Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 8] Holodeck 1

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Deck 8] Holodeck 1

    *Kasinskie und Logic materalisierten sich im Holodeck*

    Kasinskie: Nun Captain, was haben sie vor ?
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

  • #2
    Logic: "Wir werden eine Nachbildung der momentanen Situation auf dem Shuttlehanger starten. Alle Romulaner bis auf den Commander sollen ebenfalls nachgebildet werden.
    Dann werde ich ihn mithilfe dieser Simulation Informationen von ihm erhalten. Haben Sie noch Vorschläge?"

    Kommentar


    • #3
      Kasinskie: hm momentan nicht Captain, ich muss nur sagen Faszinierend.

      *dabei lächelte Kasinskie ein wenig und ging an eine Konsole und bildete die ganze Situation im Shuttlehangar im Holodeck wieder*
      Banana?


      Zugriff verweigert
      - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


      • #4
        *einige Momente später erschien die Situation wie sie im Shuttlehanger war, hier im Holodeck wie im Shuttlehangar mit nur einer Ausnahme, der Romulanische Commander war noch nicht hier.*

        Kasinskie: Captain, Simulation läuft.
        Logic: Gut, beamen sie den Romulaner hier rein.

        *Kasinskie tat dies und initiirte den Transport*

        Kasinskie: Fertig, sie können beginnen.
        Banana?


        Zugriff verweigert
        - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


        • #5
          Logic: "Ich werde den Romulaner nun bitten mir in meinen Bereitschaftsraum zu folgen. Ihm soll auf dem Weg dorthin die Möglichkeit zur Flucht gegeben werden. Wählen Sie am besten eine Ungeschicktheit eines Besatzungsmitglied aus. Laut meiner Analyse wird der Romulaner versuchen eine Nachricht an die anderen Schiffe abzusetzten und wichtige taktische Informationen weitergeben, ferne wird er versuchen vom Schiff zu fliehen. Erweitern Sie bitte die Simulation während meines
          Gespräches mit ihm um das restliche Schiff."

          /me begab sich wieder nach unten, das Steuerungspad des Holodecks mit sich *

          Kommentar


          • #6
            * Kasinskie ging nun an die Steuerkonsole und erschuf ein paar Sicherheitsoffiziere die sich dem Cpatain anschlossen, unter ihnen war ein noch sehr junger Fähnrich, der sehr nervös wirkte *

            [Holodeck]
            Logic: Commander, sie werden mir in meinen Bereitschaftsraum folgen.
            T'Orak: Wenn sie das für richtig halten.

            *der Captain und der nun bewachte Romulaner gingen durch die Koridore des Schiffes, als plötzlich der jungfe Fähnricht stolperte und seinen Phaser verlor, der unglücklicherweise genau vor den Füßen des Romulaners landete, dieser reagierte sofort, nahm den Phaser auf und nahm den Captain als Geisel*

            T'Orak: Die Waffen runter, oder Euer Captain ist tot.
            Logic: Tut was er sagt und geht, ich schaff das schon alleine.
            Sicherheitsoffizier: Aber Captain.
            Logic: Tun sie es und niemand soll uns in den Weg kommen.
            Sicherheitsoffizier: Aye Sir.

            *die Offiziere entfernten sich nun lansam und dann waren sie nicht mehr zu sehen*

            Logic: Und ? Was haben sie nun vor ?
            Banana?


            Zugriff verweigert
            - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


            • #7
              T'Orak: "Das werden Sie noch früh genug sehen."

              T'Orak bewegte sich mit Captain Logic im Schlepptau richtung Maschninenraum. Die Crewmemeber auf dem Schiff machten den beiden erschrocken Platz. Sie betraten den Maschninenraum.

              T'Orak: "Alle von den Konsolen weg, Waffen fallenlassen und im hinteren Teil aufstellen! Sonst wird euer Captain sterben"

              Die Ingenieure ließen ihre Waffen fallen und begaben sich in den hinteren Bereich. T'Orak ging an eine Konsole um die Schild- und Waffenfrequenzen zu überprüfen. Dann feuerte er mit seinem Phaser aus sicherer Entfernung auf eine Kühlleitung des Warpkerns. Mit Captain Logic im Schlepptau begab er sich nun zum Transporteraum.

