[Deck 8] Transporterraum 1 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 8] Transporterraum 1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Lt. David Jefferson

    Lt. David Jefferson betrat den Transporterraum und erblickte sofort seinen Cousin der neben Cmdr. Bortas stand.......

    David: Hallo Austin wie geht es dir?
    Austin: Du bist hier? Das wusste ich gar nicht aber es ist schön dich zu sehen. Cmdr. Bortas darf ich vorstellen? Das ist mein Cousin Lt. David Jefferson von der Valiant.
    "Inter Arma Enim Silent Leges"

    Kommentar


      #17
      "Erfreut Sie kennenzulernen."
      "Commander, vielleicht wollen Sie sich in Ruhe unterhalten?"
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


        #18
        Lt. Cmdr. Austin Jefferson

        Ackman: Stimmt. Ich werde sie dann später kontaktieren. Dann behalte ich mir den Blutwein solange auf.

        Lt. Cmdr. Austin Jefferson und Lt. David Jefferson verließen den Transporterraum und machten sich auf zum Quartier von Lt. Cmdr. Austin Jefferson...........
        "Inter Arma Enim Silent Leges"

        Kommentar


          #19
          [non-rpg] Ackman ?? [/non-rpg]

          Bortas: "Kein Problem. Wir sehen uns noch."

          Bortas machte sich auf den Weg zu seinem Quartier.
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar


            #20
            Captain's Dining Room

            Logic: "Commander, bitte kommen sie zum privaten Speisesaal um mir alles zu berichten."

            Kommentar


              #21
              [nrpg]@nazgúl ich habe meine Chars verwechselt [/nrpg]

              Lt. David Jefferson betrat den Transporterraum und beamte sich auf die Valiant
              "Inter Arma Enim Silent Leges"

              Kommentar


                #22
                [ Von der Brücke ]

                "Kasinskie an alle, Sicherheitsalarm Kondition 1. Möglicherweise haben wir einen Wechselbalk auf dem Schiff."


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  #23
                  "Starbase an U.S.S. Independence, erbitte Transportererlaubnis für Lt. Commander Memphis Raines, ihren neuen Chefingenieur."

                  Nachdem die Erlaubnis erteilt wurde matrialisierte Lt. Com. Raines auf der Transporterfläche der Independence. Als er die Transportercrew kurz begrüßt hatte, machte er sich auf den Weg zur Brücke.
                  "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                  Cliff Burton (1962-1986)
                  DVD-Collection | Update 30.01.2007

                  Kommentar


                    #24
                    Gardok materialisierte auf der Independence und schaute sich im Transporterraum um.

                    Ein Fähnrich stand hinter der Konsole und blickte ihn an.

                    Fähnrich: "Commander gardok. Willkommen an Bord Sir."

                    Gardok nickte.

                    Gardok: "Vielen Dank Fähnrich."

                    Fähnrich: "Man erwartet Sie schon auf der Brücke."

                    Gardok nickte und verließ den Transporterraum.
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      #25
                      Gardok: "Gardok an Independence. Beamen Sie die Crewmitglieder der Heisenberg an Bord."
                      Independence: "Verstanden Commander."

                      Der Zuständige Offizier beamte die Crewmitglieder an Bord und schickte sie sofort in die Krankenstation.
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        #26
                        Kasinskie: "Kasinskie an Transporterraum. Nottransport, holen sie sofort alle aus dem Shuttle raus."
                        Transporter Chief: "Verstanden."

                        Der Chief gab alle Notwendigen Befehle ein und alle Transporter der Independence holten so schnell es ging, die Offiziere aus dem Shuttle heraus.

                        Gardok und den Captain der Heisenberg beamte er direkt auf die Brücke.


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          #27
                          Gardok und seine Teams der Sicherheit waren in den Transporterraum gekommen. Von dort aus waren sie alle áuf die Heisenberg gebeamt. Laut Sensoren hatte sie nur 32 Personen an Bord.
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            #28
                            Logic: "Logic an Transporterraum, beamen sie alle Offiziere der Heisenberg wieder auf ihr Schiff."
                            Chief: "Verstanden Sir."


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              #29
                              Page materialisierte auf der Independence. Sie nickte dem Crewmitglied, das Dienst hatte, zu und erkundigte sich kurz nach dem Weg zum Konferenzraum. Als sie dann den Transporterraum verließ, bemerkte sie, dass es unsinnig war, sich nach dem Weg zu erkundigen, da sie selbst schon einmal kurz auf einem Schiff der Sovereign-Class gedient hatte. Also machte sie sich auf den Weg in den Konferenzraum .
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                #30
                                Page und Gardok ließen sich vom Crewman auf die Brücke der Starbas e beamen.
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X