[Deck 4] Quartier von Lieutenant J.G. Nika Ello - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 4] Quartier von Lieutenant J.G. Nika Ello

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Deck 4] Quartier von Lieutenant J.G. Nika Ello

    Dies ist das Quartier von Lieutenant Nika Ello. Es handelt sich um ein Standard Quartier für Führungsoffiziere.
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    #2
    Ello betrat ihr Quartier. Sie hatte wirklich genug für die letzten Tage. Sie setzte scih an ihren Tisch und aktivierte ihr Terminal. Sie las sich die Nachricht nochmals durch, die ihr der Admrial geschickt hatte.

    Eingehende Nachricht:

    =A= Official Message =A=

    PRIORITÄT 2


    From: Wissenschaftliches Corp, Starfleet Command

    To: Lieutenant j.g. Nika Ello, U.S.S. Independence


    Lieutenant Nika, hiermit werden Sie mit sofortiger Wirkung in den Rang eines Senior Lieutenants erhoben. Außerdem werden Sie von der U.S.S. Independence abgezogen und werden die Leitung einer wissenschaftlichen Langzeitmission auf der U.S.S. Dios in den Beta-Quadranten übernehmen. Die U.S.S. Independence wird Ihnen ein Shutlle zur Verfügung stellen in dem Sie in 14 Stunden zu den Rendez-Vouz-Koordinaten aufbrechen werden.
    Informieren Sie Ihren Vorgesetzten über die Veränderungen der Zusammensetzung der Crew.

    Hochachtungsvoll,

    Admiral Nathaniel Yakumo, wissenschaftliches Corp, Sternenflotte

    =A= End of Message =A=
    Sie entwarf eine kurze aber pregnante Antwort.

    From: Lieutenant Nika Ello
    To: Admiral Nathaniel Yakumo

    Sehr geehrter Admiral,

    hiermit lehne ich Angebot der Leitung eienr Forschungsmissio zum jetzigen Zeitpunkt dankend ab. Ich würde mich jedoch sehr darüber freuen, wenn Sie mir eine ähnliche Mission zu einem anderen Zeitpunkt erneut abieten würden.

    Hochachtungsvoll, Lieutenant j.g. Nika Ello
    Dann schickte Sie die Nachricht ab und begab sich in ihr Bett.
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      #3
      Einige Stunden später wachte Nika wieder auf. Sie zog sich eine frische Uniform an und aß schnell etwas. Als sie schon an der Tür war, sah sie, dass die Sterne vor ihrem Fenster stil standen. Wir sind wohl da. dachte sie und beeilte sich dann, auf die Brücke zu kommen.
      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

      Kommentar


        #4
        Lieutenant Nika Ello. Wiederrum biete ich Ihnen die stelle als leitender Wissenschaftsoffizier im Range eines Lieutenant-Commanders an Borde der U.S.S. Dios an. Ich denke, dass die personellen Veränderungen an Bord Ihres Schiffes nicht ausschließlich zu Ihren Gunsten ausgefallen sind. Dieses Angebot spreche ich Ihnen auf Grund der Empfehlungen von Captain Bridger aus. Ich erwarte eine baldige Antwort.

        Admiral Yakumo
        Nika zögerte diesmal nicht lang und nahm das Angebot an.
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar

        Lädt...
        X