Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 4] Quartier von Commander Alan Prieto

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Deck 4] Quartier von Commander Alan Prieto

    Prieto's Qurtier ist ein Standardmodell der Sternenflotte für Führungsoffiziere. Gleich nach der Eingangstür ist ein großer Raum, mit Arbeitsplatz, Replikator und dazugehörigem Tisch. Rechts davon ist das Schlafzimmer, links das Bad. Im Hauptraum hängt an einer Wand ein Großer Bild der Independence und verschiedene Pflanzen sind im ganzen Raum verteilt.
    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

  • #2
    Prieto betrat zum ersten Mal sein neues Quartier und sah sofort sein Gepäck, das neben der Tür stand. Er stellte seine Tasche ab und zog als erstes seine Uniformjacke aus, öffnete das Hemd ein Stück und sah sich kurz um. Schließlich trug er seine Koffer ins Schlafzimmer und ging daraufhin zurück in den Hauptraum, ergriff seine Tasche und trat damit zum Replikator. Dann überlegte er es sich doch anders und setzte sich auf einen der bequemen Sessel.
    Prieto streckte sich kurz, öffnete dann die Tasche und zog ein Padd hervor. Er begann zu lesen und wenig später lächelt er, als er fertig war schüttelt er immer noch mit einem Lächeln auf edn Lippen den Kopf und ging zum Repikator: "Jetzt brauche ich den. Computer, Whisky und zwar Version Prieto 2." Vorsichtshalber hatte er diese vom Techniker schon einbauen lassen. Im Ausgabefach erschien ein Glas und Prieto nahm es in die Hand. Er nahm einen Schluck und trat dann zu dem großen Febster hiner dem Schreibtisch.
    Das wird wieder was werden. dachte er.
    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

    Kommentar


    • #3
      Schließlich ging Prieto ins Schlafzimmer, packte seine Sachen schnell aus. Dann nahm er erstmal eine Dusche und ging dann, lockerer angezogen, wieder in den Wohnraum zurück und setzte sich in einen Stuhl. Er schlug die Beine übereinander und begann damit, sein Padd zu lesen. Ein frisches Glas stand auf einem kleinen Tisch neben ihm.
      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

      Kommentar


      • #4
        Etwa eine halbe Stunde später stand Prieto auf, denn er hatte seine Nachricht fertig. Er legte sie beiseite, ging ins Schlafzimmer und zog wieder seine Uniform an, dann setzte er sich an seinen Copmuter. Prieto überspielte die Nachricht, verschlüsselte sie und schickte sie ab. Dann stand er auf und verließ sein Quartier.
        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

        Kommentar


        • #5
          Prieto betrat wieder sein Quartier. Seit dem letzten Mal, dass er hiee gewesen war, war schon einige Zeit vergangen und er überlegte, ob er noch arbeiten sollte oder doch lieber etwas schlafen.
          Er rieb sich den Nasenrücken, zog dann erstmal seine Uniformjacke aus und trat ans Fenster. Er beobachtete einige Zeit die träge vorbeiziehenden Sterne. Wieso lasse ich es nicht einfach sein und genieße das Leben. dachter er. Er musste plötzlich lachen und sagte zu sich selbst: "Wer weiß schon was Leben ist."
          Anschließend ging er ins Schlafzimmer, zog sich aus und legte sich in sein Bett.
          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

          Kommentar


          • #6
            Etwa 5 Stunden später wachte Prieto auf. Er blieb noch etwas liegen, dann stand er auf und machte sich als erstes ein gutes Frühstück. Als er so gestärkt und ausgeschlafen war überlegte er, ob er zurück auf die Brücke gehen sollte, entschied sich aber dagegen.
            Er ging ins Wohnzimmer und begann mit der Einrichtung seines Quartiers. Nach 20 Minuten hatte er alles instaliert und betriebsbereit gemacht und seine Sachen aufgeräumt.
            Danach setzte er sich an seinen Schreibtisch und überprüfte den Status der Romulaner, aber die verhielten sich wie's schien ruhig. Plötzlich piepte seine Konsole und er sah sich die Nachricht an. Na endlich. dachte er und sah sich die angekommenen Daten an.
            Lächelnd stand er dann wieder auf. Die Augen offen halten, was tu ich denn die ganze Zeit. Er trat zum Replikator. "Einen Martini, geschüttelt." bestellte er. Anschließend setzte er sich in die große Couch vor seinem Fenster und sah hinaus. Er trank einen Schluck, schloss dann die Augen und ließ seine Gedanken einfach treiben.
            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

            Kommentar


            • #7
              Nach einger Zeit stand Prieto auf. Noch 3 Stunden. dachte er. "Computer, wo befindet sich der Captain?" "Captain Bridger ist im Speisezimmer des Captains." antwortete die Frauenstimme.
              Prieto hob eine Braue, überlegte kurz und verließ dann sein Quartier.
              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

              Kommentar


              • #8
                Prieto betrat sein Quartier, von der Brücke kommend und sah sich um. Alle seine restlichen Sachen waren eingetroffen.
                Er nahm die beiden großen Taschen, trug sie zur Couch und öffnete sie. Anschließend packte er die erste aus und stellte seine letzten persönlichen Gegenstände auf: Einige Photos, seine Pflanzen, die Sammlung von Holo-Programmen und ein paar Dinge, die er über die Jahre angesammelt hatte. Als das alles erledigt war, öffnete Prieto die zweite Tasche, klappte die Halterung auf und befestigte sie an der Wand links neben der Eingangstür. Schließlich hängte er dort seine Waffensammlung auf: Ein altes klingonisches Bat'leth, ein Mek'leth und zum Schluss nahm er noch ein Samurai Schwert heraus. Langsam und schmunzelnd strich er über die schwarze Scheide.
                Lächelnd ging dann Prieto ins Nebenzimmer und sah, dass auch sein Piano da war, er setzte sich, klappte die Abdeckung hoch und begann zu spielen ...
                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                Kommentar


                • #9
                  Detroit rief Commander Prieto von dem romulanischen Schiff

                  Detroit: Detroit an Commander Prieto.
                  Alle Reperaturen sind abgeschlossen. Ich werde zurück zur Independence kommen.

                  Prieto: Verstanden, Prieto Ende
                  Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
                  [Visit me @ Project-Firestorm.de ]

                  Kommentar


                  • #10
                    Wenn er sich nicht täuschte waren 1 Stunde und 43 Minuten vergangen und er nahm sich vor, dem Captain nochmals zu sagen, dass Detroit gute Arbeit geleistet hatte. Prieto meinte, dass Bridger wohl gleich abfliegen wollen würde, also beschloss er selbst auf die Brücke zu gehen und es ihm zu sagen. Er stand auf, berührte eine bestimmte Stelle am Klavier und sofort löste es sich auf.
                    Anschließend aktivierte er seinen Computer und verließ das Quartier.
                    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X