[Außenmission] Charab V - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Außenmission] Charab V

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Kasinskie: "Gut, warten sie noch einen augenblick, ich melde mich gleich."

    Kasinskie und seine Leute gingen vor der Tür zum Kontrollraum in Stellung.

    Kasinskie: "Bereit ?"

    Fähnrich: "Ja Sir."

    Kasinskie holte seinen Trikorder raus und scannte den Kontrollraum.

    Kasinskie: "Es befinden sich 7 Personen im Raum. Wir machen folgendes."

    Kasinskie erklärte anhand der Trikorderdaten seinen Plan, das die eine hälfte des Teams die linke Seite des Raums und die andere hälfte, die rechte Seite des Raums sich übernehmen sollten. Kasinskie selbst stellte sich direkt an die Tür und zur zweiten Gruppe, die die rechte Seite übernehmen sollte. Er öffnete die Tür und schon findne die Sternenflotten Offiziere an auf die Gegner zu feuern. Nach ein paar Minuten des Kampfes waren alle feinde ausgeschaltet und nur ein Fähnrich aus Kasinskies gruppe war verletzt.

    Ein paar Leute sicherten die Tür und andere stellten sich an die Kontrollkonsolen und machten sich an ihnen zu schaffen.

    Kasinskie: "Sichern sie soviele Daten wie es geht, ich kümmere mich um das Kraftfeld."

    Kasinskie betätigte nun wieder seinen Kommunikator.

    Kasinskie: "Kasinskie an P'Gol, wir haben den Kontrollraum eingenommen, wenn sie die gefangenen haben, sagen sie bescheid und ich deaktiviere das Streuungsfeld."

    Fähnrich: "Sir, das sit sehr interessant, laut diesen Daten haben sie irgendwas mit der Heisenberg vor, leider kann ich nurnicht sagen was, die zweite Datei ist verschlüsselt."

    Kasinskie: "Gut, laden sie alles auf Ihren Trikorder und laden sie auch andere Dateien runter, soviele wie sie können."

    Fähnrich: "Aye Sir."


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #17
      P'Gol: "Verstanden. (zu ihrer Gruppe) Si haben es gehört, wir fange an. Wir gehen vor wie besprochen, gehen sie in Stellung. 3-2-1 LOS!"

      Die Offiziere stürmten unter der Führung von P'Gol den Raum mit den Gefangenen. Es gab ein Feuergefecht mit den anwesenden Wachen, die aus Romulanischen Separatisten, zwei Klingonen und einigen Tzenkethen bestanden. Doch kurze Zeit später waren alle ausgeschaltet. P'Gol war während des Gefehcts ins linke Bein getroffen worden.

      Wales: "Ma'am, ist alles in Ordnung?"

      P'Gol: "Kümmern Sie sich um die Gefangenen, machen Sie sie für den Transport bereit."

      Wales: "Aber ihr Bein..."

      P'Gol: "Sie haben Ihre Befehle, Ensign! - P'Gol an Kasinskie, wir haben die Gefangenen. Senken Sie das Zerstreuungsfeld und geben Sie den Befehl, alle per Nottransport auf die Independence zu bemane. Beamen Sie mich direkt auf die Brücke, ich muss dringend mit dem Captain sprechen."

      Kasinskie: "Verstanden. Halten Sie sich alle bereit."

      Trotz ihrer Verletzung, die nicht aufhörte zu bluten, wollte P'Gol sofort dem Captain ihre Entdeckungen mitteilen, die sie gemacht hatte, als sie Zugang zu dem Dateninterface hatte.
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        #18
        Kasinskie: "Verstanden, deaktiviere jetzt das Zerstreuungsfeld."

        Kasinskie betätigte einige Tasten und deaktivierte somit das Zerstreuungsfeld danach berührte er erneut seinen Kommunikator.

        Kasinskie: "Kasinskie an Independence, beamen sie P'Gol und mich direkt auf die Brücke, die anderen auf die Krankenstation."

        Independence: "Verstanden, bereit zum Transport."

        Kasinskie: "Energie."

