[Deck 8] Holodeck 1 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 8] Holodeck 1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    [26.03.2381, 08:21 Uhr]

    "Andere Uniform.".
    Vori deutete auf Trivus.
    "Dann heißt das wohl, er ist bei Ihrem Geheimdienst. Also gut. Ihr Holodeck erinnert mich an die Partikelsynthesetechnologie des Pakts. Vielleicht nicht ganz so ausgereift. Und was genau erwarten Sie jetzt? Genaue Beschreibungen der Tissik und anderer Spezies? Die sollten in Ihren Datenbanken sein, oder nicht?".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #92
      26.03.2381, 08:22 Uhr


      "Wir haben sicherlich einige Daten über sie gespeichert."
      erklärte T'Arleya ohne auf die Uniform einzugehen.
      "Stellen Sie sich absichtlich unwissend, was meine Frage betrifft? Muß ich jetzt deutlicher werden? "
      erkundigte sie sich ruhig.
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

      Kommentar


        #93
        [26.03.2381, 08:23 Uhr]

        Vori blies Luft durch seine Atemlöcher.
        "Dann Tissik. Fangen wir mit ihnen an, es sind immerhin ihre Clans, die die örtlichen Syndikate im Namen der Zhagiri Kartelle kontrollieren.".
        Er wedelte mit dem rechten Manipulator.
        "Können Sie eine holografische Darstellung eines Tissik-Clankriegers aus Ihrer Datenbank erzeugen?".
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #94
          26.03.2381, 08:24 Uhr


          "Selbstverständlich."
          entgegnete sie und tippte auf ihren Kommunikator.
          "Computer, generieren Sie einen Tissik-Clanklieger."
          forderte sie und der Computer bestätigte.
          Nur wenige Sekunden später erschien die Projektion vor ihnen.
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

          Kommentar


            #95
            [26.03.2381, 08:25 Uhr]

            Vori schritt langsam um die eingefrorene Projektion des Tissik herum.
            Der Reptiloide überragte sie alle um mehrere Köpfe und war sicherlich mehr als doppelt so breit, wie T'Arleya und Trivus.
            "Tissik sind sehr territorial. Physisch den meisten intelligenten Spezies im bekannten Raum überlegen. Sie lieben die Wärme, da sie kaltblütiger Natur sind. Dementsprechend empfindlich sind sie gegenüber Kälte. Viele von Ihnen tragen Umweltausrüstung, um dem entgegenzuwirken. Die Stadt Chylnora mag für unsere Rassen unwirtlich sein, die Tissik genießen die sengende Sonne jedoch.".
            Er führ mit seiner rechten Hand über das Rückgrat des Hologramms.

            "Die Schuppen sind sehr schmerzresistent und entlang wichtiger Regionen wie dem Rückenmark besonders dick. Mit genug Gewalt können sie jedoch gelöst werden, was dann wiederum extrem schmerzhaft wäre. Auch in psychologischer Hinsicht. Tissik empfinden es als große Schande, Schuppen zu verlieren. Konkurriende Clans oder Kontrahenten innerhalb von Clans trennen die Schuppen von bezwungenen Gegnern nur heraus, wenn sie ihre Blutlinie für immer entehren wollen. Es ist die ultimative Beleidigung. Früher war der Akt gleichbedeutend damit, einen männlichen Tissik für den Rest seines Lebens von der Paarung auszuschließen. Und wir werden auf Arglanthok wohl auch nur auf männliche Tissik treffen. Weibliche Tissik verlassen äußerst selten ihre Heimatwelt oder deren Kolonien.".
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              #96
              26.03.2381, 08:26 Uhr


              T'Arleya sah Trivus an.
              "Ich habe nicht vor, es zu übertreiben." mahnte sie.
              "Also konzentrieren wir uns vielleicht auf die Kälteempfindlichkeit und nicht auf die Schuppen."Sie ahnte allerdings, daß der Tal'Shiar sich nicht gerade durch Skrupel auszeichnete.
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

              Kommentar


                #97
                [26.03.2381, 08:27 Uhr]

                "Nicht praktikabel.", merkte Colonel Trivus ruhig an.
                "Kälte können wir nicht so schnell und gezielt einsetzen, wie direkten Schmerz. Und das psychologische Element ist ein Bonus, den wir nicht unterschätzen sollten. Spezies mit einem ausgeprägten Ehrgefühl sind besonders angreifbar.".
                Der Romulaner strich mit den Fingern über die Schuppenhaut des Hologramms.
                "Es ist logisch, hier effizient und schnell vorzugehen.".
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #98
                  26.03.2381, 08:28 Uhr


