[Außenmission] Romulanischer Warbird "Dorveras" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Außenmission] Romulanischer Warbird "Dorveras"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    "Einen Moment." sagte Prieto knapp und lächelte. "So das wärs, hier sind auch die Ergebnisse meines Scans." sagte er wenig später und trat einen Schritt zur Seite, damit Wilmor auf die Konsole sehen konnte. "Das Schildgitter ist an manchen Stellen durchgebrannt, so einfach wird das nicht, aber ich denke wir können es mit unseren Ersatzteilen schaffen es wieder in Betrieb zu nehmen."
    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

    Kommentar


      #47
      Wilmor nickte und schaute sich die Daten an.
      "Ich weiß ja nicht, was die Föderation mit diesem Warbird vorhat, doch falls wir das Schiff zurückgeben müssen, würde ich es nicht empfehlen Komponente der Föderation auf diesem Schiff zu installieren. Es würde viel zu viele Spuren hinterlassen. Im Frachtraum dieses Warbirds befinden sich sicherlich einige Ersatzteile der Romulaner. Wir sollten diese nur verwenden. Oder sind Sie da anderer Ansicht?"
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        #48
        "Nein das bin ich nicht, allerdings habe ich die Frachträume schon gescannt und was die Schildgitter selbst angeht, haben sie keine Ersatzteile an Bord, vielleicht wurden sie schon während dem Gefecht benutzt. Ich habe auch die Replikatorprotokolle gecheckt, aber nichts gefunden, die Computer sind stark beschädigt. Außerdem denke ich, dass wir die Systeme so reparieren können, dass wir keine Probleme mit dem Preisgeben unserer Technik haben sollten." antwortete Prieto.
        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

        Kommentar


          #49
          "Entschuldigen Sie das ich störe Commander, aber das sollten Sie sich ansehen. Als ich an diese Konsole ging um die Verteiler zu kalibrieren, fand ich einen Bericht über die letzen Operationen, die an dieser Konsole ausgeführt wurden. Darunter eine hochverschlüsselte Nachricht, die versendet wurde, während wir das Schiff übernahmen. Dem Log zufolge, muss der Empfänger 3 Lichtjahre von unserer damaligen Position entfernt gewesen sein. Vielleicht hat es auch nichts zu bedeuten, aber wir sollten der Sache nachgehen!"
          Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
          [Visit me @ Project-Firestorm.de ]

          Kommentar


            #50
            Prieto wollte das Gespräch mit Wilmor vorher noch zu Ende führen und nickte dabei Detroit zu, um ihm zu sagen, dass er gleich kommen würde.

            Wilmor: "Sie sind der ranghöhere Offizier und ich der Chefingeneiur der Sternenbasis. Entscheiden Sie, wie wir vorgehen sollen. Aber wenn wir Komponente der Föderation verwenden, dann möchte ich darauf hinweisen, dass es sich nur um Komponente handeln sollte, die extern an das System angeschlossen werden. Dadurch fällt es leichter unsere Spuren verschwinden zu lassen."
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              #51
              Prieto: "Denke ich auch, also ran an die Arbeit."

              Wilmor setzte sich an die Konsole und holte sich einen kompletten und detailierten Schadensbereicht des Defensivsystemes. Anschließend überprüfte er, wo sie am besten anfangen sollten zu arbeiten.
              "Ich werde die Reparaturcrews der Independence über diese fünf Sektionen verteilen. Das Schildgitter ist so aufgebaut, dass mehrere Generatoren des Gitter aufrechterhalte. Diese Generatoren müssen wir verstärken oder ersetzen. Ein Generator fällt in unsere Hände. Sektion 23 Deck 4."
              Plötzlich kam eine Com-Nachricht für Wilmor rein.
              Computer: "Der Scan wurde abgeschlossen, Lieutenant Commander Wilmor. Die Ergebnisse liegen vor."
              Wilmor schaute zu Prieto.
              "Entschuldigen Sie mich Commander, aber diese Aufgabe geht vor."
              Prieto nickte ihm zu.
              "Lieutenant Detroit. Als Ingenieurkollege vertraue ich Ihnen dann diesen Teil der Arbeit an. Sie wissen was zu tun ist."
              Detroit bestätigte und Wilmor ließ sich in das technische Labor beamen.
              Zuletzt geändert von Jaro; 11.09.2004, 19:52.
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                #52
                Nachdem sich Wilmor weggebeamt hatte, sah Prieto zu Detroit. "Nun zu Ihnen. Laden sie den Bericht auf ein Padd und gebens sie's mir, ich werde es mir dann mal ansehen und dem Captain zeigen. Ich erledige den Rest der Reperaturen am Energiesystem und gehe dann auf die Brücke, sie kümmern sich mit ihren Leuten um die Schilde, alles klar?" fragte er ihn.
                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                Kommentar


                  #53
                  "Okay moment...
                  So hier ist der Bericht. Ich begebe mich nun zu den Schildgeneratoren."

