Romulus - Empfangsbereich - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Romulus - Empfangsbereich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    "Das wäre eine gute Idee. Ich trau' diesen Romulanern sowieso nicht über den Weg. Organisieren Sie das Schiff jedoch unauffällig, es soll für die Romulaner nicht so aussehen, als würden wir ihnen nicht vertrauen. Am besten sagen Sie, Sie würden das Schiff für die Weiterreise des Botschafters benötigen.

    T'Varrêl nickte und ging zu einer Konsole als plötzlich Bortas´ Kommunikator piepste.
    "Hier Commander Bortas."
    Es war die zittrige Stimme von T'Larekk. "Die Vorbereitungen sind abgeschlossen. T'Len wird Sie nun in den Senat führen. Es ist nur ein kurzer Fußmarsch von einigen Minuten."
    Bortas verständigte sein Außenteam und ließ zwei Sicherheitsleute in die Quartiere zurück und die Gruppe ging zum Empfangsbereich zurück woher sie gekommen waren.

    Der Botschafter war von zwei Sicherheitsoffizieren flankiert, Lt. Cmdr. Sarek ging hinter ihm. T'Varrêl und Gorkan waren auch wieder da und gingen gemeinsam mit Bortas und Jefferson, der mit seinem Tricorder die Umgebung scannte, vor den Botschafter.

    Jefferson wandte sich zu Bortas und versuchte sehr leise zu sprechen: "Sir, ich registriere eine hohe Anzahl Lebensformen rund um uns."

    "Ich weiß", knurrte er, "ich kann sie riechen. Bewaffnen Sie sich."

    Kaum hatten die Offiziere ihre Phaser aus den Halftern gezogen, sprangen schon zig Remaner und Romulaner aus Nischen und aus der Luft der Gruppe entgegen. Ein erbitterter Kampf begann.
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


      #17
      Mit dem Phaser auf Beteubung rennt Lt.Cmdr. Sarek, scheinbar den Botschafter schützern wollend, den Romulaners entgegen und schießt zwei von ihnen zu Boden, ehe ein Strah seine rechte Schulter erchiescht, Lt. Cmdr. Sarek knallt auf den harten Boden und wird schnell vom einem der Romulaner mit einem Sender bestückt, im nächsten Augenblick löst er sich auf, scheinbar wurde er wegebeamt.
      Remus aka Legolas

      Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

      Kommentar


        #18
        Zwei weitere Romulaner sprangen hinter zwei Säulen hervor. Cmdr. Bortas stürzte sich mit einem furchteregenden Schrei auf den einen während Jefferson den anderen mit seinem Phaser zu treffen versuchte......

        Jefferson: Verdammt, meine Energiezelle ist aufgebraucht.

        Plötzlich zog Jefferson ein Klingonisches Bath´leth das er versteckt auf seinem Rücken getragen hatte und stieß damit einen Romulaner zu Boden. Bortas sah den Lt. Cmdr. verblüfft an........

        Bortas: Ich bin überascht von ihrer Geschicklichkeit Lt. Cmdr.......
        "Inter Arma Enim Silent Leges"

        Kommentar


          #19
          T'Varrêl und Gorkan zögerten keinen Augenblick, er zog einen kleinen Apparat aus seiner Tasche und drückte ihn der Vulkanierin in die Hand, danach eröffnete er das Feuer aus seinem kleinen Handphaser. T'Varrêl rannte auf den Botschafter zu, ein Starfleet Offizier, sie konnte nicht erkennen wer wurde direkt neben ihr angeschossen, der Schuss züngelte knapp an ihr vorbei. Sie nahm sofort Spocks Hand und drückte den kleinen Knopf auf der Apparatur. Beide lösten sich in einem bräunlichen Energiefeld auf, einem Transportereffekt.

          Hier lang ->
          "3 Tage, sie waren nur 3 Tage auf deren Schiff und konnten sich nicht beherrschen?!" (T'Pol / Unexpected)
          " Waren sie schon mal in einem Alien Hospital?" - "Ja, in San Francisco!" (Mayweather, T'Pol / 2 Days and 2 Nights)

          Kommentar


            #20
            "Ihr ehrenlose Tiere!"