              Logic: "Was beabsichtigen Sie denn nun für unlogische Aktionen?"

              In dem Moment packte Captain Logic dem Romulaner warf ihn zu Boden. Der Romulaner feuerte jedoch auf den Vulkanier bevor dieser T'Orak unschädlich machen konnte. Der Vulkanier lag nun regungslos am Boden.

              T'Orak: "Naja ich hätte ihn soweiso nicht mehr gebraucht!"

              T'Orak betrat nun den Tranposterraum und erschoss gleichzeitig die beiden Techniker die dort arbeiten. Er initiierte den Transport in ein Shuttle.

              Captain Logic stand währendessen auf und begab sich zu Kasinskie welcher auf einem Monitor die Lage beobachtete.

              Kommentar


              • #8
                [ Kontrollraum ]

                * Logic trat in den Kontrollraum und wandte sich an Kasinskie *

                Logic: Was hat T'Orak gemacht, während ich auf dem Weg hierher war ?
                Kasinskie: Er hat sich in ein Shuttle gebeamt und bereitet nun den Start vor.
                Logic: Gut, machen sie es ihm schwer aber es soll entkommen können.
                Kasinskie: Aye Sir.

                * Kasinksie hatte immer ein Auge auf dem Monitor und das andere auf der Konsole um so schnell wie möglich auf den Romulaner reagieren zu können *

                [ Holodeck 1 ]

                * T'Orak der sich nun in einem Typ 9 Shuttle befand setzte sich schnell an die Steuerkonsole und aktivierte als erstes ein Kraftfeld, damit sich niemand ins Shuttle beamen kann und es auch sonst nicht betraten konnte *

                T'Orak: hmm die glauben bestimmt noch, das ihr Captain noch in meiner gewallt ist. Ha wenn die wüsste, das er tot ist.

                * Er begann wieder heftig zu lachen und aktivierte die Phaser des Shuttles und feuerte sie in richtung Hangartore ab. Die Tore zerfetzten und das Shuttle glitt aus der Rampe heraus, änderte seinen Kurs und ging auf Warp *

                [ Kontrollraum ]

                Logic: Welchen Kurs hat T'Orak eingeschlagen ?
                Kasinskie: Moment.

                * Kasinskie huschte über seine seine Konsole *

                Kasinskie: Er fliegt Kurs 49735,6 Geschwindigkeit Warp 3.
                Banana?


                Zugriff verweigert
                - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                • #9
                  Logic: "Lassen sie ihn weiterfliegen und versuchen sie die Positionen der Schiffe herauszubekommen falls er sie kontaktiert. Rufe Sie mich dann."

                  Ich begebe mich zum Holodeck.

                  Kommentar


                  • #10
                    Kasinskie: Verstanden. Ich bereite derweilen schonmal die Deaktivierung des Szenarios vor und warte auf ihren Befehl.

                    Logic: Gut Commander, machen sie weiter.

                    * Mit diesen Worten verliß Logic den Kontrollraum und begab sich zum Holodeck *

                    ---------------------------------------------------------------------

                    * einige Stunden später saß T'Orak immernoch im Shuttle, nähert sich Kappa Tucanae und aktiviert das Com System *

                    T'Orak an Kin'Tarel.

                    * Keine Antwort *

                    T'Orak an Kin'Tarel jetzt antworte endlich, ich bin alleine.

                    * immernoch keine Antwort *

                    Verdammt, wo ist der denn ?

                    [ Kontrollraum ]

                    Kasinskie: Kasinskie an Logic.

                    [ Holodeck ]

                    Logic: Sprechen sie.
                    Kasinskie: Sir T'Oral ist im System Kappa Tucana angelagt, es liegt ca. 20 Lichtjahre von Romulus weg und dort hat er versucht jemanden mit dem Namen Kin'Tarel zu rufen. Befehle ?
                    Banana?


