Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 4] Quartier Lt. Commander Gardok

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Deck 4] Quartier Lt. Commander Gardok

    Dies ist das Quartier des leitenden taktischen Offiziers und Sicherheitschef Lt. Commander Gardok.
    Das Quartier ist in einem klingonischen Stil eingerichtet und an der Wand hängen ein paar klingonische Ritualwaffen.
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

  • #2
    Gardok betrat sein Quartier und setzte sich gleich an seine Konsole.

    Gardok: "Computer, erfasse die Einrichtung meines Quartieres auf der Sternenbasis und beame sie in mein Quartier."

    Der Computer bestätigte und wneig später materialisierten einige Gemälde und Kleidungsgegenstände in seinem Quartier.
    Gardok nickte zufrieden und er begann damit, sein Quartier weitesgehend vollständig einzurichten.
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


    • #3
      Nachdem Gardok fertig war, sein Quartier nach seinen WÜnschen einzurichten, begab er sich in einer frischen gelben Uniform auf die Brücke.
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


      • #4
        Gardok betrat sein Quartier von der Brücke aus und stellte sich erst einmal vor das Fenster.
        Er überlegte sich, was er als nächstes tun könnte.
        Es kam ihm der Einfall sich weiterhin in Form zu halten.
        Gardok ging zu seinem Schrank, holte sich seinen Sportanzug heraus und zog ihn an. Wenig später ging er zum Holodeck .
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


        • #5
          Gardok betrat sein Quartier.
          Er setzte sich hinter seine persönliche Konsole und schrieb eine Botschaft an Lt. Tedra de Arr von der U.S.S. Valiant.
          Er hatte herausgefunden, dass eine Klingonen auf diesem Schiff der Sicherheitschef war.

          Gardok: "Einen guten Tag wünsche ich Ihnen Lt. Ich bin Lt. Commander Gardok, Sicherheitschef und leitender taktischer Offizier an Bord der U.S.S. Independence. Ich freue mich einen weiteren Klingonen in der Sternenflotte begrüßen zu dürfen. Vielleicht können wir uns ja mal bei einem Krug Blutwein treffen.
          Lt. Commander Gardok."

          Gardok sendete die Nachricht ab und ging unter die Schalldusche.
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


          • #6
            Nachricht von Lt de Arr USS Valiant
            An Lt Commander Gardok:


            Vielen Dank Lt. Commander Gardok. Es wuerde mich gern mit ihnen auf eine Blutwein treffen und es waere mir eine Ehre, wenn sie morgen mit mir zusammen das Training meiner SI'ler ueberwachen wuerden? Ihre SI'ler koennen natuerlich ebenfalls teilnehmen. Ich habe das Holodeck der SB 247 ab Mittags gebucht. Hinterher kann man ja bei Blutwein ein wenig Erfahrungen austauschen.

            Qapla' Tedra de Arr

            Kommentar


            • #7
              Gardok kam aus der Schalldusche heraus und zo seine Uniform wieder an.
              Er laß sich die Meldung von Lt. Tedra de Arr durch und antwortete.

              Ich nehme ich Angebot dankend an, doch ich kann Ihnen nicht einhundertprozentig zusichern, dass nichts dazwischen kommen wird, weil wir wie Sie sicherlich wissen im Krieg sind. Ansonsten bis morgen.
              Lt. Commander Gardok.
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


              • #8
                Gardok bemerkte auf seiner Konsole, dass der gelbe Alarm aktiviert worden war.
                Er betätigte seinen Kommunikator.

                Gardok: "Gardok an Brücke."

                Kasinskie: "Brücke hier."
                Gardok: "Sir, gelber Alarm? Gibt es Probleme?"

                Kasinskie: "Wir fliegen nach Cherab V."
                Gardok: "In feindliches Gebiet. Ich werde mich zur Brücke begeben."

                Kasinskie: "Eine gute Idee."
                Gardok: "Gardok Ende."

                Gardok deaktivierte seine Konsole und verließ sein Quartier.
                Er begab sich auf die Brücke.
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                • #9
                  Gardok betrat sein Quartier.
                  Er begann damit seine Sachen in eine Tasche zu stopfen.
                  Den klingonischen Wandschmuck hängte er ganz vorsichtig ab und legte ihn dann ebenfalls vorsichtig in seine Tasche....


                  Als Gardok mit dem Einpacken fertig war, verließ er sein Quartier, versiegelte es und begab sich zum Hauptshuttlehangar.
                  Zuletzt geändert von Jaro; 28.06.2004, 20:12.
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X