        Beide Gruppen verschwanden und waren sosofrt vom Planeten verschwunden.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #19
          Gardok holte seinen trikorder heraus und scannte den Bereich hinter dem Schott.

          Gardok: "Ich kann niemanden orten. Es scheint also sicher zu sein."

          Gardok steckte seinen Trikorder weg begann damit, dass Schott zu öffnen.
          Langsam glitt es zur Seite und gab den Weg in einen stockdunklen Raum frei.
          Gardok verließ den Schacht und gab den anderen Sicherheitsoffizieren Deckung, die sich ebenfalls aus dem Schacht begaben.

          Lewansk: "Und nun Sir?"

          Gardok: "Wir müssen den Captain holen. Der Computer im Hangar sagte, dass er sich auf dieser Ebene befinden müsste."

          Gardok ging mit seinem Phasergewehr langsam durch den Raum. Er aktivierte seine Lichteinheit auf dem Gewehr und konnte so einiges mehr sehen.

          Auch Lewansk und die anderen Sicherheitsoffiziere aktivierten ihre Lichteinheit und schauten sich um.

          Lewansk: "Sir, da ist eine Tür."

          Gardok nickte und ging drauf zu. Als er kurz davor stand, öffnete sich sich nicht. Er suchte vergeblich nach einer Kontrolleinheit.
          Er ging wieder von der Tür weg und ließ seinen Blick durch den Raum schweifen.
          Gardok fand eine Konsole und stellte sich dahinter.

          Gardok: "Sichern Sie den Eingang."

          Lewansk und die anderen verschanzten sich und richteten ihre Phasergewehre auf die Tür.

          Gardok: "Ich versuche die Tür zu öffnen."

          Gardok aktivierte die Konsole und wenig später schaffte er es die Tür zu öffnen.
          Sie glitt auf und gab den dahinter liegenden Korridor frei.

          Gardok nahm sein Phasergewehr und ging zusammen mit den Offizieren auf den Korridor. Sie gaben sich jeweils Feuerschutz.

          Der Korridor machte einen Knick nach rechts.
          Garodk ging voran und sicherte den Korridor.
          Plötzlich schaute er auf gut zwei Dutzend tzenketische Offiziere, die ihre Disruptoren auf ihn gerichtet hatten.
          Die anderen Sternenflottenoffziere gesellten sich zu Gardok.
          Nur Lewansk blieb noch im anderen Korridor stehen.

          Tzenketi: "Legen Sie Ihre Waffen runter. Es ist vorbei."

          Gardok: "Diese Runde geht an sie."

          Gardok nickte seinen Offizieren zu und legte sein Phasegewehr ab.
          Lewansk war er einen besonderen Blick zu, den dieser auch verstand.
          Lewansk schlich sich langsam zurück, bis er aus der Sichtweite von gardok war.

          Tzenketi: "Was Sie hier wollen, muss ich wohl gar nicht erst fragen."

          Gardok: "Sehr scharfsinnig. Wo ist der Captain."

          Tzenketi: "Ich stelle hier die Fragen, Klingone."

          Gardok grummelte etwas.

          Der Tzenketi schaute zu seinem Leuten und lachte.

          Tzenketi: "Abführen."

          Die Tzenkethi brachten die Sternenflottenoffiziere in eine große Arrestzelle, aktivierten das Kraftfeld und verließen den Raum wieder.
          Gardok war mit seinen Offizieren alleine im Raum.
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            #20
            Gardok: "Überprüfen Sie die Arrestzelle auf Schwachstellen."

            Die Offiziere suchten, fanden jedoch nichts, was ihnen weiterhelfen konnte.

            Sie warteten eine Stunde, als plötzlich ein Schott in der Wand aufging.
            Lewansk kam mit einem Phasergewehr hinausgekrabbelt.

            Gardok: "Gutes Timing Fähnrich."

            Lewansk: "Danke Sir."

            Lewanks ging an eine Kontrollkonsole und deaktivierte das Kraftfeld.

            Gardok trat aus der Arrestzelle heraus.