            Bortas zog aus seinem Schuh ein d'ktagh-Messer und schlitze dem letzen übrig gebliebenen Remaner die Kehle auf. Er steckte den mit grünen Blut beschmierten Dolch wieder zurück und wandte sich an Jefferson. "Wo ist Sarek?"

            "Keine Ahnung."

            "Egal. Wir können ihn jetzt nicht suchen. Der Botschafter und T'Varrel sind auch weg."

            "Ja. Sie sind wahrscheinlich in die vulkanische Botschaft geflüchtet."

            "Gut dann gehen wir auch dort hin. Kontaktieren Sie die restlichen Crewmitglieder in den Quartieren."

            Jefferson betätigte seinen Kommunikator und nach wenigen Minuten waren auch die letzten Crewmitglieder eingetroffen.

            "Also los gehts."
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


              #21
              Jefferson scannte mit seinem Tricorder die Gegend.......

              Jefferson: Keine Remaner im Scannbereich. Sie könnten sich aber auch getarnt haben.....

              Kaum hatte Jefferson den Satz beendet zuckte ein Phaserstrahl durch den Korridor genau zwischen den beiden Offizieren. Sie konnten gerade noch in Deckung gehen bevor sie von einem zweiten getroffen worden wären.......

              Jefferson: Schnell wir müssen durch diesen Korridor, haben sie eine Idee?
              "Inter Arma Enim Silent Leges"

              Kommentar


                #22
                "Ja. Sturmangriff - mit lautem Geschrei und Streufeuer."

                Jefferson hob die rechte Augenbraue in bester vulkanischer Manier "Sir, ist das nicht etwas .. ungewöhnlich?"

                "Haben Sie einen besseren Vorschlag?"

                Keiner meldete sich.

                "Gut, auf mein Kommando."

                Bortas spähte um die Ecke. Ein Phaserstrahl zuckte ihm entgegen.

                "Ok Los!!"

                Die Offiziere sprangen aus ihren Verstecken und feuerten in die Menge Remaner.
                'To infinity and beyond!'

                Kommentar


                  #23
                  Einige Offiziere stürtzten zu Boden als sie von remanischen Disruptorstrahlen getroffen wurden. Jefferson konnte gerade noch einem Energieblitz ausweichen und den Schützen wenige Sekunden später außer Gefecht setzen. Bortas war von einigen Remanern eingekesselt worde. Gerade als einer von ihnen das Feuer aus dem Hinterhalt eröffnen wollte stürtzte sich Jefferson auf ihn und warf ihn zu Boden........
                  "Inter Arma Enim Silent Leges"

                  Kommentar


                    #24
                    Bortas rappelte sich wieder auf und bedankte sich bei Jefferson.

                    Das Phasergewehr im Anschlag schlich das Außenteam weiter zum vulkanischen Konsulat.


                    "Sehen Sie, dort drüben ist das Konsulat. Wir habens gleich geschafft!"
                    'To infinity and beyond!'

                    Kommentar


                      #25
                      "Kasinskie an Außenteam, können Sie mich hören ?"


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        #26
                        Das Team hielt sich in einem der Gästezimmer im vulkanischen Konsulat auf, wo man während der letzten Tage mit den Romulanern verhandelt hatte.
                        Spock drückte auf seinen Kommunikator.
                        "Hier spricht Botschafter Spock. Wir sind gleich bereit hochgebeamt zu werden. Es haben sich einige...interessante Dinge ergeben."
                        Spock kontaktierte den vulkanischen Botschafter, verabschiedete sich schnell und gab dann das Signal zum Beamen.

                        Kommentar


                          #27
                          Schließlich löste sich das Außenteam im bekannten bläulichen Partikeln auf und wurde auf die Independence gebeamt.....
                          "Inter Arma Enim Silent Leges"

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X