                  T'Arleya sah ihren Vater ohne erkennbare Regung an.
                  Das Problem an seiner Aussage war, er hatte auch noch Recht.
                  Wieder einmal fragte sie sich, ob sie den Spagat hinkriegen konnte, Kind zweier Welten zu sein, oder ob sie sich irgendwann wirklich entscheiden mußte.
                  Und ganz tief in sich ahnte sie, welche Entscheidung sie dann treffen würde.
                  "Ich gebe Ihnen Recht, Colonel. Ich wünsche nur keine unnötige Gewalt oder Demütigung. Darum sind wir nicht hier."
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                  Kommentar


                    #99
                    [26.03.2381, 08:29 Uhr]

                    "Ihr Doktor könnte vielleicht etwas zusammenrühren.", schlug Colonel Trivus vor.
                    "Ein Hypospray, das die Körpertemperatur rapide senkt, ohne bleibende Schäden anzurichten. So etwas in der Art. Wenn die Medizin der Sternenflotte dazu in der Lage ist, dann könnte das eine effektive Alternative zur invasiven Gewalteinwirkung sein.".
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar



                      26.03.2381, 08:30 Uhr

                      "Ich werde das selbst übernehmen. Ich werde von keinem Arzt verlangen, ein Folterinstrument zu erstellen. Das geht gegen jedwege Ethik.
                      Aber da ich diesen Schritt nun angeordnet habe, werde ich es auch sein, die sich die Finger schmutzig macht, falls ich ein irdisches Sprichwort zitieren darf."
                      gab T'Arleya zurück.
                      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                      Kommentar


                        [26.03.2381, 08:31 Uhr]

                        "Ich werde Ihnen assistieren. Ich habe mit dieser Art der Chemie einige Erfahrungen.".
                        Colonel Trivus sah zu Vori.
                        "Die nächste Spezies.".
                        Der Osaru klickte mit seinen Chelizeren.
                        "Ja, gut. Also neben den Tissik wird es sicherlich noch einige Grex geben. Hervorragende Soldaten. Haben Sie diese in Ihrer Datenbank?".
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar



                          26.03.2381, 08:32 Uhr

                          "Auch das. Computer, einen Grex erstellen.!" befahl der Captain und das Abbild des Tissik löste sich flirrend auf.
                          Statt dessen standen sie einen Augenblick einem Grex gegenüber.
                          "Bitte fahren Sie fort, Vori."
                          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                          Kommentar


                            [26.03.2381, 08:37 Uhr]

                            Vori erklärte rasch die Hintergründe der Grex-Spezies.
                            "Biologisch sind sie gegen so gut wie alles unanfällig. Schmerzen beeindrucken sie nicht wirklich. Weniger zumindest, als die meisten anderen Spezies.".
                            Der Kleinkriminelle blies noch einmal Luft durch seine Atemlöcher.
                            "Wenn Sie also nicht zu extremen Maßnahmen greifen wollen, empfehle ich hier psychologische Methoden. Grex haben einen extrem ausgeprägten Fortpflanzungstrieb. Ihre Kultur basiert auf rapider Expansion. Einem Grex diese Möglichkeit zu nehmen, ist wohl das Schlimmste, was man ihnen antun kann.".
                            Colonel Trivus rieb sich das Kinn.
                            "Das klingt vielversprechend.".
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              26.03.2381, 08:38 Uhr

                              T'Arleya unterdrückte ein Seufzen.
                              "Ich denke wir haben verstanden." antwortete sie statt dessen.
                              "Ist dem noch etwas hinzu zu fügen oder können wir fortfahren?"
                              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                              Kommentar


                                "Auch die Sterilisation würde ich chemisch vornehmen.", schlug Trivus vor.
                                "Schnell und sauber. Die Physiologie dieser Grex ist robust, scheint aber ansonsten recht profan zu sein.".
                                Der Tal Shiar schritt langsam um die immense Hologestalt.
                                "Einen von ihnen zu neutralisieren könnte aber schwierig werden. Betäubungsstrahlen müssen genau justiert werden, um einen ausreichenden Effekt zu erzielen, ohne das Ziel zu lange bewusstlos zu halten.".
                                Er sah zum Captain.
                                "Lassen Sie den Computer das Nervensystem des Grex darstellen. Mit Daten-Overlay der biochemischen Zusammensetzung des Organismus.".
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X