            Gardok: "Haben Sie mitbekommen, wohin man unsere Ausrüstung gebracht hat?"

            Lewansk: "Die liegt drei Räume weiter auf dem Korridor, doch dort stehen einige Wachen vor."

            Gardok: "Wie viele?"

            Lewansk: "Drei Stück Sir."

            Gardok: "Die müssen wir wohl erledigen. Geben Sie mir Ihren Phaser."

            Lewansk zog seinen Phaser aus der Haöterung und gab ihn Gardok.

            Gardok: "Wir haben das Überraschungsmoment. Daher sind wir im Vorteil."

            Lewansk nickte und ging zusammen mit Gardok zur Tür.
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              #21
              Gardok nickte und er verließ zusammen mit Lewansk den Bereich.
              Er rannte auf den Korridor und peilte schnell die Lage.
              Es standen drei Tzenkethi etwas zehn Meter von Ihnen entfernt.
              Gardok zögerte nicht lange und feuerte mit sienem Phaser auf den ersten, der auch wenig später zu Boden viel.
              Lewansk übernahm mit seinem Phasergewehr den Zweiten und konnte kurz darauf den Dritten am Bein verletzten, der sich aber schon einen Fluchtweg suchte und im nächsten Korridor verschwand.

              Gardok: "Wîr haben nicht viel Zeit."

              Lewansk nickte und die beiden rannten zurück zur Arrestzelle.
              Wenig später verließen sie den Bereich mit allen Offizieren. Sie begaben sich zur nächsten Tür und betraten den dahinterliegenden Raum.
              Dort fanden sie alle ihre Ausrüstungsgegestände auf einem großen Tisch liegen.
              Wenige Sekunden später hatten alle ihre Waffen, Trikorder und Kommunikatoren wieder aufgegriffen und waren bereit für dne Abmarsch.
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                #22
                Gardok: "Meine Herren. Unser Auftrag lautet den Captain der Heisenberg zu befreien und sicher zur Independence zu bringen. Führen wir ihn aus."

                Die Offiziere nickte und Gardok verließ mit den anderen den Raum.
                Auf dem Korridor war alles ruhig.
                Gardok winkte Lewansk an sich ran.

                Gardok: "Fähnrich, wo befindet sich der Captain?"

                Lewansk: "Zwei Korridore weiter Sir. Ich kann Sie hinführen."

                Gardok: "Tun Sie das, aber halten Sie sich in Deckung."

                Lewansk nickte und führte die Sicherheitsteams an.
                Sie gingen durch einige Korridore uind plötzlich hielt Lewansk an.

                Lewansk: "Sir, hier um die Ecke befindet sich der Eingang."

                Gardok nickte und holte seinen Trikorder heraus.
                Er scannte die Umgebung.

                Gardok: "Verdammt, hier muss ein Streuungsfeld aktiviert sein. Ich kann nichts erfassen."

                Er steckte den Trikorder weg und nahm wieder sien Phasergewehr.
                Gardok bereitete sich darauf vor um die Ecke zu stürmen und ein paar Tzenkethi zu überfallen.
                Er gab den Sicherheitsoffizieren ein Zeichen und rannte dann selber in den Korridor.
                Vor ihm standen plötzlich fünf tzenketische Offiziere, die ihn beinahe erwarteten. Sie feuerten ihre Waffen eher ab als Gardok sein Phasergewehr.
                Doch sie verfehlten und Gardok nicht.

                Gardok warf sich auf den Boden und erledigte einen zweiten Tzenkethi.

                Einige Disruptorentladungen schossen über den Kopf von Gardok hinweg und hinter sich hörte er einen dumpfen Schrei.
                Drei Phaserschüsse schossen auf die verbliebenden Tzenkethi, die kurz darauf zu Boden gingen.
                Gardok stand auf und drehte sich um.
                Er sah einen Sicherheitsoffizier am Boden liegen. Er atmete zwar noch, hatte aber eine Wunde im Brustbereich.