                  Detroit nahm sich ein paar Ingenieure mit und begab sich auf den Weg.
                  Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
                  [Visit me @ Project-Firestorm.de ]

                  Kommentar


                    #54
                    Prieto nahm den Bericht, bedankte sich und ging dann zur Hauptkonsole, um die Reperaturen am Energiesystem zu vollenden. Das hatte er schnell geschafft, erledigte dann noch etwas anderes und machte sich schließlich wieder auf den Weg zur Brücke.

                    Deck 1, Brücke der Dorveras

                    Prieto betrat die Brücke und setzte sich an die Station des Commanders. Er sah sich nochmals die Statusmeldungen der einzelnen Systeme an und stellte dann seine Arbeiten an manchen, einige Feineinstellungen und dergleichen, fertig. Anschließend setzte er sich an die Navigationskonsole und reparierten die Schäden an ihr.
                    Als er nach einiger Zeit mit all diesen Aufgaben fertig war setzte er sich auf den Stuhl des Commanders, legte lächelnd die Füße hoch und sah sich den von Lieutenant Detroit geborgenen Bericht an.
                    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                    Kommentar


                      #55
                      Einige Minuten später hatte es Prieto geschafft die Nachricht zu decodieren und las sie kurz durch. Mit gerunzelter Stirn tiptte er auf seinen Kommunikator: "Prieto an Detroit. Wie weit sind sie mit den Schilden?" "Es läuft alles gut Commander, in etwa 2 Stunden dürften wir fertig sein." "Gute Arbeit, ich beame jetzt auf die Independence zurück. Melden sie sich, wenn die Reperaturen abgeschlossen sind." "Aye, Sir. Detroit Ende."
                      Prieto sah sich nochmals auf der Brücke um und überlegte, ob alles erledigt war, dann wieß er den Computer an ihn auf die Brücke der Independence zu beamen.
                      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                      Kommentar


                        #56
                        Detroit hatte mit den Schildgeneratoren keine größeren Probleme, so dass diese recht schnell wieder einsatzbereit waren.

                        Detroit: Detroit an Commander Prieto.
                        Alle Reperaturen sind abgeschlossen. Ich werde zurück zur Independence kommen.

                        Prieto: Verstanden, Prieto Ende
                        Daraufhin beamte Detroit zurück auf die Independence in den Maschinenraum.
                        Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
                        [Visit me @ Project-Firestorm.de ]

                        Kommentar


                          #57
                          Kasinskie wurde von der Independence direkt auf die Brücke des Warbirds gebeambt, wo ein paar Crewman dienst taten, sie grüßten Kasinskie kurz und fuhren dann mit ihrer Arbeit fort.

                          Kasinskie setzte sich auf den Stuhl des Kommandanten und betrachtete das Padd, nach ein paar Sekunden gab er dann seinen Sicherheitscode ein und las sich die Anweisungen des Captains für den Notfall durch, Kasinskie fand es besser die Anweisungen jetzt zu lesen, wo er ungestört und zeit hatte, später hatte er vielleicht keine Möglichkeit dazu und kann somit schnell auf die Befehle zurückgreifen.


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            #58
                            Nachdem Kasinskie die Befehle gelesen hatte dachte er darüber nach und kam zu dem Schluss, das sie die einzigen Richtigen sein werden, fals etwas passieren sollte. Kasinskie verschlüsselte die Befehle wieder, stand auf und ging zu einer Konsole um sich Infos aus dem Romulanischen Computer bezüglich der Warbirdtechnik dieses speziellen Schiffes zu holen, dabei fragte sich Kasinskie warum Prieto noch nicht da sei.


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              #59
                              Prieto materialisierte auf der Brücke unweit von Kasinskie, der aufschaute und ihn fragend ansah. "Entschuldigen sie die Verzögerung Sir, ich hatte noch etwas zu erledigen." sagte Prieto und wartete auf eine Antwort.
                              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                              Kommentar


                                #60
                                [SB247]

                                Denning: "An alle Raumschiffe in Reichweite dies ist ein Ruf der Priorität 1, hier spricht Commander Denning, erster Offizier von Sternenbasis 247. Alle Raumschiffe erhalten hiermit die Anweisung sich nach Sternenbasis 24 zu begeben die einen totalen Energieverlust aufgrund von sabotage durch unbekannte Geräte erlitten hat, da auch wir diese Geräte bei uns gefunden haben gehen wir davon aus, das es sich um keinen zufall handelt, demnach werden alle Raumschiffe zunächst Sternenbasis 24 anfliegen um bei der Evakuirung zu helfen, unsere Schiffe sind bereits unterwegs. Sternenbasis 247 ende.
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X