Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 2] Offiziersmesse

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Deck 2] Offiziersmesse

    Die Offiziersmesse ist den höheren Offiziersrängen der Independence vorbehalten.
    Meist wird sie vom Captain für Dinner und lockerere Besprechungen mit seiner Führungsbesatzung genutzt (deshalb auch Captain's Dining Room genannt), doch zuweilen finden hier auch Empfänge von Diplomaten oder Flaggoffizieren statt.

    Auch wenn die meisten Führungsoffiziere es vorziehen, sich im Bordcasino unters Volk zu mischen, erfüllt die Offiziersmesse mit ihrer edlen Ausstattung auch im ausgehenden 24. Jahrhundert ihre traditionellen Aufgaben an Bord von Föderationsraumschiffen.
    Auf der Independence ist das nicht anders. Als Sovereign-Klasse-Kreuzer verfügt sie über eine besonders geräumige Offiziersmesse mit Vorzeigecharakter für die gesamte Flotte.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Captain Slater und Captain Logic betraten den privaten Speisesaal des Captains.


    Logic: "Ich hoffe Ihnen wird das Essen munden."
    Zuletzt geändert von T`Pau; 12.06.2017, 19:54.

  • #2
    "Ja das hoffe ich doch. Vor allem da ich weiß, dass für solche Anlässe immer richtig gekocht wird."

    Kurz darauf kam auch schon ein Offizier mit zwei großen Tellern herein.
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


    • #3
      Offizier: "Die Vorspeiße - Kaviar, mit romulanischem Ale"
      Logic: "Ich hoffe, dass es ihnen munden wird."

      Kommentar


      • #4
        "Das hoffe ich doch auch!", schmunzelte Slater.

        "Also, was werden wir nun tun? Unsere Schiffe bräuchten wiedermal dringend eine Reparatur!", meinte er mit vollem Mund.
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


        • #5
          Logic: "Die Independence wird den Botschafter und das Außenteam von Romulus abholen. Ich schlage vor, dass wir danach zur Starbase 247 fliegen."

          Kommentar


          • #6
            "Ja das klingt logisch. Am besten fliegt die Valiant mit, wer weiß was noch auf uns zukommen wird."
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


            • #7
              Logic: "Ich stimme Ihnen zu. Und mundet es Ihnen?"

              Kommentar


              • #8
                "Ja. Ihr Chefkoch hat wirklich gute Arbeit geleistet. Apropo Arbeit, wie laufen die Reparaturarbeiten?"
                'To infinity and beyond!'

                Kommentar


                • #9
                  Logic: "Zufriedenstellend, meine Crew arbeitet mit voller Effizienz. Und ihre?"

                  Kommentar


                  • #10
                    "Brücke an Captain Logic"
                    "Sprechen Sie Commander."
                    "Sir, wir haben Romulus erreicht und sind bereits im Orbit, ich werde nun das Außenteam heraufbeamen lassen, wie lauten unsere weiteren Befehle ?"
                    "Sobald das Außenteam an Bord ist, nehmen Sie Kurs auf Sternenbasis 247 mit Warp 8."
                    "Verstanden, wünsche noch guten Appetit Sir. Kasinskie ende."
                    Banana?


                    Zugriff verweigert
                    - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                    • #11
                      "Soweit ich weiß geht es zügig voran. Durch diesen kleinen romulanischen Zwischenfall ist meine Crew aber etwas geschwächt und wir werden wohl auf Sternenbasis 247 neue Crewmitglieder aufnehmen müssen."

                      Das Gespräch der beiden Captains wurden von Kasinskie's Ruf unterbrochen.

                      "Ich hoffe nur die Valiant hält Warp 8 aus", schmunzelte Slater.
                      'To infinity and beyond!'

                      Kommentar


                      • #12
                        Logic: "Ich denke das wird sie. Bei der vorherigen Mission konnte wir die Leistungsgrenzen festlegen und ihre Reparaturcrew wird das Schiff stabil halten."

                        /me aktivierte seinen Kommunikator *

                        Logic: "Captain Logic an Commander Bortas. Wie ist der Status des Außenteams und des Botschafters?"

                        Kommentar


                        • #13
                          vor dem Transporterraum

                          "Wir sind alle in Ordnung bis auf Lieutenant Sarek, er ist verschwunden und konnte nicht wiedergefunden werden!"
                          'To infinity and beyond!'

                          Kommentar


                          • #14
                            Logic: "Commander, bitte kommen sie zum privaten Speisesaal um mir alles zu berichten."

                            Kommentar


                            • #15
                              [ Ein Ruf von der Brücke ]

                              "Kasinskie an Captain Logic."
                              "Sprechen Sie."
                              "Sir, wir haben nun an Sternenbasis 247 angedockt an Platz 4, werden Sie direkt von Bord gehen oder kommen Sie zuvor noch zur Brücke, ansonsten werde ich Sie an der Luftschleuse treffen. Sir, soll ich Commander Bortas ebenfalls informieren ?"
                              Banana?


                              Zugriff verweigert
                              - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X