                Gardok: "Versorgen Sie ihn so gut es geht. Ein Team hält hier die Stellung. Das andere kommt mit mir in den Raum."
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  #23
                  Gardok versammelte sich mit seinem Team vor dem Raum. Er wartete, bis alle ihre Phasergewehre durchgeladen hatten und ging dann selber in Position.
                  Garodk nickte einem Fähnrich zu, dass er die Tür öffnen sollte und dieser betätigte die kontrolleinheit.
                  Die Tür ging mit einem Zischen auf und Gardpok stürmte mit seinen Offizieren rein.

                  In dem Raum befanden sich vier Tzenkethi und ein Sternenflottenoffizier in einer roten Uniform.
                  Die Tzenkethi wollten gerade nach ihren Waffen greifen, als die Sicherheitler bereits ihre Phasergewehre auf sie gerichtet hatten.

                  Gardok: "Lassen Sie die Waffen fallen. Sie haben keine Chance."

                  Einer der Tzenkethi nickte den anderen zu und sie legten langsam ihre Disruptoren auf den Boden.

                  Ein Fähnrich drängte sich in eine Ecke und sie wurden von zwei Sicherheitsoffizieren überwacht.

                  Gardok ging zum Captain.

                  Gardok: "Ich bin Lt. Commander Garodk. Sicherheitschef der U.S.S. Independence."

                  Jenson: "Ich bin Captain Jenson, U.S.S. Heisenberg. Danke dür die Rettung Commander."

                  Gardok: "Keine Ursache Sir. Wir bringen Sie jetzt hier heraus."

                  Jenson nickte und wollte gerade zusammen mit Gardok den Raum verlassen, als plötzlich der Eindirngslingsalarm ausgelöst wurde.
                  Eine schrille Sirene hallte durch sämtliche Korridore.
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    #24
                    Gardok: "Ich habe mich schon gefragt wann das kommen würde. - Captain, wir müssen uns beeilen. Folgen Sie mir."

                    Der Captain nickte und lies sich von Gardok einen Phaser geben.
                    Gardok winkte sieen Offizieren zu und die Gruppe ging im schnellen Tempo durch die Korridore. Sie nahmen dieses Mal den Turbolift und fuhren runter in de Hangar.
                    Als sie beim Hangar ankamen, begegnete ihnen ein neues Problem.
                    Im Hangar befanden sich mehrere Tzenkethi und bedrohten die in der Mitte sitzenden Föderationsoffiziere.
                    Gardok wich schnell zurück und versteckte sich mit seinem Team und dem Captain.
                    Sie beriehten, was sie am Besten machen sollten.
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      #25
                      Kasinskie: "Independence an Gardok, bericht."


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        #26
                        Gardok klopfte auf seine Kommunikator.
                        Er hörte ein Knistern und wusste, dass die Verbindung nicht sonderlich gut war.

                        Gardok: "Garok hier Sir. Wir haben den Captain gefunden und befinden uns gerade im Haupthangar. Jedoch wird die Hälfte des Teams im Hangar festgehalten. Wir überlegen uns gerade eine Möglichkeit sie zu befreien."

                        Knistern.......

                        Gardok: "Independence....hören Sie mich?"
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          #27
                          Jenson: "Was ist los Commander?

                          Gardok: "Die Independence hat versucht uns zu kontakten. Es muss hier irgendein Streuungsfeld geben, dass unsere Kommunikation verhindert."

                          Jenson: "Wir sind also alleine."

                          Gardok: "Aye Sir. Aber ich habe eine Idee, wie wir unsere Leute befreien können."

                          Jenson: "Sprechen Sie."

                          Gardok drehte sich um und zeigte auf eines der Shuttles.

                          Gardok: "Das die Tzenkethi im Moment in der Überzahl sind ist relativ klar. Wir brauchen aso erneut ein Ablenkungsmanöver, um uns einen taktischen Vorteil zu verschaffen."

                          Jenson: "Fahren Sie fort."

                          Gardok: "Wir müssen doch nur eines der Shuttles starten lassen. Dadurch wären die Tzenkethi für einen Moment abgelenkt und wir hätten unseren Vorteil."

                          Jenson: "Und wie wollen Sie das anstellen Commander?"