                    Zugriff verweigert
                    - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                    • #11
                      Logic: "Konnte Sie die genaue Position der gerufenen Schiffe bestimmten?"
                      Kasinskie: "Nein Sir... Warten Sie, er versucht es weiter und grentzt den Radius ein. Wir haben eine ungefähre Position."
                      Logic: "Verstanden. Gebe Sie die Position an die Brücke weiter und veranlassen sie einen Kurs. Ich werde nun das Holodeck betreten."
                      Kasinskie: "Verstanden Sir"

                      /me betrat das Holodeck und befand sich sfort darauf im rückwärtigen Bereich des Shuttles. *

                      Logic: "Ich dachte Sie sind uns überlegen T'Orak?"

                      T'Orak dreht sich entgeister um und blickte den Vulkanier mit großen Augen an *

                      T'Orak: "Wie kommen Sie auf das Shuttel, ich dachte Sie sind Tod?"
                      Logic: "Da ich nun vor Ihnen stehen kann dem so nicht sein. Aber um ihre Verwunderung aufzuklären... Mr. Kasinskie deaktivieren Sie die Simulation."

                      T'Orak blickte sich hektisch um als das Holodeckgitter erschien.

                      Logic: "Wenn Sie mir nun folgen wollen, Sie waren uns eine sehr große Hilfe.
                      Mr. Kasinskie beamen sie T'Orak wieder auf das Shuttledeck und mich und sie auf die Brücke."

                      * Logic und T'Orak enmaterialisierten. T'Orak materialisierte auf dem Hauptshuttlehanger und Logic auf der Brücke. *

                      Kommentar


                      • #12
                        Moore und Calhoun betraten vom Transporterraum aus das Holodeck.

                        "Computer, Programm Calhoun 01 abspielen."
                        Sofort erschien eine dem schottischen Hochland nachempfundene Ebene und kurz darauf befanden sie sich in einem alten Schloss.
                        "Nett. Wie in alten Zeiten, was?", sagte Moore.
                        "Oh ja.", antwortete Calhoun und mußte dabei lächeln. Da bemerkte er eine Unregelmäßigkeit:
                        "Computer, ein Feuer im Kamin entzünden."
                        Sofort fachte es auf und die beiden ließen sich auf zwei Sesseln nieder.
                        Gemeinsam philosophierten sie noch eine ganze Weile und tranken dabei Eistee.
                        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                        Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                        Kommentar


                        • #13
                          Nach einiger Zeit erhob sich Moore schließlich und sagte zu Calhoun:
                          "Ich schätze, wir haben die Sternenbasis erreicht. Wir sehen uns, Jack."
                          "Viel Erfolg bei deiner neuen Tätigkeit, Rich. Leider kann ich nicht mitkommen. Die Pflicht ruft. Auf Wiedersehen."
                          "Man sieht sich."

                          Und mit diesen Worten verließ Moore das Holodeck und ging auf direktem Wege zur Andockschleuse.
                          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                          Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                          Kommentar


                          • #14
                            Gardok betrat das Holodeck.

                            Gardok: "Computer, lade meine Trainingsprogramme aus dem Hauptcomputer der Sternenbasis herunter."

                            Der Computer bestätigte. Download komplett.

                            Gardok: "Öffne Programm Gardok 2."
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                            • #15
                              Wenig später veränderte sich das Holodeck und Gardok stand in einem alten römischen Kolusseum.
                              Auf den Rängen um ihn herum waren keine Leute zu sehen und er war ganz alleine.
                              In einer Ecke stand ein Tisch, auf dem sich ein paar klingonische Duellwaffen befanden.
                              Gardok ging dahin und nahm sich ein Bath'Let.
                              Er schwang ein paar Mal durch die Lüfte und wartete darauf, dass seine Gegner erschienen.
                              Wenige Sekunden später hörte er Kampfesgeschrei und zwei Monster sprangen von den Rängen hinunter.
                              Sie hatten langes zotteliges Haar und überall Warzen im Gesicht.
                              In ihren Händen hielten sie jeder ebenfalls ein Bath'Let.
                              Gardok ging in Angriffsposition und er begann zu trainieren.
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X