[Deck 5] Quartier von Lt. Cmdr. Daniel Kostranovie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 5] Quartier von Lt. Cmdr. Daniel Kostranovie

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    P'Gol betrat das Quartier. Zuerst konnte sie niemanden entdecken, doch dann blickte sich im Quartier um. Sie sah den Commander am Boder liegen und einen anderen Offizier sich über ihn beugen.

    P'Gol: "Treten Sie sofort vom Commander zurück!"

    Sasha: "Ich bin Sicherheitsoffizier. Der Commander muss zusammengebrochen sein. Ich warte gerade auf das medizinische Personal.

    P'Gol: "Was ist genau passiert? Der Commander wird dringend auf seinem Posten benötigt."

    Sasha: "Das weis ich auch nciht, aber das medizinische Team lässt sich ganz schön Zeit."

    P'Gol: "P'Gol an Krankenstation. Begeben Sie sich SOFORT in das Quartier von Commander Kostranovie!"
    Zuletzt geändert von McQueen; 28.09.2004, 19:28.
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      #17
      Sasha war enorm verwirrt, aufgrund P'Gols offensichtlicher Vermutung, dass sie dem Commander etwas tun würde. Irgendwas muss passiert sein.

      "Ich habe die Mitteilung gehört. Was ist passiert, dass eine ganze Raumstation evakuiert werden muss?"
      Punkt.

      Kommentar


        #18
        P'Gol: "Einige gef#hrliche geräte haben die Systeme der Starbase lahmgelegt. Die Station verfügt über nichts anderes mehr als über die Eindämmung des Kerns."

        Endlich traf das Team von der Krankenstation ein. Sie beugten sich sofort zum Commander und unterscuhtens eine Vitalzeichen.

        Med.O.: "Wir müssen Ih auf jeden Fall mit auf die KRankenstation nehmen."

        P'Gol: "Klingt logisch. Lieutenant Sasha, Sie kommen mit auf die Brücke. Sie werden die Taktik bedienen, falls benötigt."
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          #19
          Nachdem nun das medizinische Personal um Kostranovie kümmern würde, musste sie sich nicht mehr darum sorgen.

          Viel stütziger machte sie der Ton ihrer Kollegin.
          "Lieutenant? Ihre Direktheit in allen Ehren, aber ich würde es sehr schätzen, wenn sie nicht in einer solchen Befehlsform mit mir reden würden."

          Bei einem Vorgesetzten hätte sie nicht darauf bestanden. Dazu hätte sie natürlich auch absolut kein Recht gehabt und sich nur Ärger bereitet. Jedoch musste sie sich das von einem gleichgestellten Offizier absolut nicht sagen lassen. Auch wenn sie die Direktheit der Vulkanier oft schätzte. Besser als drumherumgerede einiger Menschen war es allemal.

          "Und nun..." sagte Lt. Fox, noch bevor P'Gol antworten konnte "gehe ich auf die Brücke."
          Mit diesen Worten verlies Sasha das Quartier und noch bevor sie aus der Tür ging, sagte sie: "Übrigens, danke für ihre Hilfe, Lieutenant"
          Und schon befand sie sich im Gang vor Kostranovies Quartier auf dem Weg zur Brücke.
          Punkt.

          Kommentar


            #20
            P'Gol war etwas verdutzt über den Tonfall und die Aussage des Lieutenant gegenüber einem Führungsoffizier. Zwar waren sie vom Rang her gelcihgestellt, dennoch hatte sie eine höhere Sellung im Schiffsbetrieb wie der Lieutenant. Doch P'Gol war deratige Verhaltensweisen von MEnschen bereits gewohnt, weshalb sie beshcloss, nciht länger auf dem Thema herumzureiten. Sie verlie nun ebenfalls das Quartier und kehrte zur Brücke zurück.
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar

            Lädt...
            X