                          Gardok winkte Lewansk heran.

                          Gardok: "Haben Sie eine Zugang gefunden?"

                          Lewansk: "Aye Sir. Auf Ihren Befehl können wir das Shutlle, mit dem wir gekommen sind starten."

                          Gardok nickte und schaute den Captain an.

                          Jenson: "Na dann los."

                          Gardok: "Sie haben es gehört Fähnrich."

                          Lewansk nickte und ging wieder zurück. Wenig später kam er wieder.

                          Lewansk: "Ich habe einen Countdown programmiert. In zwei Minuten werden die Generatoren des Shuttles gestartet."

                          Gardok: "Sehr gut. Bereiten Sie ihr Team vor."

                          Die beiden Sicherheitsteams machten sich bereit und warteten auf den Augenblick.
                          Wenig später war es dann soweit.
                          Die Generatoren des Shuttles begannen aufeinmal anzuspringen und sämtliche Tzenkethi drehten sich um.
                          Gardok sprang auf.

                          Gardok: "JETZT!"

                          Die Sicherheitsoffiziere folgten ihm.
                          Einige Phaserschüsse vielen uind shcon lag die Hälfte an tzenketischen Offizieren am Boden.
                          Die restlichen verschanzten sich langsam hinter einem Shuttle, gaben dann aber in deutlicher Unterzahl auf.

                          Gardok wies einen Fähnrich an, die Tzenkethiin ein Shuttle zu sperren und die Kontrollen außer Funktion zu setzen.

                          Gardok: "Alle Mann sofort an Bord des vorbereiteten Shuttles. Lt. Jefferson. ist alles bereit?"

                          Jefferson: "Wie Sie befohlen haben , Sir."

                          Gardok: "Sehr gut. Captain, dort ist Ihr Rettungsboot."

                          Die Sicherheitsteams gingen an Bord des Shuttles und bereiteten den Start vor.
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            #28
                            Gardok nahm als Copilot Platz.
                            Jefferson ging auf den Pilotensessel.

                            Gardok: "Hauptenergie aktiviert. Aktivieren Sie die Triebwerke."

                            Jefferson: "Manövriertriebwerke und Impulsantrieb zu Ihrer Verfügung."

                            Gardok: "Die Hanagrtore lassen sich nicht öffnen. Dann eben auf die harte Tour. Lt., bringen Sie uns vor das Tor."

                            Jefferson: "Aye Sir."

                            Jefferson manövrierte das Shuttle vor das Hangartor.
                            Gardok aktivierte die Waffensysteme und feuerte einen Disruptor ab. Das Tor zerfetzte und gab den Weg nach draußen frei.
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              #29
                              Kasinskie: "Kasin.... a... G......, kön... ... ..ic.. ..ör...n ?"
                              Gardok: "Verdammt, der Ruf kommt nicht durch."

                              Kasinskie: "Kasinskie an Gardok, können sie mich jetzt hören ?"


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                #30
                                Gardok: "Aye Commander. Gardok hier."

                                Kasinskie: "Wie ist ihr Status?"
                                Gardok: "Wir sind auf dem Rückweg Sir. Keine weiteren Komplikationen."

                                Plötzlich begann das Shuttle einmal zu beben.

                                Gardok: "Lt., was war das?"

                                Jefferson: "Sir, wir haben drei tzenketische Jäger auf den Scanner, die sich mit hoher Geschwindigkeit nähern."

                                Gardok: "Fliegen Sie uns so schnell wie möglich zur Independence."

                                Jenson: "Erwiedern Sie das Feuer."

                                Gardok: "Negativ Sir. Unsere Waffen sind nur minimal. Wir würden keinen Schaden anrichten. Ich leite die Energie in die Schilde und in den Antrieb um."

                                Jenson: "Einverstanden."

                                Gardok: "Gardok an Independence. Wir werden von drei feindlichen Jägern verfolgt. Sie haben das Feuer auf uns eröffnet. Es wäre besser, wenn sie uns entgegen fliegen würden, sonst überleben wir den Flug aus der Atmosphäre nicht mehr."
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X