überzeugt, doch könnte das SCE Team mit der Erfahrung noch sehr nützlich sein.

                  Was den Chefingenieur angeht hatte ich ebenfalls diesen Gedanken aber ich hab es hinten angestellt bis ich mit Lieutenant Commander Huang gesprochen habe."


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    #39
                    [07.02.2381, 4:17 Uhr]

                    Der Turbolift stoppte auf Deck 1 und die Türen trennten sich leise zischend.
                    Die beiden Sternenflottenoffiziere traten auf die vollständig wiederhergestellte Brücke, die sehr belebt war und auf der ein kontrolliertes Chaos herrschte.
                    Immerhin war es nur noch etwa eine Stunde bis zum anberaumten Abflug der Independence.
                    Es war klar, dass allerletzte Vorbereitungen getroffen werden mussten, vor allem wenn man den knappen Zeitplan bedachte, dem die Offiziere und die Besatzung generell unterworfen waren, seitdem der Paragon-Spalt in der Neutralen Zone aufgetaucht war und das Sternenflottenkommando zum Handeln gezwungen hatte.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      #40
                      [15.02.2381, 05:08]

                      Sarah Hale betrat den Turbolift von der Brücke aus.
                      "Deck acht, Transporterraum eins."

                      Der Lift setzte sich brav in Bewegung und Sarah aktivierte ihren Kommunikator.
                      "Counselor Hale an Doktor May. Ich werde ein medizinisches Hilfsteam auf die Station führen.
                      "Ich weiss, dass Sie alle Hände voll zu tun haben, aber bitte schicken Sie mir was sie an medizinischem Personal irgendwie entbehren können zum Transporteraum eins.
                      "Hale aus."
                      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                      - Florance Ambrose

                      Kommentar


                        #41
                        [23.02.2381 - 12:20 Uhr]

                        Fähnrich Barzkel steckte im Turbolift fest.
                        Das so essentielle Transportnetzwerk, das sich durch das gesamte Schiff erstreckte, war als eines der ersten Subsysteme ausgefallen.
                        Obwohl die Notbatterien rasch aktiviert wurden, um zumindest die minimale Lebenserhaltung zu gewährleisten, kam die Kabine nicht weiter.
                        Der Saurianer war in einer Ecke zusammengesunken und hatte das Gesicht in den Händen vergraben.
                        Huang... sie hatte ihn in den Lift gestoßen, um ihm das Leben zu retten. Und das Leben aller anderen an Bord. Sie musste die Remodulation der Eindämmungsfelder weiterhin manuell vorgenommen haben, auch nachdem die Backbord-Warpgondel mit Strahlung geflutet worden war.
                        Er hingegen... hatte versagt.
                        Hätte er schnell genug gehandelt, wäre ihm rasch genug aufgefallen, was dort Oben geschah... er wäre ein weitaus geringerer Verlust gewesen, als der neue Chefingenieur.

                        Jetzt war aber alles zu spät. Er kam hier so schnell nicht raus, Huang Shengyi war aller Wahrscheinlichkeit nach tot... und wer konnte schon sagen, wann auch noch das Schiff auseinanderbrechen würde.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          #42
                          [07.03.2381, 07:26 Uhr]

                          Colonel Trivus hatte als einer der Letzten die Besprechung in Konferenzraum Zwei verlassen.
                          Der Romulaner ließ lediglich den Captain und den Ersten Offizier des Schiffes zurück, die scheinbar noch etwas zu bereden hatten.
                          Er beschloss, die Brücke aufzusuchen und betrat daher den nächsten Turbolift, der gerade von den Lieutenants Jharev Shinmahi und Kholai herbeigerufen worden war.
                          Sie traten ein und die Türen schlossen sich zischend hinter ihnen.

                          Der Agent des Tal Shiar ignorierte geflissentlich die historischen Berührungspunkte zwischen seinem Volk und den Aenar, die durchaus kontrovers waren, und ging stattdessen auf neuere Ereignisse ein.
                          "Mir ist zu Ohren gekommen, dass Sie es waren, die den Eindringling auf der Brücke ausschalten konnten, Lieutenants.", merkte er an.
                          "Das ist eine erstaunliche Leistung. Ich weiß, dass Sie gewissermaßen eine vereinigte Lebensform sind. Wie die Trill vielleicht, nur dass Sie sich jederzeit problemlos voneinander trennen können. Ist das für Ihre jeweilige Individualität nicht irritierend?".
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            #43
                            07.03.2381, 07:27 Uhr


                            Jharev lächelte kurz.
                            Sie war eine ausgeglichene Person und hegte keinerlei Vorurteile gegen den Tal Shiar.
                            "Eigentlich ist es eher irritierend, wenn wir getrennt sind.
                            Mich hat es selbst erstaunt, wie selbstverständlich diese Vereinigung geworden ist, und wie schnell wir das akzeptierten."
                            erklärte sie.
                            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                            Kommentar


                              #44
                              [07.03.2381, 07:27 Uhr]

                              "Und sind Sie eine völlig neue Person? Oder existieren beide Bewusstseine nebeneinander?".
                              Trivus war aufrichtig daran interessiert.
                              Über die Meduser besaß der Tal Shiar nur wenige Informationen. Klar war, dass sie die älteste Spezies in der Föderation waren, und noch dazu hochgradig telepathische Energiewesen.
                              Potentiell problematisch für das Sternenimperium. Insbesondere, da der Meduser den Eindringling im Alleingang hatte bezwingen können, wo Trivus selbst doch selbst mit seinem psionischen Verstärker kläglich gescheitert war.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                #45
                                07.03.2381, 07:28 Uhr



                                "Wir existieren zusammen."
                                antwortete die Aenerin.
                                "Wer antwortet ist nicht abgesprochen, wir ergänzen uns einfach.
                                Auch unsere Geister verschmilzen zusammen, auch wenn sich jeder von uns seiner selbst noch bewußt ist."
                                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X