Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raumstation DEEP SPACE NINE

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Raumstation DEEP SPACE NINE

    Shen stützte Dominion und dann gingen die beiden durch die Andockschleuse.

    Cornel Kira, stand vor den beiden, mit dem leitenden Medizinischen Offizier.....

    (Counselor, du bist dran )
    Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
    Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

  • #2
    Dominion wurde vom Leiteden Medizinschen Offizier befragt :
    " Wie fühlen sie sich Mr.Dominion ?"

    "Nicht sehr gut wie sie sehen Doctor."

    Shen fragte Kira : "Wann werden wir mit der Defiant zum Gamma Quadranten aufbrechen ?"

    "Sobald Dr.Baschir mit Counselor Ezri Dax in DS9 angetroffen sind. Derzeit würde ich sie bitten Dr.Jokahn in die Krankenstation zu begleiten !"
    Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
    Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

    Kommentar


    • #3
      Gesagt getan, Cornel Kira, ging ihren tätigkeiten nach.

      Schen und und Dominion folgen dem Doc zur Krankenstation, wärhenrd sie gingen sagte Dominion :
      "Shen, ich fühle mich so als wäre ich erst gestern auf DS9 gewesen, alles ist mir so vertraut....."

      Nach eine kurzen schweige Minute sagte Dominion :
      "Du Schatz, meinst du man wird mich heilen können ?"

      "Ich denke ja mein Schatz, sieh doch wir sind schon bei der Krankenstation."

      Dominion bekam einen Eimer hingestellt und er floß hinein.

      Der Doc nahm eine Probe von Dominion und sagte zu Shen :
      " Ich finde es richtig das sie Lt.Commander Dominion nach DS9 gebracht haben. Denn wir können ihn zu seiner Heimatwelt bringen und die werden ihn sicher wieder heilen. Warum wurde Dominion eigentlich infiziert ?"

      "Das kann ich ihnen auch nicht so genau sagen, es war ein Wechselbalg, der nicht mehr zu der Großen Verbindung gehören wollte, er meinte das es eine neue Gruppierung sei, die wieder Krieg mit der FÖD haben wolle. In der Gruppierung seien Roumulaner wie ich, Kligonen, Jemhada usw..." Shen war sichtlich besorgt um Dominion, den dieser war sehr schwach regenerierte jedoch eine Hand aus seinen Eimer, die Shen dann fest drückte er flüsterte : "Mein Domino, ich werde alles tun um für dich da zu sein, halte nur noch ein Wneig durch."

      2 Stunden später war Dominion wieder in seiner Festen Form, er sah immer nch genauso fertig aus wie vorher, aber er konnte wieder seine Form beibehalten.

      Im nebenraum war Dr.Johkahn und studierte die Probe von Dominion und endekcte etwas sehr erschreckendes...

      Zur gleichenzeit jedoch spürte Dominion selbst die Auswirkung, er wollte sich wieder in seinen Flüssikeits zustand begeben, da er sich wieder schwach fühlte, joch ging das Plötzlich nicht mehr. Nein nun musste er in seiner Hummanoiden Form bleiben, sozusagen vom Regen in die Traufe.

      Dr.Jokahn kam zu Shen und Dominion und sagte :
      "Mr.Dominion, ich habe eine erschreckende Diagnose für sie, sie haben ein Doppel-Virus der Gründerkrakheit. Phase 1. der Krankeit war, das sie laufend flüssig wurden. Doch nun tritt Phase 2. der Krankehit in Aktion. Das heißt, sie können ihren Flüssigkeitszustand nicht mehr erreichen. Sie werden wohl austrocken wenn wir nicht bald bei iher Heimatwlt sind. Ich kann da nichts für sie tun."

      Dominion nickte : "Ich merke es, plötzlich kann ich nicht mehr Flüssig werden. Verdammt, was soll das ?!!!!!!!!!"

      "Domino - beruhige dich, aufregen bringt dir da im moment gar nichts."sprach Shen.

      Dann besinnte sich Dominion und hatte eine Idee : "Hey Shen wie...Arrggh... wie wärs, wenn ich ein neues Shutlle kreiren würde, wenn ich wieder gesund bin ?"

      "Hört sich gut an."

      "Das finde ich auch. ICh weiß dan auch mit wem ich mich...arggghjhhh, in verbindung setzen werde."

      "Mit wem ?"

      "Mit Tom Parris. Den erbauer von dem Delta Flyer. ICh habe nämlich die Visoon des Alpha Flyers, mit einen Holotarn-Modus !"

      "Das klingt ja Genial !"

      Plötzlich piepte über Comm und Cornel Kira sprach :
      "Lt.Commander Dominion, Counselor Shen, bitte kommen sie zur Defiant - Andockschleuse 14. Dr.Bashir ist eingetroffen, wir erwarten sie. Dr.Jokahn, sie bleiben auf der Station und halten Stellung."
      Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
      Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

      Kommentar


      • #4
        Wieder zurück vom Gründerheimat Planeten bedankte sich Dominion bei allen beteiligten auf DS9.

        Dann gingen Shen und Dominion zum Shuttle Merdian...
        Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
        Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

        Kommentar

        Lädt...
        X