[Deck 4] Quartier von Lt. Sasha Mira Fox - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 4] Quartier von Lt. Sasha Mira Fox

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    [27.8.2380, 10:17 Uhr]

    „Ja Ma’am.“

    Millers deutete an, dass er weiter müsste um die anderen PADDs zu verteilen, indem er mit den PADDs auf die Tür deutete.
    Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 23:42.
    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
    [Albert Schweitzer]

    Kommentar


      #17
      [27.8.2380, 10:18 Uhr]

      "Gut. Wegtreten."

      Sie nahm den Kommunikator von der Komode und verließ direkt nach ihm ihr Quartier, schlug jedoch einen anderen Weg als der Crewman ein.
      Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 23:41.
      Punkt.

      Kommentar


        #18
        [27.8.2380, 13:45 Uhr]

        Als Mira wieder ihr Quartier betreten hatte, fiel ihr erster Blick auf den Bildschirm. Doch nichts war dort. Keine neue Nachricht.
        Noch bevor die Türen sich geschlossen hatten, stieß sie einen tiefen Seufzer aus.

        Mit einem frischen gelbfarbenem Shirt aus einer ihrer Schubladen, ging sie ins Badezimmer und genehmigte sich, bevor sie sich umzog, eine Dusche.
        Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 23:41.
        Punkt.

        Kommentar


          #19
          [27.8.2380, 14:05 Uhr]

          'Schon viel besser…', dachte Mira, als sie zum Abschluss noch den Kommunikator an ihre Uniform heftete. Ein gutes Gefühl geduscht zu haben und auch wenn die Sportkleidung bequemer war, fühlte sie sich überraschend wohl in der Uniform.

          Sogar ihr meist recht wüstes Quartier – Sasha ließ so ziemlich alles herumliegen, was man liegen lassen konnte – hatte sie noch schnell soweit in Ordnung gebracht, dass man schon von einem wirklich aufgeräumten Zuhause sprechen konnte.

          Abschließend sah sie sich noch einmal um und drehte sich zur Tür, die aufgrund ihrer Nähe sofort ausglitt.
          Doch gerade als sie aus der Tür treten wollte, hörte sie einen dezenten Ton. Ihr Kopf drehte sich wie von selbst zum Terminal hin und auf dem Bildschirm erschien die Mitteilung einer eingegangenen Nachricht und ein sich bewegendes Sternenflottensymbol, welches nach einigen Augenblicken nur noch dezent blinkte.

          Ein mulmiges, wenn auch hoffnungsvolles, Gefühl machte sich in ihrem Magen breit, welches sie daran erinnerte, dass sie immer noch nichts gegessen hatte.
          Doch als sie die Nachricht gelesen hatte, zauberte ihr der Inhalt sogar ein Lächeln auf ihr Gesicht.

          Sie lud die Mitteilung in eines der Padds, umklammerte es mit ihren Fingern und verließ das Quartier in Richtung Casino.
          Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 23:42.
          Punkt.

          Kommentar


            #20
            [27.8.2380, 22:00 Uhr]

            'Fertig'.
            Sie hatte alle persönlichen Habseligkeiten entweder im Replikator recycelt oder eingepackt. Von einigen Sachen hatte Mira eh vor sich zu trennen. Da schien ihr dies eine willkommene Gelegenheit. Besonders, da das ohnehin schon schmale Gepäck so nur noch weniger und leichter wurde.

            Die fertig gepackte Tasche stand auf dem gemachten Bett und sie spürte, wie ihr plötzlich die Kehle brannte.

            "Zitronensoda!", krächzte sie den Replikator an, der promt ein Glas des durchsichtig sprudelnden Nass herbeizauberte.

            Nach einem kräftigen Schluck fühlte sie sich gleich besser.
            "Computer, Uhrzeit."
            "Es ist 22 Uhr 2."
            "Wann trifft die Baradei ein?"
            "Sternzeit 57657.2."
            "Was? Das sind ja noch über 14 Stunden!"
            "Positiv."
            "Wurde das ursprüngliche Treffen verschoben?"
            "Positiv."

            Mira verdrehte die Augen und ließ sich auf ihr Bett fallen.
            Punkt.

            Kommentar

            Lädt...
            X