Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vulkanische Botschaft - Regierungsviertel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vulkanische Botschaft - Regierungsviertel


    Botschafter Spock und T'Varrêl materialisierten sich in einem geschmackvoll eingerichteten Büro mit großer Fensterfront. Bevor Spock sich's versah hatte die Vulkanierin auch schon ihren Phaser gezückt und war zum Fesnter gegangen wo sie leicht den Vorhang zur Seite schob. Als er ebenfalls hinaussah konnte man über einen mit Säulenumrandeten Platz sehen direkt auf ein gegenüberliegendes Gebäude in dessen Fenstern Schüße blitzten, sie lies den Vohrang zurück gleiten und halfterte den Phaser wieder.
    "Ich hoffe sie haben den Transporterstrahl nicht verfolgt dann hätten wir ein erneutes Problem. Ich hoffe Commander Bortas schafft es, möglicherweise ziehen sich die Angreifer jetzt zurück."
    T'Varrêl setzte sich an den Schreibtisch und aktivierte das Terminal. Als SPock sich umsah konnte er ein Bild von ihr im Regal erkennen.
    "3 Tage, sie waren nur 3 Tage auf deren Schiff und konnten sich nicht beherrschen?!" (T'Pol / Unexpected)
    " Waren sie schon mal in einem Alien Hospital?" - "Ja, in San Francisco!" (Mayweather, T'Pol / 2 Days and 2 Nights)
Lädt...
X