Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 12] Torpedokontrolle

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Deck 12] Torpedokontrolle

    Dies ist die Torpedokontrolle der Independence für Photoen- / bzw. Quantentorpeds sowie der verschieden klassifizierten Sondentypen.
    Zuletzt geändert von McQueen; 24.07.2004, 18:00.
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

  • #2
    Prieto betrat, gefolgt von P'Gol die Torpedokontrolle. Sie begannen damit, eine Sonde der Klasse 9 zu modifizieren. P'Gol gab die Kursdaten ein und berechnete die Flugbahnen, während Prieto sich um die Einstellungen kümmerte.
    Zuletzt geändert von McQueen; 24.07.2004, 18:01.
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


    • #3
      Die beiden arbeiteten eine Zeitlang schweigend an der Sonde. Prieto fragte nach einer Zeit lächelnd: "Was halten sie von Smal-Talk, Lieutenant?" Er war das letzte Mal, als er mit P'Gol sprechen wollte unterbrochen worden und wollte das jetzt wieder aufnehmen.
      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

      Kommentar


      • #4
        P'Gol: "Das menschliche Bedürfnis nach Smal-Talk teile ich nciht. Aber wir können uns über multikulturelle Bedingungen durchaus über bestimmte Themen unterhalten. Was schlagen Sie vor, Commander?"
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


        • #5
          Prieto sah einen Moment auf: "Typisch Vulkanier. Ein nettes Gespärch, das nicht einen vordefinierten Themenbereich umfasst kann viel innovatievere und durchaus auch neuer Ideen hervorbringen."
          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

          Kommentar


          • #6
            P'Gol unterbrach ihre Arbeit und drehte sich kurz um: "Fangen Sie einfach an, Commander. Es ist ansonsten eine Verschwendung von Zeit, wenn wir darüber diskutieren. Ich werde mich schon Ihrem Thema anpassen können."
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


            • #7
              Ruf von der Brücke:

              Bridger: "Brücke an Commander Prieto. Die Zeit ist um, wie steht es um die Sonde?"
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


              • #8
                Prieto und P'Gol waren gerade mit der Sonde fertig geworden.

                Prieto: "Wir haben die Einstellungen soeben beendet. Wir können die Sonden jetzt starten, wann immer Sie wollen."
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                • #9
                  Bridger: "Dann kommen Sie auf die Brücke zurück. Gute Arbeit. Bridger Ende."
                  Wenige Sekunden später wurde die Sonde bereits in den Torpedoschacht geladen.
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                  • #10
                    P'Gol verließ, gefolgt von Prieto die Torpedokontrolle in Richtung Brücke. P'Gol war nciht sehr unglücklich darüber, dass ihr 'Smal-Talk' unterbrochen worden ist.
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                    • #11
                      [06.03.2381, 08:12 Uhr]

                      Major Zhann erhielt einen Ruf von Shaow:

                      "Tombstone one von Stalker one actual. Kommen"
                      Die Marines betraten gerade die Torpedokontrolle, in der sich zwei Eindringlinge aufhielten.
                      Mehrere der Sprengköpfe waren bereits verschwunden.
                      Der andorianische Offizier war mit seiner Geduld ziemlich am Ende.
                      "Hier Tombstone One actual. Kommen.", antwortete er dem Ruf, während die Marines Stellungen bezogen, von denen aus die gute Schussfelder hatten, um das Risiko, gelagerte Torpedos zu treffen, zu minimierten.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                      • #12
                        [06.03.2381, 08:12 Uhr]

                        Shaow M'Miia klang so ruhig und sachlich, wie man es von einem Marine in jeder Situation erwartete.

                        "Toombstone, Kontakt mit fremder Entität in Frachtraum drei. Entität vermutlich energiebasierte Lebensform.
                        "Verbale Kontaktaufnahme nicht erwiedert. Entität hat Corps Eigentum inklusive Waffen sowie persönliche Effekte entwendet und hat sich durch die Decke entfernt. Keine Verluste.
                        "Stalker one erbittet Erlaubnis für Search and Destory Opperation. Kommen."
                        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                        - Florance Ambrose

                        Kommentar


                        • #13
                          [06.03.2381, 08:14 Uhr]

                          Diese zusätzliche Information brachte das sprichwörtliche Fass zum überlaufen... wie die Menschen zu sagen pflegten.
                          Zhanns Antennen zuckten missbilligend, als er antwortete:
                          "Stalker One. Erlaubnis erteilt. Anwendung aller erforderlichen Mittel, um essentielle Bereiche des Schiffes zu sichern und die Eindringlinge auszuschalten!".

                          Er wiederholte den Befehl für alle Einheiten der Komapie an Bord.
                          Später würde er sich vor dem Captain der Independence dafür verantworten müssen, die Rechtfertigung für das gewaltsame Vorgehen gegen die Wesen hielt der Andorianer aber für stichhaltig.

                          Sein eigener Trupp richtete nun die Waffen auf die Eindringlinge in der Torpedokontrolle.
                          Bald schon würde sich aber herausstellen, dass konventioneller Beschuss gegen die fremdartigen Kreaturen zwecklos war...
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                          • #14
                            [06.03.2381, 08:14 Uhr]

                            "Stalker one hat verstanden. Aus."
                            Kam die Bestätigung des caitianischen Sergeanten.
                            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                            - Florance Ambrose

                            Kommentar


                            • #15
                              [06.03.2381, 08:24 Uhr]

                              Major Zhann ließ seine Waffe sinken.
                              Die Eindringlinge hatten die letzten zehn Minuten über alles an Beschuss eingesteckt, was die Marines ihnen entgegengeschleudert hatten.
                              Am liebsten hätte der Andorianer einen der Quantentorpedos zur Detonation gebracht, nur als eine gewaltige Geste seines Mangels an Vergnügen... doch so schnell sie an Bord aufgetaucht waren, so schnell verschwanden die Kreaturen auch wieder.
                              Mit ihnen dematerialisierten sich noch eine Reihe Sonden verschiedener Typen, dann war der Spuk vorbei.

                              Zhann fluchte auf Klingonisch.
                              So weit hatten sie ihn gebracht.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X